T.K. Maxx

Bewertungen für T.K. Maxx

51 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 845 Bewertungen ansehen

Super Nebenjob

An sich ist Tk Maxx ein guter Arbeitgeber, welcher vor allem während der Lockdowns sehr großzügig mit dem Gehalt der Arbeitnehmer vorgegangen ist. Der Job kann allerdings sehr stressig sein, aufgrund der großen Menge der Kundschaft. Mit 8 Std. pro Woche aber definitiv in Ordnung. Schade fand ich, dass man über die 400€ Gehalt nicht hinaus kam. Aufstockung der Stunden geht leider auch nicht.

Absolut nicht zu empfehlen

-Accord Arbeit- Sehr gereiztes klima Absolut nichts für jemanden mit Familie

Vorteile

Nichts!

Tolle Arbeitsklima, nette Leitung

Mir gefählt da die Arbeitsklima, die Kollege und Kolleginen und die ganz nette und hilfsberet Teamleiters. Da wir eine Multikulturel Unternehmen sind gibt es die möglichkeit eine tolle Erfahrrung zu erfassen.

Vorteile

Getränke, Urlaubsgeld, 36 Urlaubstage

Nachteile

Spätschicht, up und zu wenig Personal

Ich hatte nichts auszusetzen bei TK Maxx . Es gab großen Team Zusammenhalt was echt ein großer Pluspunkt war. Man wird gut gefördert dort. Die Bezahlung ist auch sehr gut.

Cooler Arbeitsort

Trotz Einzelhandel gibt es viele Abwechslungsreiche Zeiten

Wenn man wirklich bereit ist zu arbeiten, dann ist TK Maxx der perfekte Ort dafür. Es gibt immer etwas zutun, im Gegensatz zu anderen Firmen dieser Art. Man sollte jedoch belastbar sein, da man auch mal gut anpacken können muss, bei Warenverräumungen etc. Solange man gute Arbeit leistet, stehen einem auch die Chancen zu aufstiegen bei TK Maxx sehr offen. Führungspositionen haben immer ein offenes Ohr und haben auch bei persönlichen Problemen immer ein offenes Ohr. Es wird sehr darauf geachtet, als ein gutes Team zu fungieren und man hat schnell das Gefühl zur Einheit zu gehören, mit sowohl den Kollegen als auch mit den Vorgesetzten. Die Arbeitskultur ist top.Das einzige was ich auszusetzen habe, ist meiner Meinung nach der Stundenlohn für die Erbrachten aufgaben, da man auch mehr körperliche Arbeit leisten muss als in anderen Klamottenläden.

Keiner hat Lust hier zu arbeiten

Positiv: es wird sich um eine lockere Arbeitsatmosphäre bemüht. Der Umgang im Team ist sehr entspannt. Die Chefetage richtet sich in vorhandenen maß nach deinen Wünschen. Wenn du z.b sagst das du gerne an der kasse stehst wirst du viel an der kasse eingeteilt. Negativ:Im tk maxx herrscht allgemein Stress. Der Laden ist oft bis zum Anschlag mit Kunden gefüllt und es gibt immer zu wenige Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind gestresst und es gibt wirklich wenige Menschen die hier gerne arbeiten. Selbst einer der Teamleiter sagt es war der größte Fehler hier anzufangen.Es gibt keine Sitzgelegenheiten, die 5h die man mindestens arbeiten muss wird durchgehend gegangen oder gestanden. Wer also Stress auf der Arbeit braucht und gerne Arbeitet als wäre er auf der Flucht ist hier gut aufgehoben. Außerdem besteht die arbeit nur aus aufräumen, Kasse, unkleide und ab und zu mal Umbau und reduzieren. Obwohl hier mit Abwechslung geworben wird ist die Arbeit sehr eintönig. Als Mitarbeiter hat man keine Produkt Kenntnisse, was dazu führt das man Fragen von Kunden oft mit "weiß ich nicht" und "da müssen sie selbst nachschauen" beantworten muss. Das liegt daran das hier jeder eingestellt wird. Es sind Mitarbeiter da die kein Wort deutsch oder englisch sprechen, was die Kommunikation natürlich ziemlich schwer macht. Überlegt es euch gut ob ihr hier arbeitet wollt. Letztendlich ein großer billigladen, was man auch an den Kunden und deren Respekt zum Personal merkt.

produktiver arbeitsoirt

ich war generell sehr zufrieden. nette Kollegen und Managern

Familienfreundlich

TKMaxx nimmt Rücksicht auf Mitarbeiter mit Familien bzgl. Arbeitszeiten, man kann eintragen an welchen Tagen man gerne frei hätte. Es gibt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld. Bei TKMaxx ist absolut egal, welchen schulischen Abschluss man als normaler Mitarbeiter auf der Fläche hat. Arbeitet man gut, kann man aufsteigen. Empfohlen: Schnelles Arbeiten, Nerven aus Stahl.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Stressig

Ein sehr tolles Unternehmen

Das Unternehmen finde ich echt klasse.Ich fühle mich sehr Wohl hier, das gesamten Team ist super, Arbeitsatmosphäre auch, genau wie der Umgang Mitarbeiter und Team Management miteinander.Vergangene 2 Jahren waren sehr schwierig für uns alle, Tkmaxx hat auch da die Mitarbeitern unterstützt und das Gehalt im Kurzarbeit auf 100% aufgestockt. Das Unternehmen unterstützt viele Wohltätigkeitsorganisationen (Charities) und setzt sich dafür ein, dass Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen bei uns Arbeiten, das gefällt mir am besten an diesem Job.

Vorteile

Urlaubsgeld, Weinachtsgeld, Wertschätzungsbonus, Mitarbeiter Rabat, Jobsicherheit, Kariere möglichkeit, Belohnung für lange Betriebszugehörigkeit, BAV

...

Eine schlechte Erfahrung. Würde nie wieder da arbeiten war einfach nur schrecklich.

Toller Arbeitgeber der seine Beschäftigten mitnimmt.

Ein modernes cooles Unternehmen mit viel Raum zur Entfaltung und Karriere.Gute Mischung von Jung und Alt und den verschiedenen Nationalitäten.Viel Wertschätzung für die Mitarbeiter.Ich hab gern dort gearbeitet.

Geschätzter Arbeitsgeber

Kooperatives,Faires und Attraktives Unternehmen Man lernt immer dazu Man kann immer in einem gewissen Maßen mitwirkenImmer wir seine Mitarbeiter da

Guter Arbeitgeber

Gutes Betriebsklima, auch ältere Mitarbeiter werden sehr gut integriert. Gute Work-Life-Balance, korrekte und pünktliche Bezahlung!! Aber....arbeiten muss man natürlich überall!!

Schrecklicher Arbeitsort

Kein so tolles Unternehmen die Manager führen sich auf wie Geschäftsleiter sobald der Store Manager anwesend ist. Ansonsten immer am Headset Witze gebracht und unlustige Kommentare. Das Beste an allem ist das von einem soviel erwartet wird, als wär der Job hoch angefragt. Sobald dich einer der Manager nicht mag wird man raus geekelt. Die Kollegen sind sind eigentlich das einzig Gute. Die Einarbeitung ist auch katastrophal, man wird regelrecht ins kalte Wasser geworfen und sobald einem Fehler passieren gibts Gemotze. Das lustige ist dass die ganzen Arbeitnehmer nicht zufrieden sind im Unternehmen weshalb dauernd Leute kommen und gehen. Habe es letztendlich nur so lange ausgehalte aufgrund der Kollegen mit denen es Spass gemacht hat zu arbeiten.

Vorteile

10% Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Alles andere

Helpful environment

The working atmosphere is really good, other workers are nice and helpful. As a student you have certain flexibility with your schedule which is always great during exams phase.

Pünktliche Bezahlung, schlechter Teamleiter

Es gab 4 Teamleiter. Einer von denen, mit dem ich fast immer gearbeitet habe, machte es stressig. Er hat meine Fähigkeiten in Frage gestellt und am Mikrofon ironisch auf meine Fragen beantwortet, obwohl er neben mir steht und direkt mit mir sprechen oder Ratschläge geben kann. Vielleicht sucht er nach einer Beförderung durch die Mitarbeiter :)Die andere Teamleiter und Kollegen sind aber nett.+Abwechslungsreiche Aufgaben.- Als Teilzeit 20 Stunden bekommt man nur 5 Stunden Schicht, was bedeutet dass man 4 Tagen pro Woche arbeiten soll. Es wäre besser für mich, wenn es z.B 8-Stunden Schicht gäbe.

Wenn Du nichts außer Deinem Job brauchst

Dagegen ist Lidl oder Aldi ein Kindergeburtstag. Keinerlei Rücksicht auf die Menschen.

Vorteile

Freude auf Zuhause

Nachteile

Rücksichtslose Führung

Tolle Kollegen

Ich arbeite seit 4 Jahren bei TK Maxx und würde es auch jedem weiter empfehlen. Die Kollegen sind wie eine Familie und man geht wirklich gerne auf arbeit. Die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr für jeden und kümmert sich.Die Arbeit ist stressig, aber das ist im Einzelhandel normal. Das tolle Team und der Spaß an der Arbeit lassen es aushalten :-)Vor Corona wurde dafür gesorgt, dass es immer wieder zu gemeinsamen Zusammenkünften kam, bei denen viel gelacht wurde.

Abwechslungsreicher Job

Positiv: Viel Abwechslung, nette Mitarbeiter, gutes Unternehmen, Urlaubsgeld, kein DresscodeNegativ: zu kurze Einarbeitung zb. im Bereich der Umkleide, oft ziemlich stressig, manchmal sehr eintönige und langweilige Aufgaben zum Beispiel stundenlanges an der Tür stehen.

Nette Atmosphäre

Der Arbeitgeber ist stets fair und hilfsbereit, es herrscht ein entspanntes Arbeitsklima und bei Fragen oder Anregungen wird einem immer geholfen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei T.K. Maxx. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

T.K. Maxx vergleichen mit:

• T.K. Maxx