TE Connectivity

Bewertungen für TE Connectivity

Alle 1.655 Bewertungen ansehen
Aus meiner Erfahrung bin ich immer fair behandelt worden .Natürlich ist es nicht immer leicht im Schichtbetrieb zu arbeiten,dennoch wenn man seine Arbeit macht und manchmal über Grenzen geht,aber auch sieht das Ziele erreicht werden,hat mann ein gutes Gefühl was geleistet zu haben.
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Nachtschicht
Hirn an der Stempeluhr abgeben und Accord Arbeit in der Assemblierung!Einsteller die wenig von den Maschinen verstehen!
Vorteile
Urlaubsgeld
Nachteile
Miserables Betriebsklima
Ein schlimmerer Arbeitgeber gibt es wahrscheinlich in bangadesh
Nachteile
Die Zeilen würden nicht ausreichen
Top Arbeitsklima man kommt sehr gut mit den Mitarbeitern aus Die Arbeit ist sehr einfach Und Man wird gut eingelernt
Arbeitsatmosphäre Das Betriebsklima ist innerhalb von knapp zwei Jahren unerträglich geworden. Die Fluktuation von zum Teils sehr kompetenten Fachkräften untermalt mein empfinden. The working climate has become unbearable within just under two years. The fluctuation of partly very competent specialists underlines my feelings. Vorgesetztenverhalten Sehr schade gibt es keine Minus Sterne.. Totale Selbstüberschätzung des Managements und Führungskräfte. Die Puppenspieler sitzen in den USA! Unprofessionell und Unehrlich! Rspektloser Umgang mit Mitarbeitern. It's a pity there are no minus stars. Total overestimation of management and executives. The puppeteers sit in the USA! Unprofessional and dishonest! Kollegenzusammenhalt Man arbeitet bei TE Pratteln grössten Teils gegeneinander. "Das ist nicht mein Job" (von Mitarbeitern) oder "Keine Ahnung, musst du selbst herausfinden" (von Vorgesetzten) Waren die meisten Feedbacks auf gestellte Anfragen. TE Pratteln works mostly against each other. "That's not my job" (from employees) or "No idea, you have to find out for yourself" (from superiors) were the most feedback on requests made. Interessante Aufgaben Hätte man den Support seine Aufgaben wahrzunehmen wäre es durchaus interessant. If you had the support to perform its tasks, it would be quite interesting. Kommunikation Miserable Kommunikation. (innen wie aussen) Es wird viel gelogen und geschwätzt. Beispeil Aussage HR: "Logistiker findet man an jeder Ecke.." Man holt mittlerweile zuvor gekündigte Mitarbeiter zurück da kein neuer Arbeiter auf Grund - mehr...
Vorteile
Gute Verkehrsanbindung
Nachteile
Struktur- und Planlos / Management
Schwieriges Unternehmen, aber Top Arbeitgeber wenn man die Firmenkultur zu Leben versteht
Nette Kollegen, gute Umgangssprache usw. Es kommt drauf an kn welchem Bereich man ist
gutes und gesundes Unternehmen, das die Geschwindigkeit der Übernahme in einen Konzern nicht mitgehen kann.
Möglichkeit viele Bereicht kennen zulernen und mit diesen zusammenzuarbeiten. Viel zu lernen
- Excellent learning opportunity - Well experienced supervisor - Encouragement for new ideas - Necessary resources and flexibility in terms of working provided
a solid company with transparent management. sometimes it is expected to work overtime through stressful project phases. a good performance though in those times is usually rewarded.
Das Unternehmen kündigt schnell sobald sich die sehr kurzfristig orientierte Unternehmensstrategie des amerikanischen Unternehmens ändert
Vorteile
Homeoffice
Nachteile
Viel reisen
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und absolut selbständige Tätigkeit, flache Hierarchien. Alle sozialen Leistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, bei längerer Krankheit Ausgleich zum vollen Gehalt, Altersvorsorge + Metallrente zusäztlich. Gesundheitsvorsorge für Mitarbeiter, Ombutsstelle für Mobbing bzw. bei Nichteinhaltung des Gleichheitsgesetzes. Höchst sicherer Arbeitsplatz Weltweit 100.000 Mitarbeiter, Standort ca. 100 Mitarbeiter.
Vorteile
regelmäßige Events für Mitarbeiter, kostenlose Schulungen
Die Firma te connectivity ist sehr zu empfehlen es ist ein sicherer Arbeitsplatz die Verdienstmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten sind auch gut. Kollektive Mitarbeiter und Gute Chef
Vorteile
Mittagessen Schichtbetrieb flexible Arbeitszeit guter Bezahlung
Nachteile
Ich arbeitete ein Autoherstelle in Ungarn.Ich habe den ganzen Tag Auto-Airbags gemacht. Ich habe hier 10 Jahre lang gearbeitet. Ich arbeitete zwei Mal geschrieben Wört Dinkelsbühl. Ich habe gelernt, neue Technologien und nach Ungarn gebracht. Ich liebte die Management und meinen Kollegen zusammen zu arbeiten.In unserer Arbeit war wichtig für das Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Vorteile
Cafeteria-System
Friendly and nice management/co-workers Learned to drive a forklift
Hauptsächlich bestand der Tagesablauf darin, die Verlagerung von Produkten mit Hilfe von Onlineportalen, SAP und der Erstellung von Produktdokumentationen von Deutschland nach Frankreich und Tschechien durchzuführen. Ich war nach einer kurzen Einarbeitungszeit auf mich allein gestellt und habe selbst in Urlaubsvertretungsfällen Anfragen von Kollegen und anderen Abteilungen aus anderen Zweigstellen entgegen genommen und bearbeitet. Nicht ganz leicht war dabei am Anfang die große Produktvielfallt kennen zu lernen, da es viele Produktgruppen und Untergruppen gab. In die Portale konnte ich mich durch meine Erfahrung und Ausbildung sehr schnell hineinfinden was auch großen Spaß gemacht hat. Mit Kollegen und Vorgesetzten war es am Anfang etwas schwer, da es sehr zeitig nach meiner Einstellung feststand, dass der Standort geschlossen werden sollte und ich als "Neuangestellter" es somit nicht leicht hatte aber mit der Zeit bin ich durch meine freundliche Art mit allen gut zurecht gekommen.
Vorteile
Ich hatte die Berächtigung in gewissen Fällen von zu Hause aus zu arbeiten
Nachteile
Man war trotz großem Stress von anfang an auf sich gestellt
jede Menge Anfragen von Usern - jeder Tag anders- -Zielstrebigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit - Kollegen alle ok - gute Zusammenarbeit - mehr Abstand gewinnen -vielseitiger Job
Vorteile
global Player-Kontakt mit aller Herrn Länder
Nachteile
bessere Weiterbildung /leider Jobverlagerungen nach Tschechien zu Tochterunternehmen, Wegfall aller Stellen in Germany
- eine relativ gute Firma- geregelte Arbeitszeiten- gute Kollegen- gute bezahlung
Vorteile
angenehme arbeit
Nachteile
wenig herausforderung