talk2move fundraising gmbh

Bewertungen für talk2move fundraising gmbh

Hervorgehobene Bewertung
talk2move fundraising gmbh hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ich habe bei talk2move schnell das Gefühl bekommen nicht einfach nur Teil eines Teams zu sein, sondern einer Familie. Die Arbeitsatmosphäre ist super angenehm und auch wenn es natürlich nicht immer einfach ist und auch stressig werden kann, steht man nie alleine da und kann auf die Unterstützung und tolle Aufmunterungen der anderen bauen.

Ich habe viel gesehen, gelernt, gelacht und für einen guten Zweck "gekämpft" und bin super froh, diesen Job ausprobiert und für gut befunden zu haben! Ich schmiede bereits Pläne für meinen nächsten Einsatz!

Danke für viele neue Erfahrungen, Erinnerungen und so viele tolle Menschen!
Vorteile
Mehr als einfach nur ein Team!
Super Job für Studenten während den Ferien. Flexibles arbeiten und gute Bezahlung. Perfekt für junge kommunikative Leute.
Hoher druck auf gute Ergebnisse. Junges team und gutes Verhältnis, auch außerhalb der Arbeit.
Vorteile
Kostenloses Frühstück.
Nachteile
Unbezahlter transport
Man macht zwar gut Geld, aber man hat wirklich keine Zeit für sich.
Man muss konstant mit seinem Team aufeinanderhängen und man ist eigentlich ständig mit dem Kopf bei der Arbeit.
Ich will auch mal meinen Senf zu talk2move abgeben. Ich bin schon seit 2 Jahren Fundraiserin bei talk2move und gehe immer auf die bundesweite Reisetour im Rahmen der Wochenkampagne. Für Leute, die offen und kommunikativ sind und sich innerhalb von nur 3-4 Wochen viel Kohle dazu gewinnen möchten, ist das meiner Meinung nach der perfekte Job! Man erlebt wirklich viel während des Einsatzes und hat immer jede Menge Spaß. Ich bin zwar am Abend immer fix und fertig, aber nicht auf eine negative Art, sondern so wie man eben nach dem Sport körperlich kaputt ist. Leute, ihr könnt die ganze Zeit quatschen und neue Leute kennenlernen, ihr führt sehr interessante Gespräche und tut auch noch etwas Gutes für unseren Planeten! Und dafür werdet ihr dann auch noch bezahlt! Was wollt ihr mehr?
Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, wie talk2move mit der Corona-Pandemie umgeht am Arbeitsplatz. Ich fühle mich sicher und brauche keine Angst davor zu haben meinen Job zu verlieren. Keiner der Mitarbeiter/innen wurde aufgrund von Corona entlassen und jede/r Einzelne wurde finanziell unterstützt, z.B. durch Vorschüsse. Auch haben wir die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, um enge Kontakte im Büro zu meiden. Der Arbeitgeber arbeitet auch daran, sich neue Umgangsformen mit dem Virus einfallen zu lassen, so dass der Außendienst trotz Corona sicher und geschützt wieder in den Einsatz gehen kann. Der Schutz der Mitarbeiter/innen hat oberste Priorität und das spürt man auch... Sehr gut, Daumen hoch!
Ich kann flexibel meine Einsätze bestimmen. Wenn ich dann im Einsatz bin, bleibt aber wenig Zeit für anderes. Es ist ein Nebenjob für einen guten Zweck. Ich treffe, wenn ich im Einsatz bin viele verschiedene und tolle Menschen—> sehr abwechslungsreich und bereichernd.
Ich hatte bisher immer tolle Teams. Allgemein kann ich sagen, dass es ein sehr familiäres Arbeitsklima ist.
T2M ist für Studenten und Menschen in der Orientierungsphase gut geeignet, jedoch nichts langfristiges.
talk2move legt viel Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter/innen wohl fühlen. Ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit als Fundraiser/in ist zwar hart, d.h. man kommt oft an seine Grenzen. Z.B. muss man bei jedem Wetter in der Fußgängerzone stehen, egal ob es kalt ist oder heiß...aber es zahlt sich aus. Man lernt so viel für und über sich, wird selbstbewusster und lernt wie man mit Menschen umgeht. Meine rhetorischen Fähigkeiten haben sich seitdem so verbessert. Außerdem ist der Zusammenhalt im Team sehr stark, weil wir alle aufeinander angewiesen sind. Und gewissermaßen sind wir wie eine kleine Familie, wenn man bedenkt, dass wir 3-4 Wochen am Stück 24/7 zusammen sind…Also zugegeben während man im Einsatz ist dreht sich alles nur noch um die Arbeit...da kann man nicht wirklich abschalten. Aber dadurch, dass die Arbeit sich nicht immer wie Arbeit anfühlt, sondern wirklich Spaß machen kann und man auf coole Leute trifft mit denen man tolle Gespräche führt, lässt es sich auf jeden Fall aushalten.
You work and live with a team of arround 8 people. It's a 6 day work week while working with all weather conditions imaginable. The workplace culture is different to anywhere else, because it changes daily. The best Thing about Fundraising is that your communication skills increase with everyday. You get a strong sense of socia awareness and are able to get to know people from all over Germany.
Hatte eine tolle Zeit bei talk2move - danke dafür! Hab hier die tollsten Menschen kennengelernt, sinnvolle Arbeit getan und dabei echt gut verdient, sodass ich mir mein Studium finanzieren konnte. Kanns nur jedem empfehlen, der keine Lust auf einen normalen 9to5-Job hat. Mit dem Team durch Deutschland reisen und Menschen für so tolle Projekte begeistern, ist manchmal krass anstrengend, aber die positiven Punkte überwiegen ganz klar
Vorteile
Teamzusammenhalt, Ferienwohnungen, man lernt Deutschland kennen
Nachteile
bei jedem Wetter draußen sein, schlecht gelaunte Passanten
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, was man hier geboten bekommt. Die Mitarbeiter gehen sehr freundlich und familiär miteinander um, das Büro ist gut ausgestattet und gut erreichbar mit den Öffentlichen. Außerdem sind die Arbeitszeiten flexibel, so dass man sich morgens keinen Stress machen muss. Die Aufgabengebiete sind sehr vielfältig und abwechslungsreich, es wird einfach nie langweilig! Was will man mehr?
Hat Spaß gemacht, war aber manchmal echt stressig. Aber das gehört dazu! Alles top
hat sehr viel spass ngemacht wäre gerne länger geblieben
Familiärer, offener Umgang, schöne Atmosphäre, toller Kollegenzusammenhalt! Hab mich hier sehr wohl gefühlt. Auch wenns mal nicht geklappt hat, wurde man super vom Teamleiter/von der Teamleiterin unterstützt.
Vorteile
familiäre Teamstimmung, Ferienwohnungen, Sommer/Winterparty, Firmenwagen
Nachteile
6-Tage-Woche, negative Passanten, auch bei Regen/Schnee draußen sein
Harte Arbeit wird mit sehr vielen tollen Erfahrungen belohnt.
Druck, keine menschliche Kompetenz, einfach enttäuschend. Jedoch gute Bezahlung, mit viel Glück gute Teams, jedoch bei Wind und Wetter keine gnade. Wir standen 4 Wochen in täglichen Stürmen und haben nur 45 min Pause gehabt, bei einem Arbeitstag von min. 12 Stunden.
Talk2Move hatte eine faire Bezahlung und es hat Spaß gemacht im Team für eine gute Sache zusammenzuarbeiten, jedoch war vieles unter sehr viel Druck und Stress.
sehr viel druck wenn man dem nicht standhält wird man rausgeworfen
Es findet eine sehr gute Einarbeitung statt. Jeder hilft jedem. Das ich durch einen Job mal so viele tolle Menschen kennenlernen werde, hätte ich zuvor nicht gedacht. Es ist ein sehr harter Job, aber es ist für einen guten Zweck. Ich sehe viele verschiedene Städte in Deutschland die ich sonst vermutlich nie besucht hätte. Alles in allem weiterzuempfehlen.
Desto besser du bist, umso mehr lohnt es sich.
-Worklife balance nicht vorhanden, man hat sehr wenig Zeit für sich und die Arbeit geht bis spät in die Nacht.

Papierkram ist die höhle , sobald du auch nur einen fehler machst bei der Dokumentation kannst du nochmal von vorne anfangen.

+ du wirst fast auschließlich mit offenen und interessanten Menschen zusammen gewürfelt, was du so in keiner anderen Branche so leicht findest.

DU MUSST dein Herzblut geben, ansonsten funktioniert dieser Job.

(für offene Menschen die wenig probleme im Privaten haben und nicht so ganz wissen, als was Sie arbeiten wollen.bzw zwischenzeitlich eine befristete Arbeit brauchen ein Tippi toppi Job.
Vorteile
Gutes Team, guter Arbeitgeber, Lohn ist Leistungsabhängig
Nachteile
Täglicher Zeitaufwand, kein Privatleben, unpraktische Protocol führung(optimierungsbedarf)
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei talk2move fundraising gmbh. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
3,5