Bewertungen für SuperBioMarkt AG

Bäcker
Bäckereifachverkäuferin/ Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster27. Dezember 2019
Ich war teils zufrieden teils nicht! Die Kommunikation in diesem Geschäft fehlt. Fragen wurden kaum beantwortet und man kam nie auf die Wochenstunden.
Unrealistische Vorstellungen bzgl. MitarbeiterInnen und Arbeitsaufwand und die dazu gehörige Entlohnung.
Einzelhandelskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster28. Oktober 2019
Es mangelt an Menschenkenntnis. Personalentscheidungen sind oftmals merkwürdig und nicht zielführend. Um die Unternehmensziele zu realisieren bräuchte es fachlich und menschlich hochkompetente MitarbeiterInnen am point of Sale. Führungskräfte die Beides können bleiben nicht langfristig aufgrund von mangelnder monetärer Wertschätzung und schlechter Zusammenarbeit mit der Zentrale.
sehr gut
Verkaufshilfe in Biomärktem als PRAKTIKANT (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg (Oldb)16. November 2015
Morgens Obst, Gemüse u. MoPro verräumen. Lagereingang verräumen. Regalpflege, Pfand annehmen u. im Lager sortieren, Auffüllen von fehlenden Produkten, MHD-Kontrollen, Putzen und Kundenberatung...

Alles innerhalb von maximal 4 Std Arbeitszeit täglich !
Vorteile
Spass an der Arbeit, Identifikation mit den Produkten
Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SuperBioMarkt AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,5

Bewertungen für SuperBioMarkt AG nach Standort