Sykes Enterprises, Incorporated

Bewertung für Sykes Enterprises, Incorporated als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Alle 7.957 Bewertungen ansehen
An sich ist es eine total gemütliche Atmosphäre, schön gestaltet und meistens auch sehr gut klimatisiert, seit der neuen Klimaanlage. Die kleinen regelmäßigen Veranstaltungen waren auch immer super nett und haben denen, die auch da waren, Spaß gemacht. Leider fehlt jedoch die Organisation. Es ist einfach aufgrund der ständig wechselnden Positionen von Kollegen, sowie der nicht durchdachten Planung der Aufgaben aufgeteilt auf die Mitarbeiter einfach stressiger, als es sein müsste. Es wird am Ende auch selten auseinander gehalten, wer in einem Moment einen Fehler gemacht hat oder nicht, sodass man auch gern Fehler anderer ausbügeln darf, die jedoch schon mit der Tagesplanung der zuständigen Abteilung anfingen. Dennoch wird die Beziehung untereinander ziemlich locker gehalten. Wie locker, sollte man sich selbst ein Bild von machen. Wie in jeder Firma gibt's auch Dramen, deshalb ist es nichts, was man negativ anmerken müsste. Es gehört dazu. Mit dem Auftraggeber hat man auch Mal Kontakt, was das ganze aufregender macht. Alles, bzw die meisten Arbeitstools sind auf Englisch, darauf sollte man sich einstellen, aber sie sind einfach gehalten. Ich kann diese Firma schon weiterempfehlen, insofern man gewisse Dinge auch ignorieren oder sich damit einfach abfinden kann. Ich hab dort also viele negative aber auch sehr viele positive Erinnerungen gesammelt.
Vorteile
Klimaanlage, viel Platz, Firmenhandy je nach Account, Mitarbeiterboni in Hinsicht Gehalt sowie aber auch Angebote
Nachteile
Gehalt, zwischenmenschliches
The job is fine, but the extremely bad and unprofessional management makes it hard to stand the job. Otherwise okay, some advantages/leistungen.
Sykes bietet einen angenehm gestalteten Arbeitsplatz mit einer zwar etwas gestelzten aber trotzdem vernünftig formulierten Kultur. Die Trainer vermitteln in kurzer Zeit die meisten für die Arbeit nötigen Fähigkeiten & versichern sich dass diese auch angekommen sind. Die Arbeit mit Menschen also Kunden & Kollegen ist das was mir am besten gefällt, gleichzeitig kann dies aber natürlich auch das schwierigste sein...schlecht gelaunte Kunden sind das nunmal.
Nie wieder! Trotz Überpünktlichkeit,Überstunden und guter Verkaufsquote wird man gerne einfach mal gekündigt nur weil dem Management die Nase nicht passt
Vorteile
Vergütung
Nachteile
Its average. The benefits are alright. The people that work there are better than the place itself
  1. Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)