Sykes Enterprises, Incorporated

Bewertung für Sykes Enterprises, Incorporated als Call Center Agent (m/w/d)

Alle 7.959 Bewertungen ansehen
Alles in allem ein super Arbeitgeber für Verwandte meinerseits, jedoch ein leider etwas ungeregelter Tagesablauf mit ständig neuen Arbeitsanweisungen von weiter oben.Zumeist waren die Kollegen auch Fachlich sehr versiert - aber auch da gab es einige Verbesserungsvorschläge..
Vorteile
Technischer Bonus
Nachteile
Konkurrenz durch den Auftraggeber
Keine Nachschulungen, usw die Liste ist lang. Traurig!Massenabfertigung der Kunden.
Vorteile
Nachteile
So viele
5 stars because it is a good place to work. I will say it was a beautiful experience to work as a call centre agent so I will recommend any one who wishes to apply
Sozialer und sicherer Arbeitgeber leider nur Mindestlohn.
Kann ich nicht bewerten nur das alle sehr nett waren
..werden dort gesucht. Die keine Pausen brauchen. Und wenn sie dann doch welche wollen gibt's eins auf die Mütze.
Nachdem ewig die Technik streikte, ich mich selbst dahinter klemmen musste wurde ich schlussendlich deswegen gekündigt, obwohl es nicht mal meine Schuld war. Es sind die Systeme von dem zuständigen Projekt was nicht lief und ich war derjenige der stundenlang in der Warteschleife hing um eine Lösung herbei zuführen von der zuständigen IT des Projekts. Noch dazu ist die Bezahlung unter aller Sau, aber sie kam immerhin pünktlich. Provisionen wurden permanent gekürzt, sodass man gar kein Anreiz hatte, dafür permanenten Druck. Man erhielt kein Arbeitszeugnis. Der restliche Urlaub wurde auch nicht ausgezahlt. Echte Schmarotzer. Hauptsache man macht schön brav Überstunden -.-*
Vorteile
Home Office
Nachteile
Schlechte Bezahlung, permanent Überstunden, kein Arbeitszeugnis, keine funkzionierende Technik, ständig Druck vom Teamleiter und denen da oben
Arbeit und Bezahlung verhalten sich ungleich zueinander
zu kurze Einlernzeit, EDV nicht auf dem Stand 2018 angenehme Atmosphäre
Vorteile
Work from Home
Nachteile
EDV-Equipment war nicht einwandfrei
habe für die 11833 gearbeitet, die ersten Jahren mussten wir schnell arbeiten was bei mir kein Problem war, dann blieben die Anrufe aus oder wurden weniger da hiess es die Kunden hin zu halten und alles anbieten was auf dem Bildschirm stand. Schlechtes Arbeitsklima, Kollegen waren in Ordnung
Vorteile
Nachteile
keine Zusatzleistungen
Das Arbeiten hier hat durchaus Potential, für den ein oder anderen als Traumjob durchzugehen
Anfangs wird man mit attraktiver Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten geködert , aber man stellt schnell fest dass das so gut wie nie erfolgt. Man bleibt dort der dumme kleine Telefonist.Im Nacken sitzen einem ständig die Vorgesetzten mit ihren Zahlen, die Größtenteils nicht erfüllbar sind, da sie von Faktoren abhängen, welche man nicht beeinflussen kann. Dementsprechend werden auch Boni nur zu lachhaften Bruchteilen ausgezahlt.Größtenteils ist es immer ein sehr subtiler Druck der ausgeübt wird, der aber auf perfide Weise die Leute klein halten soll. Eine Sache ist da die ständige Warnung das der Arbeitsvertrag nicht verlängert wird. Ein Gespenst was allgegenwärtig durch das Unternehmen kreist ist Krankheit. Miserable Hygiene und Krankheitspolitik! Habe selbst schon Mitarbeiter an Ort und stelle wegen einer schweren Grippe am Arbeitsort kollabieren gesehen. Erst wenn man dort zusammenbricht ist man wirklich Krank. Ein Attest gilt dort eher als Blankolüge auf Papier.
Vorteile
Nehmen jeden der Lesen/schreiben kann am PC
Nachteile
viel Arbeit für wenig Geld, Hygiene, unlogisches Bonimodell, ständiger Psychoterror
gutes Arbeitsklima, nettes kollegiales Umfeld. Interessante Produkte
Vorteile
Arbeitszeiten flexibel gestaltbar
Nachteile
Vergütung