TARGET e. V.

Bewertungen für TARGET e. V.

Die Arbeit für einen so tollen Verein wie Target fordert dich immer wieder neu und gleichzeitig machst du unbezahlbare Erfahrungen. Es ist ein Job der dich weiterbringt, neben möglichen Aufstiegschancen formt es deine Persönlichkeit durch die besondere Art mit Menschen in Kontakt zu kommen.
Die Arbeit bei Target war eine unglaublich schöne Erfahrung für mich. In der Zeit, in der ich als Dialogerin im Face2Face-Fundraising gearbeitet habe, konnte ich sowohl persönlich als auch beruflich viel lernen. Angefangen bei Verhandlungsstrategien, über zwischenmenschliche Kommunikation zu produktiver Teamarbeit. Ich hatte verlässliche und liebevolle Teamkollegen, die fast zu einer kleinen Familie geworden sind. Zusammen haben wir viele kleine Abenteuer erlebt und dabei auch noch gutes Geld verdient! Das meine ich wortwörtlich: ein überdurchschnittlich hoher Lohn, den man dafür bekommt, etwas Gutes zu tun!
Vorteile
familiäre Atmosphäre, abwechslungsreich, guter Zweck, Aufstiegspotential, Zeitraum frei wählbar
Nachteile
kein Teilzeit-job
Bei Traget e.V. bekommt man die Möglichkeit eine Teil zu einer besseren Welt bezutragen. Man ist umgeben mit tollen Menschen, das Arbeitsklima ist locker und angenehm und es ist ein großer Schritt für die persönliche Entwicklung! Ich kann es jedem empfehlen!
Dieser Job vereint alles, was man sich bei der Jobsuche so wünschen kann: eine sehr gute Vorbereitung und Betreuung auf und während der Arbeit, Aufstiegsmöglichkeiten, Arbeitskollegen, die schon nach kurzer Zeit zu Freunden werden und das unvergleichbare Gefühl, eine Sache zu tun, die etwas bringt, die anderen Menschen auf direktem Weg hilft. Auch wenn es manchmal etwas anstrengend werden kann, wächst man an diesem Job ungemein. 10/10, would recommend!!!
Man lernt jeden Tag neue Menschen und neue Situationen kennen. Klar ist nicht jeder Tag leicht jedoch machen gerade die Herausforderungen diesen Job so angenehm und spannend.Des Weiteren verbessern sich sie Softskills um ein Vielfaches und das faire und gute Gehalt ist auch nen netter Nebeneffekt. Ach ja und viel Spaß hat man obendrein auch noch sowohl während der Arbeit als auch außerhalb.
Es bringt sehr viel Spaß.Da sind tolle Mitmenschen dabei mit denen man viel erleben wird und um so mehr Spaß bringt dann auch die Arbeit. Nur zu empfehlen.
Aus einem 3 Wochen Kurzzeit Job ist eine Lebenserfahrung geworden die ich nie vergessen werde. Für jeden der sich selber weiterentwickeln die Welt verbessern und gleichzeitig noch Geld verdienen möchte ist das hier der perfekte Job.
Vorteile
Gute Bezahlung, Die Welt verbessern
Nachteile
Work life balance
Man lernt viel über den Umgang mit Menschen, über sich und Targets einzigartige Projekte. Gutes tun und damit Geld verdienen, Arbeitskollegen, die zu Freunden werden und schöne Momente mit fremden Menschen auf der Straße. Man muss über sich hinauswachsen, dann hat man all in one. Aufstiegsmöglichkeiten hat man auch, sowie die die Möglichkeiten zu Vorträgen von Rüdiger Nehberg zu fahren oder sogar die Projekte zu besuchen.
Wurde bei Target direkt super aufgenommen und habe mich in meiner bisherigen Zeit extrem weiterentwickelt. Kann mir keinen besseren Job vorstellen.
Reibungsloser Ablauf, sehr freundliches und zuverlässiges Team. Gerade für junge Leute eine sehr bereichernde Tätigkeit (die auch noch sehr viel Spaß macht!) Ich reise wieder an!
Vorteile
Faires Gehalt
Es macht Spaß auf der Straße Menschen anzusprechen und diese davon zu überzeugen, etwas gutes für die Welt zu tun. Meine Teams waren immer super! Ich komme wieder liebes TARGET - TEAM :D
Vorteile
Spaß bei der Arbeit
Nachteile
anstrengende Passanten, kaltes Wetter
Es ist einfach nur großartig miterleben zu dürfen, wie eine Idee zu einem Verein wurde, der Erfolg hat und immer weiter wächst!
Vorteile
flache Hierarchie - somit Kommunikation auf Augenhöhe