Bewertungen für Talentschmiede Unternehmensberatung AG

Super Arbeitgeber mit coolen Kollegen
IT Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main14. November 2018
Hier werden Mitarbeiter wertgeschätzt und gefördert. Mein Arbeitsalltag ist sehr spannend und abwechslungsreich. Durch die häufigen Teamevent wird das Miteinander und Teamgefühl gestärkt und man gewinnt sogar neue Freunde.
Steile Lernkurve mit toller Arbeitsatmosphäre!!
Werkstudent Business Development (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main9. November 2018
Die Aufgaben sind sehr challenging kombiniert mit klar definierten Zielen, sodass man weiß, wie man seine Aufgaben erledigen muss. Immer sehr abwechslungsreich.
Es gibt sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Wenn man kreativ ist und für das Unternehmen mitdenkt wird man sehr schnell dafür belohnt.

Mein Chef gibt mir das Gefühl, als würden wir auf einer Augenhöhe stehen. Sie sind eine Mischung aus Lockerheit und klaren Anweisungen & Zielen, was für mich den perfekten Chef ausmacht, da man bedenken sollte, dass man trotz Spaß immer noch in einem aufstrebenden Unternehmen arbeitet und Leistung zeigen muss.
Vorteile
Locker, sehr aufmerksam und emphatisch, klare Ansagen und klar definierte Ziele
Super Arbeitgeber für Young Professionals
Business Analyst (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main1. November 2018
Die Arbeitsatmosphäre zwischen den Talentschmiede-Kollegen ist sehr gut! Es herrscht ein sehr angenehmes Miteinander und regelmäßiger offener Austausch. Wenn man von woanders herzieht, hat man durch die regelmäßigen Events die Möglichkeit die Kollegen besser kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Ich selbst habe hier tolle Freunde gefunden.

Interessante Aufgaben
Bei mir im Projekt ist es sehr abwechslungsreich und mir wird nie langweilig. Es gibt kaum vorhersehbare Tagesabläufe. Flexibilität, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit ist gefragt :)

Kommunikation
Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege. Kommunikation erfolgt über face to face, Mails, Telefon, interne Social Media Plattform (FB ähnlich). Wer will kann Privates teilen, Neuigkeiten im Unternehmen oder Events werden über einen monatlichen digitalen Newsletter geteilt.

Karriere / Weiterbildung
Individuell je nach Projekt und nach Person. Zertifizierungen, Softskillschulungen, Coaching... Wenn man eine Schulung braucht, wird diese sehr schnell geplant

Flexible Arbeitszeiten, Home Office möglich (kommt natürlich auch auf Kunde und Rolle an)
Vorteile
Spendit Karte

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Talentschmiede Unternehmensberatung AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Talentschmiede Unternehmensberatung AG Bewertungen nach Standort