Bewertungen für talk2move fundraising gmbh

Hervorgehobene Bewertung
talk2move fundraising gmbh hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Familiäre Atmosphäre
Fundraiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen, Kiel, Stralsund25. Juli 2017
Ich habe bei talk2move schnell das Gefühl bekommen nicht einfach nur Teil eines Teams zu sein, sondern einer Familie. Die Arbeitsatmosphäre ist super angenehm und auch wenn es natürlich nicht immer einfach ist und auch stressig werden kann, steht man nie alleine da und kann auf die Unterstützung und tolle Aufmunterungen der anderen bauen.

Ich habe viel gesehen, gelernt, gelacht und für einen guten Zweck "gekämpft" und bin super froh, diesen Job ausprobiert und für gut befunden zu haben! Ich schmiede bereits Pläne für meinen nächsten Einsatz!

Danke für viele neue Erfahrungen, Erinnerungen und so viele tolle Menschen!
Vorteile
Mehr als einfach nur ein Team!
alles in allem weiter zu empfehlen
Teamleiterin Fundrising (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin28. August 2019
Um es in ein paar kurzen worten zusammen zu fassen, denke ich das Talk2move für junge Menschen mit Fernweh und lust an neuen Erfahrungen und idealen der perfekte Job ist.
Guter Zweck, fair bezahlt, sehr familiär!
Fundraiser (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bundesweit23. August 2019
Vermutlich der härteste Job, den ich je gemacht habe! Dennoch muss ich gestehen, vermutlich auch der schönste.
Man wird echt gut eingearbeitet, gewinnt viele neue Freunde und hat eine Mega schöne Zeit.
neu 2019 und ich freue mich langfristig einen guten Job zu haben
Promoter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main10. August 2019
Ich habe einen Job für die Semesterferien gesucht und hier eine super flexible Lösung gefunden. Ich kann anreisen wann immer ich Zeit habe (und Geld brauche) und vertrete tolle Hilfsorganisationen. Man verdient super und ich muss während des Studiums nicht mehr im Supermarkt arbeiten gehen.
Vorteile
MEIN JOB während des Studiums
Nachteile
ich MUSS ein paar Wochen Reisebereitschaft mitbringen
Sinnvolle Arbeit mit sensationellen Leuten
Coach (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bundesweit10. August 2019
Man arbeitet mit einem super Team zusammen, welches auch nach der Arbeit für viel Spaß sorgt. Bin seit Jahren nun in der Firma und kann mir keinen besseren Nebenjob vorstellen. Tagsüber steht man in einer Fußgängerzone und die Abende verbringt man mit dem Team im Quartier. Es kann körperlich auch mal anstrengend sein, aber die Arbeit ist tatsächlich wertvoll und gleicht das wieder aus. Für extrovertierte Menschen mit Lust am Rumkommen eine klare Empfehlung!!!
Vorteile
Gute Bezahlung mit viel reisen in Deutschland
Nachteile
Manchmal etwas wenig Privatsphäre
Familiär! Zusammenhalt steht hier ganz oben!
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin2. August 2019
Eine tolle Kommunikation intern, kurze Wege bei flachen Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungsprozesse und ein höfliches miteinander.
Vom Job zum Beruf zur Berufung
Teamleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bundesweit2. August 2019
Als ich im Jahr 2015 bei talk2move anfing hatte ich grade mein Studium abgebrochen und wollte in erster Linie einen Job mit gutem Verdienst und mal aus der Provinz raus, das man sich für bekannte Hilfsorganisationen einsetzt statt für Wirtschaftsunternehmen fand ich als Sahnehäubchen sehr sympathisch. Nach einem Jahr wurde ich zum Teamleiter befördert, das war ziemlich spannend weil ich anfangs nicht gedacht hätte ohne Ausbildung irgendwo mal Verantwortung im Job übernehmen zu dürfen.
Die Arbeit selbst ist nichts für schwache Nerven, manche Passanten sind anstrengend und die Tage lang (10 h Arbeitszeit mit 2 Stunden Pause am Tag), aber die Mühe wird belohnt!
Durch ein Team das sich gegenseitig hochzieht, den etwas überdurchschnittlichen Lohn (roundabout 700 bis 800 € pro Woche á 6 Tage) und nicht zuletzt damit das man einen Sinn sieht in dem was man tut.
Wen man für Umweltschutz und Entwicklung Zusammenarbeit brennt, dann findet man schwer einen (Neben-)Job bei dem man seinen Idealismus und seine Arbeitskraft so zusammenbringen kann.
Mittlerweile habe ich mich doch nochmal an die Uni getraut, werde aber mit Sicherheit noch lange von den Erfahrungen und soft skills die mir der Job gebracht hat profitieren. Zuletzt sind da natürlich die vielen tollen Menschen die man über die Zeit kennenlernt, jede Firma besteht aus den Menschen die für Sie arbeiten und die sind bei talk2move immer ein Grund wieder anzureisen :)
Fühlt sich nicht nach Arbeit an ;)
Fundraiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Allgäu1. August 2019
Für mich war es wohl eine der interessantesten Herausforderungen als Nebenjob. Den ganzen Tag bei Wind und Wetter draußen stehen und wildfremde Leute anquatschen und für die wohl schönsten Hilfsorganisationen überzeugen? Sehr skurriles und zugleich wunderbares Werberleben auf der Straße. Da kommen abgefahrene Situationen zustande. Das Team war sehr familiär und ich durfte sehr herzliche Menschlein kennen lernen. Ich freue mich schon auf die nächste Anreise :)
Ist ein chilliger job um sich neu zu entdecken und dabei geld zu verdienen.
Teamleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin1. August 2019
Lockere Arbeitszeiten, coole Menschen im Team sowie auf der strasse, ulrta flexibel.. Gut um zu reisen und das als nebenjob laufen zu lassen.
Vorteile
Reise ins ausland
Nachteile
Wochenweise Energie mitbringen
Herausfordernder aber unglaublich toller job
Fundraiserin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland31. Juli 2019
Fundraising für Hilfsorganisationen bei Talk2move ist eine echte Herausforderung, die einen stärkt, mit vielen Menschen in Kontakt bringt und einem auch, wenn es oftmals an die eigenen Grenzen geht, so viel in der persönlichen Entwicklung mit auf den Weg gibt! Unvergessliche Zeit!
Der schönste Nebenjob der Welt!
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin31. Juli 2019
Für namenhafte Ngo‘s von Stadt zu Stadt zu reisen und dabei etwas auf der Welt zu bewegen ist nicht das einzige was diesen Job wunderschön macht, man lernt auch noch viele tolle Menschen kennen und verdient auch noch ganz gut!
Toller Arbeitgeber, bestes Team
Fundraiser (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München31. Juli 2019
Ich bin über indeed zu talk2move gekommen und ich könnte mich bis nach meinem Studium keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen. Tolle Karrierechancen und tolle Vergütung. Dazu noch für einen guten Zweck. Top!
Vorteile
Kostenloses Frühstück (SK) und tolle Kollegen
Nachteile
Spät erst zuhause
Sehr cooler Job, der einem im Leben weiterbringt
Fundraiser (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland31. Juli 2019
Ich habe bei talk2move so viel gelernt, dass kann ich hier nicht einmal alles auflisten. In drei Jahren ist mir talk2move so ans Herz gewachsen, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann hier weg zu gehen. Ich habe unendliche viele tolle Menschen kennengelernt, bin durch deutschland gereist und das alles für einen guten Zweck, mit einer mega fairen Vergütung 💞🙏
Toller Arbeitgeber
Fundraiser (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart31. Juli 2019
Bei keinem Job hatte ich bisher so viel Spaß :) talk2move ist wie eine große Familie.
Vorteile
Super Bezahlung, guter Zweck
Beste Firma
Fundraiser (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland31. Juli 2019
Muss man mal gemacht haben vermutlich die beste Firma auf der Welt!
der perfekte Studentenjob, wenn man etwas Gutes machen möchte
Teamleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland31. Juli 2019
ich wollte einfach nicht mehr am Band arbeiten oder an der Kasse in den Semesterferien.. so habe ich mich bei talk2move beworben.. Verrückte Leute, skurrile Situationen im Werberleben.. wenig Schlag, aber soooo viel gelernt.. Nicht nur über die Organisationen, nein, auch über den veganen Lifestyle und Rhetorik..
Vorteile
Softskills werden gestärkt
Nachteile
wenig Schlaf im Außendienst
Einsatz für NGOs und dabei noch top bezahlt
Promoter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hannover30. Juli 2019
talk2move besteht aus einem jungen Team.. es geht ausschließlich darum Hilfsorganistionen in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Man verdient als Fundraiser ca. 600-800€ die Woche und reist wöchentlich in eine andere Stadt.

Das Team bleibt bestehen. Ferienwohnung, Fahrzeug, Anreise und jegliche Arbeitsmaterialien (Kleidung im CI der Organisation) wird gestellt.

Um während des Einsatzes liquide zu bleiben, gibt es sogar einen wöchentlichen Vorschuss, um die Verpflegung zu zahlen. I.d.R wird im Team gefrühstückt und abends gekocht.

Besonders viel gelernt habe ich im Bereich Rhetorik und Kommunikation, was in einem top Arbeitszeugnis auch belegt wird.
Vorteile
grandiose Organisationen, flexible Einsätze möglich
Nachteile
die ersten drei Tage Einarbeitung sind wirklich anstregend
insuperables condiciones, gran aprendizaje
Comercial de ventas (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Alemania8. Juli 2019
Trabajo de 10 a 22, de lunes a sábado
Muy divertido y efectivo, se consiguen los objetivos gracias a una formación in situ insuperable
Gastos de comida y alojamiento incluidos, coche de empresa
Necesitas estar ultra motivado. Sólo si crees en la estadística puedes afrontar un día de trabajo: paras a 400 personas, mantienes 25 conversaciones, consigues 5 contratos.
Ambiente joven, equipos de 5 personas con un "líder"
Sehr angenehme und idealistische Arbeitsort
Regional Betreuer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland18. Mai 2019
Man ist von 10 bis 20 Uhr unterwegs mit Pausen dazwischen. Unterhaltungen mit viele Menschen über die Ziele der NGOs. Es ist natürlich schwierig Leute zum Spenden zu mobilisieren allerdings ist es wichtig und man sie auch eine Veränderung
Vorteile
Kostenlose Seminare zur weiterentwicklung jeglicher persönliche Fähigkeit(Kommunikation, Idealismus...), Bezahlung
Nachteile
Ist halt ein Job also wer arbeitet denn gerne
Eine Erfahrung, die jeder machen sollte :)
Fundraiser (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland17. Mai 2019
Ich habe in meiner bisherigen Zeit bei Talk2Move viel lernen können und mich persönlich weiterentwickelt. Der Job ist natürlich anstrengend, aber gut bezahlt und macht Spaß.
Vorteile
Super coole Kollegen
Nachteile
Wenig bis keine Freizeit während der Einsätze
Der coolste Job überhaupt
Fundraiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg, Rostock, Kiel10. Mai 2019
Bei talk2move hab ich echt was fürs Leben gelernt. Man reist paar Wochen am Stück durch Deutschland und sucht in Fußgängerzonen neue Fördermitglieder für Hilfsorgas (bsp Care, WWF, Plan...). Ich bin auf jeden Fall an meine Grenzen gestoßen! Aber auch darüber hinausgewachsen. Zum einen trifft man jeden Tag super außergewöhnliche Persönlichkeiten und lernt für sich auf Menschen offen zuzugehen, zum anderen steht man auch im strömenden Regen den ganzen Tag draußen und kassiert krasse Ignoranz von Passanten. Aber für mich überwiegen ganz klar die positiven Seiten: das Team! Hab dort meine engsten Freunde kennengelernt. Außerdem ist der Job mega gut bezahlt. Hab dadurch meine 3-monatige Asienreise finanzieren können <3 Und dazu tut man was Gutes für die Welt. Ich empfehls jedem.
Vorteile
Spass, hohes Gehalt, familiäres Team, Know How
Nachteile
Harte Arbeitsbedinungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei talk2move fundraising gmbh. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,7

talk2move fundraising gmbh Bewertungen nach Standort