team KRAFT Group

Bewertungen für team KRAFT Group zum Thema Work-Life-Balance

- hohes Maß an Flexibilität- tolles Teamgefühl, gegenseitige Hilfsbereitschaft- jederzeit transparent und ehrlich- erfolgreiches Management, das es versteht, das Unternehmen an die Spitze zu führen und dort zu etablieren- Mitarbeiter sind sehr motiviert und engagiert
Vorteile
Top Zukunftsperspektiven, moderne Arbeitsplätze
Nachteile
Sehr flache Hierarchien und genug Spielraum um sich frei zu entfalten. Die work life balance ist hier absolut gegeben, natürlich funktioniert das auch nur, wenn man im Gegenzug produktiv bleibt.
Vorteile
Homeoffice
- äußerst unkompliziert- kurze & schnelle Entscheidungswege- gutes Arbeitsklima- kompetente Kollegen- Hands-on-Mentalität
Vorteile
Viel Eigenverantwortung und Raum zur Entfaltung - wer sich engagiert und gerne anpackt, wird sich hier wohlfühlen
Das Vorstellungsgespräch hatte ich einen Tag nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe, einen Arbeitsvertrag bereits nicht mal eine Woche später. Der Einsatzort entspricht meinen Vorstellungen. Bei Fragen wird einem immer geholfen und man erhält innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Sehr guter Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und sehr kompetenten Kollegen in den jeweiligen Geschäftsstellen.
Vorteile
Kostenlose Getränke, gute IT - Ausstattung
PRO: + Großartiges Team + Kollegiales, hilfsbereites Arbeitsklima+ schnelllebiger Arbeitsalltag+ flexible Aufgaben und flache Hierarchien+ Faire Bezahlung und variable Vergütung
Vorteile
Rundum Ausgezeichnet
Jeder Tag bringt neue Aufgaben und positive Herausforderungen. Kein Tag gleicht dem anderen und das finde ich spannend. Mit einem sehr kollegialen Umfeld macht das Arbeiten doppelt Spaß.
Vorteile
Kostenlose Getränke, kollegiales Umfeld, modernes Arbeiten
Nachteile
von Anfang an bereits viel Eigenverantwortung und Handlungsfreiraum
Der Mitarbeiter ob extern oder intern steht an erster Stelle. Klar sind noch nicht alle Prozesse gefestigt, dennoch wird einem sofort geholfen.
Vorteile
Kostenlose Getränke