Tabel GmbH

Bewertungen für Tabel GmbH

Wechsel in der Führung war immer das Problem... man wusste nicht an wenn man sich wenden sollte
Vorteile
immer arbeit
Nachteile
Wechselte Arbeit
Ein sehr interessanter Arbeitsbereich, mit viele umfassenden Aufgaben, dadurch sehr zeitintensiv.
Ich bin zufrieden mit der Arbeit bei der Tabel GmbH!! Die Kollegen sind super, die Aufgaben sehr abwechslungsreich und für eine gute Work-Life-Balance wird gesorgt.
Vorteile
gute Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
schlechtes Image
Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren in der Verwaltungszentrale tätig und fühle mich sehr wohl. Die Kollegen sind nett und halten zusammen. Die Geschäftsführung ist ebenfalls freundlich und steht bei Problemen für Gespräche zur Verfügung.Man wird gefordert, erhält aber auch jede Menge Möglichkeiten etwas dazu zu lernen.
Vorteile
Abwechslungsreiche Aufgaben, Homeoffice und Firmenhandy
Nachteile
keine Gleitzeit in meiner Abteilung
Ich empfehle niemandem, dort zu arbeiten. (einfach schlecht)
Vorteile
nichts
Nachteile
alles
Ein Schicht dauert 11-13 St, Sie arbeiten 3 Tage/Woche, kein Arbeitsplann, sehr wenige St/Monat, nicht alle Stunden werden Bezahlt
Vorteile
kostenlose Unterkunft
Nachteile
mehrere
Sollte man das Pech haben arbeitslos zu werden bzw. zu sein, dann bleibt man es besser als bei Tabel anzufangen. Ich hatte einen Vorgesetzten der wohl geisteskrank war und dazu seine Mitarbeiter wie Dreck behandelte. Immer eine 6 Tage Woche in dreischicht Arbeit mit einem lächerlichen Gehalt. Niemals wieder.
Positiv: - Kollegen sind hilfsbereit und nett - Bio Negativ: - Storys werden von der Geschäftsleitung erfunden und den Aushilfen zugeschoben - Chefs und Vollzeitkräfte dürfen Aushilfen wie Abfall behandeln, da diese monatlich ersetzt werden - Pausen werden selten eingehalten - keine Einarbeitung, aber man steht direkt alleine im Laden und hat die ganze Verantwortung - Vorgesetzte sind bei Problemen nicht erreichbar - Vergütung ungenügend und ungerecht - ständige Kündigungen - keinerlei Vertrauensverhältnisse zwischen Kollegen und Vorgesetzten
Kaum deutsch sprechende Mitarbeiter, Unhöflicher Umgang, Ständige Überstunden die nicht bezahlt werden, Tage ohne Pause, Ruhezeiten werden nicht eingehalten, Zu wenig Gehalt für geleistete Stunden,
Vorteile
Nachteile
Fast alles
Tägliches Mobbing, ständiges Kündigen von Mitarbeitern.
sehr unangenehmes Praktikum. Ehrlickeit ist bei einigen Führungskräften hinten angestellt.
Vorteile
nichts
Nachteile
alles
Verpacken von Konfitüre Gläsern auf Accord das machen wir jeden Tag. Die Kollegen-und Kolleginnen sind super. Bei diesen Job braucht man Ausdauer und Kraft, da man auf Accord arbeitet.
Nachteile
kein Urlaubs, -Weihnachtsgeld, kein Festeinkommen