Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertungen für TAS AG

Hervorgehobene Bewertung
TAS AG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Nicht Perfekt - aber wer ist das schon...
Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig16. April 2018
natürlich findet man immer Dinge, die noch nicht so laufen wie sie laufen könnten, aber wo und wer ist schon perfekt.
Jeder versucht die Probleme zu lösen. Manchmal geht das schneller und manchmal eben nicht.
Alle sind per "Du" und man geht auch gerne mal mit Kollegen außerhalb der Arbeit was zusammen machen.
In Leipzig muss man nach solchen Arbeitgebern schon sehr suchen...
Ich bin zufrieden und werde hier bleiben...
Vorteile
Kostenfreies Wasser, kostenloses Obst, kostenloses Müsli, Ein TAS Club mit vielen Vorteilen, Jobticket, Vorrang bei Kindergartenplätzen (heutzutage wichtiger als vieles andere), eine wirklich tolle Kultur mit tollen Kollegen
Nachteile
manches dauert etwas lange, nicht immer alles wird sofort kommuniziert
angenehmer Arbeitsort
Mitarbeiterin telefonische Kundenbetreuung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig, Stadt15. November 2019
schöner Arbeitsplatz, angenehmes Team, eintönige Arbeit
Ganz nett
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig17. Mai 2019
Wenn man 30stunden in der Woche arbeitet ist man 6Tage komplett eingeplant und man ist eigentlich sogut wie nur dort.
Wer sich gerne veraschen lässt ist bei der tas richtig
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig14. Februar 2019
Wenn mann in diesem Familien Unternehmen die eigene Familie in denn Vordergrund stellt auch nach dem mann schon lange in der firma gearbeitet hat ist. Mann auf der Abschuss liste da mann dann ja nicht mehr flexibel ist es ist schade das mann bei der tas nicht in der Lage ist gute Mitarbeiter zu halten mann denkt leider die firma ist der Nabel der welt und gut Mitarbeiter sind ja leicht zu finden des wegen hat tas auch so eine hohe Fluktuation an Mitarbeiter
13. März 2019

Hallo, es tut uns leid, dass wir deinen Ansprüchen an deinen Arbeitsgeber nicht gerecht werden konnten. Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, deshalb ist es schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!

Antje Conradus
Personalleiterin

Merseburg
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Merseburg10. Januar 2019
Habe letztes Jahr in Mai Angefangen bei der Tas zu arbeiten war auch alles super aufgrund einiger Fragen Worte ich gekündigt Anstatt sich nochmal mit mir hinzusetzen und alles durch zu gehen...
Hab dann ein Paar monate gewartet und mich jetzt nochmal neu beworben, da wird man dan rotzfrech angelogen das man doch erst in drei jahren wieder anfangen könnte da man mich sonst unbefristet einstellen müsste, obwohl sich eine ehemalige kollegin auch dort wieder beworben hat komisch... hat nicht eigentlich jeder eine weitere Chance Verdient?
15. Januar 2019

Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback! Wir gehen sehr offen und transparent mit unseren Kollegen und Kolleginnen um und bemühen uns immer, solche Missverständnisse aufzuklären. Wenn Du magst, melde Dich gern noch einmal bei uns, damit Du uns in besserer Erinnerung behältst. Danke!

Personalleiter

Sicher? Sicher nicht!!!
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig9. Juni 2018
Unterstes Call Center Level
Nichts auf Dauer,dafür sorgt schon die Dienstplajung, ,bzw.
die sogenannten Team-und vor allem Projektleiter
Vorteile
Nachteile
Siehe oben
3. Juli 2018

Liebe(r) Kollege/in,
schade, dass du bisher keinen besseren Eindruck von uns bekommen hast. Das es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Mitarbeiter(innen) wohl fühlen, würden wir gern versuchen, deine Situation zu verbessern. Wenn du magst, komm auf ein persönliches Gespräch auf mich zu, dann finden wir sicher einen Weg, dir eine bessere Dienstplanung und Arbeitsatmosphäre zu bieten. Schließlich hast du bei uns die Möglichkeit, Du findest mich im MSC oder erreichst mich per E-Mail unter kai.zuchold@tasag.de.

Personalleiter

1 Stern
Kundenberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Merseburg8. Mai 2018
Notlösung
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig2. April 2018
Keine Empfehlung
Gehalt bei 9 Euro,dafür kein Privatleben mehr?
Feiertage werden nicht bezahlt
Dienstplan ändert sich ständig,Mehrstunden werden permanent eingefordert
gestrandete Führungskräfte, denen fachliche Kompetenz und Menschenführung nicht zwingend im Blut liegt
Vorteile
Nachteile
Siehe oben
9. April 2018

Liebe(r) Kollege/in,
es tut uns sehr leid, dass Du so unzufrieden bist. Die Dinge, die Du aufzählst gehören nicht zu unseren Zielen als Arbeitgeber und teilweise können wir sie auch nicht richtig nachvollziehen. Unser Gehalt beginnt bei 9,00 Euro/h brutto, inkl. Boni, Zuschläge (v.a. allen Feiertagen!) und Prämien liegt das Durchschnittsgehalt weit höher. In Bezug auf Deinen Dienstplan finden wir gern eine Lösung. Wenn Du magst stehe ich Dir für ein persönliches Gespräch gern zur Verfügung, um Dich bei all diesen Themen zu unterstützen.

Personalleiter TAS AG

Freude an der Arbeit
Auszubildende (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig26. März 2018
Erst seit kurzem angestellt und schon begeistert! Es ist schön in einem toleranten und offenen Unternehmen zu arbeiten. Ich schätze das familiäre Arbeitsklima und den freundlichen Umgang miteinander. Man wird von allen Seiten unterstützt und gefördert. Es macht Spaß auf Arbeit zu gehen.
Vorteile
Coachings, Gesundheitsmaßnahmen, flexible Arbeitszeiten, zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, viele Mitarbeiterevents, Obst, kostenlose Sportangebote
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 11Melden
28. März 2018

Liebe Auszubildende,
vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dich bei uns zu haben :)

Mauvaise prise en charge des salariés
Responsable du service à la clientèle (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig21. März 2018
Personnel non qualifié, incapable de répondre à vos questions.
Ils n'ont jamais envoyé mes papiers d'inscription à l'assurance santé allemande pendant mes 4 mois de travail.
La DRH ne savait même pas qu'une assurance allemande était obligatoire pour un étranger.
Ils ont prolongés notre contrat et au bout de deux semaines nous ont dit qu'ils n'avaient plus de travail pour nous et ont essayés de ne pas nous payer notre salaire entièrement.
Scandaleux
27. März 2018

Nous sommes vraiment désolés que tu avais cette impression.
Depuis beaucoup d’années nous travaillons avec les Employés de l’EU et d’autres pays. Les processus nécessaires sont connus très bien.
Nous savons aussi que chaque travailleur étranger a besoin d’une assurance maladie allemande. Et sans cette nous ne pouvons pas s’inscrire et il y a n’aucun virement de salaire.
Bien que parfois il y’a encore besoin des consultations et des rapprochements avec l’assurance dans les pays d’origine et cela peut prendre du temps.
Donc dans ton cas avec l’assurance maladie française. Tous nos employés obtiennent le salaire complet jusqu’à la fin du contrat de travail. Si le contrat est terminé, les vacances pas pris vas être indemnisés avec le compte du temps de travail. Si au moment opportun le compte du temps de travail est dans le moins, ces heures seront charger avec le dernier paiement de salaire.
Nous espérons que tu pourrais obtenir maintenant un vue différèrent des événements.
Nous te souhaitons pour votre carrière vraiment tout le meilleur.

Traurig, dass es keine Ansprechpartner gibt...
Stellenangebote Kundenberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig4. Februar 2018
... und man einen "Rückruf eingestellt bekommt". Liebe Tasagianer und Tasagianerinnen - der Interessent sitzt nicht mehrere Tage rund um die Uhr am Telefon und wartet auf Ihren Rückruf, sondern hat auch Aufgaben und zu tun. Genau wie Sie. Fazit: Ansprechpartner sollten auch ansprechbar und damit erreichbar sein!
20. März 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Auch bei uns gibt es Tage, an denen unsere Ansprechpartner viel unterwegs sind, aber wir versuchen jeden Tag unser Bestes. Durch Ihre Rückmeldung wissen wir , dass wir an der Erreichbarkeit noch arbeiten müssen.

Top Arbeitgeber
Führungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig1. August 2017
Familiengeführtes Unternehmen, dass seit vielen Jahren meine berufliche Heimat ist. Eine Heimat, in der ich mich sehr wohl fühle.
Vorteile
Viele Mitarbeiterevents, Flexible Arbeitszeiten, zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, Obst, Gesundheitsmaßnahmen, Coachings, Mitarbeiterrabatte
Ich fühle mich wohl
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig26. Juli 2017
Ich bin schon lange sehr glücklich bei der TAS, hab hier Freunde gefunden und gehe gern zu Arbeit. Viele Events für Mitarbeiter sorgen für Spaß und Abwechslung und die familiäre Atmosphäre schafft ein angenehmes Arbeitsklima.
Vorteile
kostenlos Obst, Wasser & Tee, Bistro im Haus, Kinderbetreuung an Feiertagen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TAS AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

TAS AG Bewertungen nach Standort