Takko Fashion

Bewertung für Takko Fashion als Sales Manager (m/w/d)

Sales Manager (m/w/d)2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 340 Bewertungen ansehen

Guter Arbeitsmix

Zu aller erst: gearbeitet werden muss in jedem Unternehmen!!! Takko bleibt nicht auf ner Stelle stehen, sondern versucht immer etwas Neues zu probieren oder umzusetzen. Wer gute Arbeit leistet und eigene Ideen mit einbringt kommt auch weit. Natürlich kann nicht von jedem alles umgesetzt werden, da takko ein riesen Unternehmen ist mit seinen 1900 Filialen. Und irgendwo muss man eine Linie für alle Mitarbeiter einführen. Und das ist auch gut so, denn zwischendurch kann es vorkommen in einer anderen Filiale aushelfen zu müssen oder neue Mitarbeiter einzuarbeiten. Schließlich steht über jeder Filiale " takko fashion". Die Teamarbeit in den Filialen ist gut, man hält zusammen und bekommt Unterstützung, von oben oder von anderen Filialen. Kein Problem, man sollte nur reden. Auch die Stimmung unter Teamleitern in den einzelnen Regionen ist gut. Es gibt sicherlich reibereien mal untereinander, aber auch da hilft reden. Man darf halt nicht egoistisch sein, sondern als team Player arbeiten. Klar könnten die Sozialleistungen für die Mitarbeiter besser ausfallen, aber die alleine machen nicht glücklich. Und takko ist motiviert viel für uns zu tun. Ich arbeite jetzt seid 14 Jahren dort und bin immer noch motiviert auf Arbeit zu kommen, ich treffe immer nette Menschen, habe immer etwas zu tun. Es gibt phasen die sind extrem und es gibt phasen die sind sehr ruhig, aber so ist der Handel. Wer man private Sorgen oder Probleme hat, der kann auch mit dem/der vorgesetzten sprechen und es wird auch geholfen bzw. unterstützt. Wer das natürlich ausnutzt, da sind reibereien vorprogrammiert. -

Vorteile

Saisongutscheine, personalrabatt, menschenkontakt, immer nah an der Mode

Sales Assitent

Schlechte Bezahlung Schlechte Struktur Neue MA haben es richtig schwer, erst recht wenn die Stelle durch jemanden externes besetzt wird. Disskriminierung- Männer sind in dieser Filiale als MA nicht gewünscht. Scheinheilige Kolleginnen- vorne herum nett und hinten herum.hast du bei jeder Gelegenheit ein Messer im Rücken Wegen jeder Kleinigkeit bekommt man mit Abmahnung oder Kündigung gedroht. Hat man eine Frage wie etwas gemacht wird und warum, bekommt man keine vernünftige Antwort aus Angst man könnte den Job der wenigen besser machen. Stutenbiaaigkeit ASM hält sich für Gott, hört auf seine alten Hasen im Stall und als neuer wirst du überall hingehalten. Fehler die durch die FL gemacht werden, werden den neuen in die Schuhe geschoben , weil sie sind ja bei und müssen es lernen "

Vorteile

Mitarbeiterabatt

Nachteile

Druck, Druck Druck

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Takko Fashion. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Takko Fashion vergleichen mit:

Bewertungen für Takko Fashion nach Standort