Takko Fashion

Bewertung für Takko Fashion als Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

Aushilfe im Verkauf (m/w/d)12 Bewertungen

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 332 Bewertungen ansehen

Arbeitsklima TopArbeitskollegen Top

Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Inventur war freiwillig. Für essen und trinken ist auch immer gesorgt

Vorteile

Bonuskarte

Nachteile

Wenig Stunden

Schlecht

Die Filialleitung ist miserabel und wirklich inkompetent. Es ist wirklich schade habe dort gerne gearbeitet.

Schlechte Arbeitsbedingen, > hohe Mitarbeiterunzufriedenheit

Persönliche Arbeitsleistung nicht geschätzt, Gespräche nur, wenn Kritik, kein Danke, trotz immerwährender Bereitschaft Überstunden zu machen bei Krankheit/Urlaub anderer Mitarbeiter, ständiger Personalmangel bei immer neuen Werbeaktionen/Ansprache der Kunden, Putzarbeiten/keine Reinigungskraft. Immer mehr Ware, immer größerer Druck diese zu verkaufrn, Regionalleiter komplett passiv, Unzufriedenheit der Mitarbeiter bedingt schlechtes Betriebsklima und massives Schlechtreden von Kollegen untereinander, fehlende inhaltliche Veränderungen keine Aufstiegschancen, bis hin zur bewussten Ausnutzung von Verkaufskräften

Sehr angenehmer Job

Freundliche Kollegen, gute Einarbeitung, alles super und die Arbeit macht Spaß!

Vorteile

freundliches, angenehmes Team

Nachteile

---

Einmal....und nie wieder

Viel Arbeit, kaum Zeit! Den wenn man alleine im Laden ist, frisch Ware bekommt bzw. die DPD Pakete das gerne 4 St. oder mehr sein können, kommt man nicht hinterher alles aufzuräumen und den Kunden gerecht zu werden. Man muss als Aushilfe viel Verantwortung tragen und als volle ausgelernte Filialeiterin verglichen. Aushilfen die etwas länger dabei sind, lernen neue Aushilfen ein! Es wird ständig über Testkäufern gesprochen, den wenn die da waren und das Ergeniss negativ ausfällt gibt es für die Mitarbeiterin eine Abmahnung! Es wird über die Mitarbeiter Protokolle geschrieben. Man ist selber verantwortlich wenn man nicht zu einer Arbeitszeit erscheinen kann und ggf. sorgar krank ist. Hier hat man entweder Glück das einer einspringen kann oder man darf Krank auf der Ladenfläche stehen. Vorallem Mitte und Ende des Monats ist viel los oder wenn eine von vielen Aktionen ist. Von dem Team wollen wir gar nicht anfangen..Viel wechsel, kein zusammenhalt, bilden sich Gruppen und es wird gelästert und dem Kollgen sogar steine in den Weg gelegt. Z.b Arbeiten am Abend übergelassen für den der am nächsten Morgen den Laden aufmachen muss. Für Kurzfristige Arbeit ist es ok, auf die Dauer eher nicht.

Mies

Schlechtes arbeitsklima Manchmal schläft man während der Arbeit ein Chefin denkt die wär was und tut alsob die 10.000 verdient im Monat Andere können 50 mal rauchen gehen aber wenn man fragt wird man dumm angemacht Man wird dumm ausgelacht wenn man was nicht kann und vor Kunden blamiert wenn man was falsch macht Die gehen mit Kunden um wie sonst was und sind frech zu den Ausländern. Auf deren paar hundert Euro im Monat bin ich nicht angewiesen amk

Vorteile

Nix was bringen einem Mitarbeiter Rabatte wenn die Klamotten von denen hässlich sind

Bloß nicht!!!

Was die Arbeitskultur betrifft, herrscht reinstes Mittelalter. Als ich innerhalb einer sechs Stunden Schicht 10min Pause machen wollte, hatte ich gleich Riesenstress am Hals. Wegen jeder Lappalie wird man gerügt, falsches Gerede hinterm Rücken, entspanntes Arbeitsumfeld leider Fehlanzeige. Viel zu viel Arbeit bei zuwenig Mitarbeitern (wundert mich nicht). Immer nur Druck, wenn man nicht alles schafft, gibts wieder Ärger. Als ich kurz was trinken wollte, wurde ich gleich angeblafft, dass ich den Laden nicht alleine lassen dürfe. Als ich meine Meinung sagte, hieß es von der Filialleiterin, das sei ihr scheissegal, ich hätte zu tun, was sie sagt und wenn ich mich nicht unterordnen könnte, wüsste ich ja, wo die Tür ist!!! Eine dermaßene Frechheit, wie Sie mir noch nie untergekommen ist! Das muss sich wirklich niemand bieten lassen. So macht Takko also deutlich, was sie von ihren Mitarbeitern halten. So ein Unternehmen sollte kein Recht haben, Leute einzustellen. Bloß weg da!!! Sollen sie sich doch Roboter einstellen....

Vorteile

Mitarbeiter Rabatt

Nachteile

Gratis Nervenzusammenbruch

Sehr guter Arbeitsort

Nette Kollegen Gutes Arbeitsklima Angenehme Zeiten

produktiver Arbeitsort

Warenauszeichnung,warenverräumung ,kunde bedienung

Vorteile

leichte arbeit

Nachteile

schlechte bezahlung

Winterberg

Im Großen und Ganzen war das Arbeitsklima super Die Einarbeitung war super Die Kollegen waren super

Unzufrieden

Keine Zukunftsperspektive. Ich bin total unzufrieden da man nicht gut bezahlt wird aber von einem Erwartet wird alles zu tun und zu machen für nichts .

Vorteile

Nachteile

Keine gute arbeitsmoral in der Filiale

schlechte Vergütung

nicht empfehlenswert da das arbeitsklima sehr schlecht ist

Vorteile

Prozente

Nachteile

schlechte Vergütung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Takko Fashion. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Takko Fashion
  • Aushilfe im Verkauf (m/w/d)