team KRAFT Group

Bewertungen für team KRAFT Group

Tolle Firma

Tolle Firma mit netten Kollegen, fairer Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten

Vorteile

Möglichkeit von Home Office

Sehr guter Ort für einen Azubi

Ich hab bei team KRAFT als Azubi angefangen und bin derzeit noch im ersten Lehrjahr. Sehr gute Leistungen für Azubis (Sonderurlaub für Prüfungen, komplett bezahltes Lehrmaterial sowie kurze Dienstwege und Hilfsbereitschaft bei Fragen) machen die Firma team KRAFT zu einem wirklich sehr sehr guten Ort seine Ausbildung zu beginnen.Professionelle Teams, Chefs (damit ist die Zentrale gemeint) die wirklich am Boden geblieben sind und einem als Azubi nicht das Gefühl geben man wäre der unwichtigste Mitarbeiter im Unternehmen. Man wird auch in wichtige Geschäftsprozesse (solange es vom Wissensstand und Können her möglich ist) mit eingebunden und beteiligt.Alles in allem. Sehr Empfehlenswert.

Vorteile

Kompetente Teams, Hilfsbereitschaft bei Fragen, Das Gefühl auch als Azubi sehr gewertschätzt zu sein.

Nachteile

Es ist Arbeitnehmerüberlassung, da kann es halt von Zeit zu Zeit mal sehr stressig werden.

Der moderne Personaldienstleister!

- hohes Maß an Flexibilität- tolles Teamgefühl, gegenseitige Hilfsbereitschaft- jederzeit transparent und ehrlich- erfolgreiches Management, das es versteht, das Unternehmen an die Spitze zu führen und dort zu etablieren- Mitarbeiter sind sehr motiviert und engagiert

Vorteile

Top Zukunftsperspektiven, moderne Arbeitsplätze

Schönes Arbeiten

unkompliziertflachen HierarchienArbeitsklima ist gutnette Kollegen

Vorteile

kostenlose Getränke, sehr schönes Büro

Toller Arbeitgeber!

Tolles Team und mit sehr günstiger Lage - empfehle ich ständig weiter!

Sehr flache Hierarchien und genug Spielraum um sich frei zu entfalten. Die work life balance ist hier absolut gegeben, natürlich funktioniert das auch nur, wenn man im Gegenzug produktiv bleibt.

Vorteile

Homeoffice

Erstklassig!

- äußerst unkompliziert- kurze & schnelle Entscheidungswege- gutes Arbeitsklima- kompetente Kollegen- Hands-on-Mentalität

Vorteile

Viel Eigenverantwortung und Raum zur Entfaltung - wer sich engagiert und gerne anpackt, wird sich hier wohlfühlen

Tolles Unternehmen

Dynamisches Arbeiten und großartiges Team, WIR-Gedanke zählt in allen Bereichen

Vorteile

Spaß bei der Arbeit, tolles Büro, Getränke, neue Ausstattung

Assitenz

Sehr guter Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und sehr kompetenten Kollegen in den jeweiligen Geschäftsstellen.

Vorteile

Kostenlose Getränke, gute IT - Ausstattung

Großartig!

- super tolles Team- sehr entspanntes & kollegiales Arbeitsklima- spannende Aufgaben

Bester Personaldienstleister

PRO: + Großartiges Team + Kollegiales, hilfsbereites Arbeitsklima+ schnelllebiger Arbeitsalltag+ flexible Aufgaben und flache Hierarchien+ Faire Bezahlung und variable Vergütung

Vorteile

Rundum Ausgezeichnet

Tolle Firma!

Hat mir viel Spaß gemacht, tolle Ansprechpartner und super nette Atmosphäre - gerne wieder

Ingolstadt

Sehr interessantes Aufgabengebiet, sehr nette Kollegen, spannendes Arbeitsumfeld

Vorteile

Firmenauto, kostenlose Getränke

Spannender Arbeitsalltag

Jeder Tag bringt neue Aufgaben und positive Herausforderungen. Kein Tag gleicht dem anderen und das finde ich spannend. Mit einem sehr kollegialen Umfeld macht das Arbeiten doppelt Spaß.

Vorteile

Kostenlose Getränke, kollegiales Umfeld, modernes Arbeiten

Nachteile

von Anfang an bereits viel Eigenverantwortung und Handlungsfreiraum

Bester Arbeitgeber!

Wertschätzende Umgangsformen; Moderne Büroausstattung; Kurze Hierarchien; Toller Zusammenhalt im Team; Hier macht das Arbeiten Spaß!

Vorteile

Kostenlose Getränke, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung;

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem tollen Team

- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Team-Zusammenhalt wird hier groß geschrieben - sehr gute Büro- und Arbeitsplatzausstattung

Vorteile

Firmenwagen

Ein Personaldienstleister mit klarer Vision

Der Mitarbeiter ob extern oder intern steht an erster Stelle. Klar sind noch nicht alle Prozesse gefestigt, dennoch wird einem sofort geholfen.

Vorteile

Kostenlose Getränke

Stilvolle Start-Up Atmosphäre und modernes Klima

Die team KRAFT in Ingolstadt hat ein super schönes Büro im hochwertigen Start-Up -Style. Das Team ist extrem motiviert und schnell.

Vorteile

Kostenlose Getränke, super Kollegen, kaum Hierarchien - hier ist jeder wichtig

Nachteile

Viel Vertrauen, aber dadurch auch viel Eigenverantwortung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei team KRAFT Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

team KRAFT Group vergleichen mit:

• team KRAFT Group