Bewertungen für Subway

79 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 38.359 Bewertungen ansehen
Einmal und niewieder
Sandwich Artist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig6. Juli 2019
Am Anfang war es sehr schön und alle waren nett. Die Einarbeitungszeit ging 3 Tage, dann wurde man in das kalte Wasser geworfen. Ob man bereit war oder nicht war völlig egal.
Das schönste waren die Kunden die sich am ende gefreut haben ein gutes sub in der Hand zu halten.
Chefin hat viel zu viel privates erzählt (teilweise Sachen die einen nicht zu interessieren haben).
Ich hatte kein Wochenende frei (in Gegensatz zu der Chefin die sich die schönsten Schichten raus gesucht hat und sich jedes we frei gegeben hat) ich musste jeden Feiertag arbeiten. Obwohl ich Familie habe und das auch die Chefs wussten.
Mir wurde unterstellt das ich klaue.
Man durfte nicht krank werden. Und wenn dann gab es die Kündigung.
Es war unsagbar heiß im store aber der Chef wollte keine Klimaanlage einbauen lassen. Und das bei über 40 Grad.
Ich musste teilweise Aufgaben machen, die eine Chefin zu machen hat. Diese aber vorzog in den Feierabend zu gehen.
Wenn man aber selber eher gegangen ist hat man gleich Ärger bekommen.

Niewieder Subway!
Vorteile
Ein halben sub pro Schicht ist kostenlos, nette Kollegen
Nachteile
Keine kinderkrankentage, kein we frei, keine feiertags-/nachtzuschläge, unbezahlte zusatzaufgaben, keine Freizeit
Nicht zu empfehlen
Sandwich Artist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach13. Juni 2019
Ein Arbeitgeber dem du nicht wichtig bist ,kurz vor Ende der Probezeit kriegt man ne fristlose kündigung ohne je ne Abmahnung gehabt zu haben .
Arbeitsbedingungen sind schlecht Mitarbeiter größtenteils unzufrieden und auf Gesetze wird überhaupt nicht geachtet .
Trotz anfragen kriegt man den Arbeitsvertrag nicht zurück (wahrscheinlich damit man nicht nach lesen kann gegen welche Abmachungen sie alles verstoßen ).
Und schlechtes Gehalt, Überstunden werden nicht gezahlt sind aber wegen unterbesetzung unmöglich zu umgehen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt (nur während der schicht )
Nachteile
Man kommt nicht auf seine stunden, schlechte Zahlung, kommunikation und organisation sehr schlecht, arbeitsvertrag wird nicht ausgehändigt, nimmt die gesetze nicht all zu genau, man hat 5 oder 6 vorgesetze aber dennoch niemanden der sich um die Probleme der mitarbeiter kümmert, aushilfe kriegen mehr gehalt als vollzeit Mitarbeiter, häufig unterbesetz, überstunden werden nicht gezahlt
eingespieltes team
Sandwich-Artist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Marzahn12. Juni 2019
Als ich mit der Arbeit anfing, kannten sich alle schon und haben mich entsprechend nicht in der Gruppe akzeptiert, auch weil ich studieren wollte, im Gegensatz zu einer Ausbildung bei Subway.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Als Studentenjob ok
Sandwich Artist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Chemnitz6. Mai 2019
Ich schätze in meiner Filiale die flexiblen Arbeitszeiten und die einfache Arbeit - leicht verdientes Geld also. Als Studentenjob zur Studienfinanzierung ist das absolut in Ordnung - auf lange Sicht aber kein Job der glücklich macht. Mindestlohn und keine Nacht- oder Feiertagszuschläge, fehlende Motivation einiger Mitarbeiter und die eintönige Arbeit sind auf Dauer belastend. Zudem stinkt man eigentlich immer nach Essen.
Fast paced and high maintenance
Subway Sandwich Artist/Cashier (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hohenfels, Germany21. April 2019
It was not a bad job,the management was just horrible. Never could the word about anything and expected you to do all the work. They were always slacking off or on vacation making you work twice as much
Vorteile
Discounted food
Super Arbeit
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Essen6. April 2019
Die Arbeit generell hat mir gut gefallen man hatte immer was zu tun.
Sympatischer Arbeitsplatz
Mitarbeiter im Service (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hildesheim24. März 2019
Die typischen Arbeitstage gestalten sich sehr entspannt und Phasenweise mal etwas stressiger zu Stoßzeiten ansonsten ist für gute arbeitsteilungsmöglichkeiten gesirgt.

Ich habe gelernt wie man sandwiches auf subwayart macht.

Das Management gestaltet sich sehr Umsichtig und ich fand gut das es so gut untereinander planbar war.

Die Arbeitskultur gestltet sich meiner meinung nach als sehr locker was eine allgekein entspanntere atmosphre vermittelt.

Dass man während der Arbeit Musik laufen lassen durfte.
Vorteile
Junges Team
Nachteile
Akkord trotz des Verständnisses der Kunden
Productive and fun workplace
Food Service Worker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hessen15. März 2019
Being Subway my first part-time job during and shortly after graduating from high school, it has provided me the basis of fast food business expectations, as they should.
Vorteile
50% employee meal discounts (while working)
fun workplace
Shop Assistant/Cashier in full Time (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen14. März 2019
I think subway is a very good restaurant. free lunches and drinks for workers and many other good things.
One thing I do not like are the hours. From early morning till late evening.
Vorteile
Free lunches and drinks
Nachteile
short brakes
Unausgeglichene Vergütung zur Arbeit
Sandwich artist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Memmingen18. Februar 2019
Viele überstunden und trozdem leben am existenzminimum
Nachteile
keine zusatzleistung, wenig freizeit
it was pretty much my store
Assistant Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hessen13. Februar 2019
i put my heart and soul into that store. it was just like my baby, i loved working there and i loved my team. i had a great time teaching them everything about the job and how to run it.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Nicht so toll
Sandwich Artist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Oeynhausen13. Februar 2019
Nicht zu empfehlen
Mega unfreundlich arbeitsklima nicht so wie umschreiben