Bewertungen für TALEA

Angenehme Atmosphäre
Krankenpfleger (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Reinickendorf17. Juni 2019
Bin schon lange im pflegebereich unterwegs, aber hier fühl ich mich das erste mal wirklich wertgeschätzt. Ich kann immer jemanden erreichen, auf Probleme wird eingegangen und eine Lösung gesucht. Die Aufgaben sind vergleichbar mit anderen pflegediensten.
Es wird immer auf wünsche eingegangen, nach langer Zeit hab ich den pflegedienst gefunden, bei dem ich mich wohl fühle.
Vorteile
Gehalt, Dienstwagen, Handy, team
Nachteile
Nichts was mir einfällt
Eine Sozialstation in Berlin...
Examinierte Krankenschwester (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin26. März 2019
Wusste bisher nicht,das sowas möglich u.geduldet wird.o.ganz u.gar nicht bekannt ist bei der Geschäftsführung/ Verwaltung.
Diese Stat.Leitung ist völlig überfordert u.unkoordiniert.
In Mitarb.gesprächen ist sie unprofessionell ,maßlos,bis frech.
Absolut nicht Neutral.
Versprechungen werden gemacht ,um Fachkräfte anzulocken.
Aber dann bei einer Einstellung nicht gehalten werden bzw.genervt abgetan werden.
Werde kündigen,denn sowas ist nicht auszuhalten.o.länger zu ertragen.
Warum auch,das muss man sich heutzutage nicht mehr bieten lassen,denk ich!
Vorteile
Null.
Nachteile
Krankenschwestern /Pfleger, verlassen d.Fa.
Tolles Team und PDL!
Pflegefachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kreuzberg15. Januar 2019
Auf die Mitarbeiter wird gut eingegangen und auch mit den Arbeitszeiten ist man mir fast immer entgegengekommen. Ich fühle mich hier wirklich gewertschätzt. Auch der Verdienst ist vergleichsweise gut!
super Arbeitgeber, dynamisches Team
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin5. Juni 2018
Ein energisches Team in einem wachsenden Unternehmen. Durch das Wachstum gibt es ab und an Wandlungen im operativen Bereich, jedoch arbeitet das Team eng zusammen. Die qualitativ hochwertige und herzliche Betreuung steht hier an oberster Stelle. Die Mitarbeiter werden individuell und ausführlich eingearbeitet.
Vorteile
Top Team, steile Lernkurve
Nachteile
strukturelle Veränderungen
Patienten werden einfach nicht versorgt
Pflegekrafz (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin31. Mai 2018
Ist unglaublich. Patientenaufnahmen in akkord aber verfolgt werden sie nicht richtig
Vorteile
Ganz ernst welche?
Nachteile
Als Patient bist du verloren
Offizielle Antwort von TALEA
23. Mai 2019

Liebe/r Mitarbeiter/in,

schade, dass Du bei uns keine guten Erfahrungen gemacht hast. Wir wissen, dass gerade in der Anfangsphase noch nicht alles perfekt lief. Gerne kannst Du uns eine persönliche Nachricht schreiben und wir schauen zusammen, was damals schief lief und erklären dir, was wir getan haben, dass es jetzt besser funktioniert.
Nichtsdestotrotz, wollen wir anmerken, dass unsere Klienten natürlich versorgt werden.
Komm gerne auf uns zu, wir nehmen uns gerne die Zeit, mit dir über deine Zeit bei Talea zu reden.

Liebe Grüße

Dein Talea Team

Stümper von Pflege keine Ahnung
Pflegekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stephanstr.24. Mai 2018
Es ist sehr gräulich. Patienten werden nicht versorgte. Niemand fühlt sich zuständig. Mangelhafte Betriebsführung
Vorteile
Es gibt keine. Tut mir Leid
Nachteile
Alles mit dem Geworben wird wird nicht eingehalten
Offizielle Antwort von TALEA
23. Mai 2019

Liebe/r Mitarbeiter/in,

Liebe Grüße

Dein Talea Team

Respektvolles Miteinander, gutes Arbeitsklima, gute Motivation
Examinierte Krankenschwester/ Praxisanleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Reinickendorf14. Dezember 2017
Es macht mir Freude mit der Jugend zusammen zu arbeiten. Was mir gefällt, ist, dass man sich auch im Alter aufgehoben und verstanden fühlt. So macht es Spaß jeden Tag auf Arbeit gehen zu können.
Innovativer Arbeitsort
Pflege (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin14. September 2017
In einem multiprofessionellen Team an dem Thema ambulante Pflege zu arbeiten macht großen Spaß und Lust Neues auszuprobieren. "Haben wir schon immer so gemacht" ist hier kein Argument! Die unterschiedlichen Blickwinkel bereichern die eigene Sicht und keine Idee ist es nicht wert mal gedacht zu werden.
Vorteile
nette Kollegen anderer Professionen, keine eingefahrenen Strukturen
Nachteile
manche Struktur muss sich noch bewähren
Aufstrebendes Unternehmen mit großen Visionen und netten Kollegen
Marketing Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Reinickendorf18. Juli 2017
Ich fühle mich sehr wohl bei Talea. Das Arbeitsklima und der Zusammenhalt sind trotz raschem Wachstum sehr gut.
Als Mitarbeiter kann man mit der Firma mitwachsen, es gibt immer wieder Möglichkeiten sich in neuen Projekten einzubringen. Die Kommunikation ist sehr offen und transparent.
Weiter so!
Vorteile
Team Events, Mitarbeiter-Handys und private Nutzung des Dienstwagens möglich für Pflegekräfte
Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TALEA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,1

TALEA Bewertungen nach Standort