Bewertungen für Subway

83 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 39.808 Bewertungen ansehen
Tolles Team - Bedingungen Naja
Sandwich Artist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaufbeuren18. August 2019
Tolles Arbeiten vom Team her, Bedingungen und menschliches von oben unter der Gürtellinie. Arbeiten je nach Phase angenehm oder sehr sehr stressig. Dann heist es ein halbes Sub frei während der Arbeitszeit, aber auf der Lohnabrechnung wird es verrechnet. Diese Arbeitsbedingungen in diesen Laden muss man mögen oder bleiben lassen. Druck den der Arbeitgeber bekommt , wird übertragen auf Mitarbeiter.
Muy buena
Atención al Cliente (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Niedersachsen30. Juli 2019
Buena empresa para desarrollarse profesionalmente.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
moderne Sklaverei
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Renningen29. Juli 2019
Arbeitszeiten zum teil von 14-24 Uhr mit viel glück hat man in den 10std. mal 5 Minuten pause. Zuschläge bekommt man keine egal ob Sonn oder Feiertag. Bezahlung sind ein paar cent über dem Mindestlohn aber der Franchisepartner tut so als sei er der große Gönner. es herrscht IMMER Personalknappheit wodurch das bestehende Personal auch mal 13-15 Tage durcharbeitet ohne freien tag. Man wird genötigt die Kundschaft zu betrügen indem man sich nicht an belegformeln hält, sondern prinzipiel von allem weniger auf die Subs macht.
Einmal und niewieder
Sandwich Artist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig6. Juli 2019
Am Anfang war es sehr schön und alle waren nett. Die Einarbeitungszeit ging 3 Tage, dann wurde man in das kalte Wasser geworfen. Ob man bereit war oder nicht war völlig egal.
Das schönste waren die Kunden die sich am ende gefreut haben ein gutes sub in der Hand zu halten.
Chefin hat viel zu viel privates erzählt (teilweise Sachen die einen nicht zu interessieren haben).
Ich hatte kein Wochenende frei (in Gegensatz zu der Chefin die sich die schönsten Schichten raus gesucht hat und sich jedes we frei gegeben hat) ich musste jeden Feiertag arbeiten. Obwohl ich Familie habe und das auch die Chefs wussten.
Mir wurde unterstellt das ich klaue.
Man durfte nicht krank werden. Und wenn dann gab es die Kündigung.
Es war unsagbar heiß im store aber der Chef wollte keine Klimaanlage einbauen lassen. Und das bei über 40 Grad.
Ich musste teilweise Aufgaben machen, die eine Chefin zu machen hat. Diese aber vorzog in den Feierabend zu gehen.
Wenn man aber selber eher gegangen ist hat man gleich Ärger bekommen.

Niewieder Subway!
Vorteile
Ein halben sub pro Schicht ist kostenlos, nette Kollegen
Nachteile
Keine kinderkrankentage, kein we frei, keine feiertags-/nachtzuschläge, unbezahlte zusatzaufgaben, keine Freizeit
Nicht zu empfehlen
Sandwich Artist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach13. Juni 2019
Ein Arbeitgeber dem du nicht wichtig bist ,kurz vor Ende der Probezeit kriegt man ne fristlose kündigung ohne je ne Abmahnung gehabt zu haben .
Arbeitsbedingungen sind schlecht Mitarbeiter größtenteils unzufrieden und auf Gesetze wird überhaupt nicht geachtet .
Trotz anfragen kriegt man den Arbeitsvertrag nicht zurück (wahrscheinlich damit man nicht nach lesen kann gegen welche Abmachungen sie alles verstoßen ).
Und schlechtes Gehalt, Überstunden werden nicht gezahlt sind aber wegen unterbesetzung unmöglich zu umgehen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt (nur während der schicht )
Nachteile
Man kommt nicht auf seine stunden, schlechte Zahlung, kommunikation und organisation sehr schlecht, arbeitsvertrag wird nicht ausgehändigt, nimmt die gesetze nicht all zu genau, man hat 5 oder 6 vorgesetze aber dennoch niemanden der sich um die Probleme der mitarbeiter kümmert, aushilfe kriegen mehr gehalt als vollzeit Mitarbeiter, häufig unterbesetz, überstunden werden nicht gezahlt
eingespieltes team
Sandwich-Artist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Marzahn12. Juni 2019
Als ich mit der Arbeit anfing, kannten sich alle schon und haben mich entsprechend nicht in der Gruppe akzeptiert, auch weil ich studieren wollte, im Gegensatz zu einer Ausbildung bei Subway.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Arbeitsbedingung
Servicekraft/Schichtleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Karlsruhe4. Juni 2019
Die Arbeitsbedingungen sind nicht schlecht, alle Mitarbeiter müssen diszipliniert sein. Unser Chef scherzt nicht mit der Hygiene des Restaurants und sorgt auch dafür, dass alle Mitarbeiter bei der Arbeit ihr Bestes geben. Unser Kundenservice kann jedoch als der Beste bezeichnet werden weil es unsere oberste Priorität ist...
Als Studentenjob ok
Sandwich Artist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Chemnitz6. Mai 2019
Ich schätze in meiner Filiale die flexiblen Arbeitszeiten und die einfache Arbeit - leicht verdientes Geld also. Als Studentenjob zur Studienfinanzierung ist das absolut in Ordnung - auf lange Sicht aber kein Job der glücklich macht. Mindestlohn und keine Nacht- oder Feiertagszuschläge, fehlende Motivation einiger Mitarbeiter und die eintönige Arbeit sind auf Dauer belastend. Zudem stinkt man eigentlich immer nach Essen.
Fast paced and high maintenance
Subway Sandwich Artist/Cashier (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hohenfels, Germany21. April 2019
It was not a bad job,the management was just horrible. Never could the word about anything and expected you to do all the work. They were always slacking off or on vacation making you work twice as much
Vorteile
Discounted food