TALLY WEIJL

Bewertungen für TALLY WEIJL

36 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 276 Bewertungen ansehen

Verschenktes Potential

Tally Weijl ist eigentlich die perfekte Marke für die jungen Erwachsenen für heute. Leider macht sich Tally selbst viel kaputt, da die Mitarbeiter einfach total unterbezahlt sind, von ihnen aber dennoch extrem viel verlangt wird. Der Umgangston könnte auch besser sein..

Vorteile

Nachteile

gefühlt alles

Schlechte Bezahlung und schwieriges Arbeitsklima

Als Führungskraft kann ich die Stelle leider nicht weiter empfehlen. Keine angemessene Bezahlung für Führungskräfte. Sonderzahlungen wie Bonus sind kaum bis gar nicht erreichbar. Führungsebene ist weder auf Augenhöhe, noch wird man mit dem angemessenen Respekt behandelt.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Tally weijl in Düren

Arbeit bei Tally weijl war Prima. Ich war sehr zufrieden hab ich 5 Jahre da gearbeitet als Teamleiter aber leider habe die Filiale geschlossen 😥 und würde mich gerne mal wieder Bewerben bei Tally🐇 ☺️

Vorteile

Kostenloses Eis im warmes Tages

Nachteile

Zu wenig Personalien

Zentral

Die Kollegen waren sehr Nett und die Zusammenarbeit hat sehr viel spaß gemacht. Der Vorgesetzte war leider nicht so verständnisvoll.

Ambiente lavorativo stimolante

In una tipica giornata lavorativa iniziavamo con l’organizzazione dei prodotti, e nella giornata consigliavamo la clientela sui vari prodotti da abbinare o in vendita.

Top für Singles

Arbeitstiere sind hier gerne gesehen. Fast jedem wird die Möglichkeit gegeben besondere Aufgaben zu erhalten und Verantwortung zu übernehmen. Diese wird leider nicht immer von der direkten Leitung gewürdigt. Höhere Chefs schätzen die Arbeit allerdings sehr. Auf die Work-Life Balance wird weniger genommen. Man wird im Frei angerufen um einzuspringen, Überstunden zu schiebn oder Probleme der Aushilfen zu beseitigen. schieben

Vorteile

Bezahlung

Nachteile

Fehlende Freizeit

Unfreundlich

Man wird nicht ernst genommen. Man bekommt nicht das volle Gehalt, sie bezahlen wie sie wollen Gott sei Dank hatte ich all meine Stunden aufgeschrieben. Sie reden über einander, sie lassen jemanden einfach im Stich und gehen lieber kaffe trinken.

Super

Ich liebe es bei Tally zu arbeiten. Stets gute Erfahrung gesammelt.

Tally Weijl hat ein schönes Arbeits

Das Arbeitsverhältnis im TAlly Weijl war sehr entspannt. Die mitarbeiten haben mich gut behandelt und in alles mit einbezogen. Ich habe mich nie ausgeschlossen gefühlt.

Es ist gute Atmosphäre

Bei uns ist ja viel los, lernt mann da durch viel, Team ist auch korrekt und wir halten zusammen.

Vorteile

Würde viele Sachen bei gebracht

Nachteile

Wir sind ab und zu weniger Personal leider

Gut

Gutes Klima Manchmal schlechte Organisation, einspringn für Mitarbeiter die nie auftauchen

Vorteile

Prozente

Nachteile

Kleine Pausen und man darf nicht sitzen

Im großen und ganzen Zufrieden

an Wochenenden war es etwas stressiger, dennoch kam ich mit allem ganz gut zurecht

Ambiente lavorayibo stimolante e flessibile

E stato bello e ho imparato tante cose sul visual merchandising

Inzwischen nicht mehr empfehlenswert

Im Großen und Ganzen habe ich meine Zeit bei Tally sehr genossen. Wie überall im Einzelhandel, gibt es gute und negative Seiten an der Arbeit und beim Unternehmen. Leider haben sich die Arbeit und auch die Führungskräfte in den letzten anderthalb Jahren drastisch verschlechtert. Angefangen bei der grauenhaften Unterbesetzung in den Filialen: hat man selber ein gutes und zuverlässiges Team, muss damit gerechnet werden, dass man Mitarbeiter abgeben muss; leider wird hier darauf kein Wert gelegt, ob die Filiale dann selbst unterbesetzt ist; an einem Samstag nur einen Mitarbeiter auf der Fläche zu haben, ist eine Frechheit! Das Unternehmen wünscht sich eine ausführliche und umfangreiche Kundenbetreuung, welche nur stattfinden kann, wenn die entsprechende Besetzung vorhanden ist. Sollte die eigene Filiale nicht gut besetzt sein, kann man oftmals damit rechnen, eine Doppelschicht zu schieben oder keine Pause zu haben. Wenn das nur mal vorkommt, ist das tragbar, doch leider gehört so etwas schon zum Alltag. Genauso normal ist es geworden, seinen Urlaub zu verschieben oder gar zu unterbrechen, weil die Bezirksleitung damit überfordert ist, Ersatz zu finden. Gut laufende Teams werden oft aus den unterschiedlichsten Gründen auseinandergerissen. Zum Beispiel, um ein anderes Team zu unterstützen oder weil die Bezirksleitung der Meinung ist, dass sich die Mitarbeiter zu gut verstehen, selbst dann, die Arbeit für die Mitarbeiter Priorität hat. Unzuverlässige Mitarbeiter, die ständig krank sind und man die Uhr danach stellen kann, wann sie das nächste Mal krank sind, z. B. weil das -

Modegeschäft

Ich liebe die Mode und die Leute gut aussehen zu lassen.

Vorteile

Geregelte Arbeitszeiten

Nachteile

Gibs keine

Arbeitsalltag sowie die Regelung und Abläufe im Arbeitsalltag!!

Eine pure KATASTROPHE!! Abläufe-heute so morgen so!! Area Manager total überfordert, vergesslich, unfähig motiviert sein Team zu führen!!

- sehr stressig und hoher Druck - teilweise unbezahlte Stunden - liebe Kolleginnen - Management unkooperativ

- sehr offenes und nettes Team - Umgang mit Kunden

Vorteile

PK (Personal Kauf 50%)

Nachteile

unerwartete, gezwungene Einteilung

Einzelhandel

Auch ein sehr nettes Personal war aber auch nur ein Praktikum

Vorteile

Nette mitarbeiter

Nachteile

Praktikum

Junges Unternehmen

- gute Teamarbeit - faire Arbeitsverteilung - gute Aufstiegschancen - kostenloses Arbeitsoutfit - die Mitarbeiter werden wertgeschätzt

Vorteile

50% Personalrabatt

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Leider nicht weiter zu empfehlen

man ist fast täglich unterbesetzt und wenn kein Personal aus anderen Stores gefunden wird, kann man damit rechnen Doppelschichten zu schieben. Tut man dieses nicht, ist man direkt auf der `blacklist` der Bezirksleitung. Es werden mündliche Vereinbarungen getroffen, die nie gehalten werden. Man kriegt Vertragsnachträge, die man von `positiven Vorteilen `( sowas nenne ich Manipulation ) unterschreiben muss. Die Bezirksleitung ist mehr als unprofessionell in diesem Job. Es werden keine Feedback - Gespräche geführt und viele haben kurzfristig (damit meine ich eine Woche bevor die Frist zu Ende ist) ihre Kündiung erhalten und standen somit ziemlich doof dar. Gehaltserhöhungen werden nur über Zulagen festgelegt, die einem nach kurzen Monaten schon wieder genommen wird , auch aus unerklärlichen Gründen , also auch wieder keine Feedback-Gespräche. Und dann wundern man sich warum die Region Norden seit 3 Jahren immmer mit auf den letzten Platz ist. Ändert nicht das Personal, sondern die Führungskräfte. Jeder kann alles werden,z.B Storemanagerin ohne Ausbildung , ohne Erfahrungen. Es wird an falschen Stellen gespart, aber Mitarbeiter aus anderen Städten einreisen zu lassen ist wieder genug da. Falsche Absprachen über Massnahmen und dem Visuellen.

Vorteile

Mitarbeiter - Outfit, Personalrabatt, familiäres kleines Team

Nachteile

alles andere ! Von Vergütung bis Personal

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TALLY WEIJL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TALLY WEIJL vergleichen mit:

Mehr über TALLY WEIJL an beliebten Standorten