Takko Fashion

Bewertungen für Takko Fashion in Quakenbrück

Quakenbrück2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 340 Bewertungen ansehen

Schwierig das Gespräch

Man ist nicht wirklich auf meine Fragen eingegangen

Es hat mal Spaß gemacht

Die Arbeit macht absolut keinen Spaß mehr. Die Aktionen die Massenweise stattfinden sind ein Witz und nerven nur noch. VIP Ansprache beim Kunden wird vom Kunden belächelt und Kunden sind genervt, aber wehe man macht es nicht dann gibt's eine schlechte Eintragung. Immer wird man von der Filialleitung beobachtet ob den auch wirklich nach VIP gefragt hat und auf unsere Aktionen aufmerksam gemacht hat, was für ein Sch..ss, das raubt unheimlich viel Zeit an der Kasse und Kunden sind sehr desinteressiert was VIP und Aktionen angeht. Der ganze Plastikmüll ist katastrophal, das muss sich ändern. Trotz sehr stressiger Arbeit an den meisten Tagen wird zu wenig Personal eingesetzt was natürlich die Kunden mitbekommen wenn man wie von einer Biene gestochen durch den Laden rennt um mit dem Aufräumen und Ware aufbügeln hinterher kommen muss. Das ständige Umräumen und Umstellen im Laden von der Regionalleitung ist Zeitraub , was soll das bringen?? Entscheidet euch mal wie und wo was stehen soll und hört auf uns die Arbeit noch unnötig schwer zu machen, denn diese Sucherei ist kontraproduktiv. Ich könnte noch einiges auflisten aber das Wichtigste wurde von mir erwähnt. All die negativen Bewertungen über takko hier online sollten sich die Filialleiter, Regionalleiter und Bezirksleiter echt mal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen.

Vorteile

Saisongutscheine 50%

Nachteile

viele

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Takko Fashion. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Takko Fashion vergleichen mit:

Bewertungen für Takko Fashion nach Jobtitel