TeamViewer

Bewertungen für TeamViewer

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 27 Bewertungen ansehen

Schlechter Arbeitgeber und rassistisches Verhalten.

Sie beurteilen dich nach deinem Geschlecht und deiner Nationalität und nicht nach deinen Fähigkeiten und Erfahrungen

Politics. Micromanagement. Inefficient processes. 9

A lot of politics going on at director level.Micromanagement and bullying in sales department. Too many sales employees with lack of investment into customer support where sales representatives are expected to complete tasks outside of job description. Agressive business tactics results in unhappy customers/subscribers making it difficult to add value in terms of customer service.Disastrous systems and processes affect ability to reach targets resulting in confrontation. It is a missed opportunity to be a progressive company. Invest in legal insurance if you start working here.

Vorteile

Free fruit sometimes. Free coffee.

Stresfull working environment

Incompetent management with micromanagement as only skill. Non working systems, constant issues, very frustrating work. Quantity over quality, company cares only about getting fast profits and doesn't care about customers, employees mental health or public reputation.

Nachteile

micromanagement

Παραγωγικό και αποτελεσματικό περιβαλλον.

Αναλαμβάνεις ευθύνες και εκτιμουν την δουλειά σου. Καλο περιβαλλον χαλαρο και επαγγελματικο με πολλες διαφορετικες κουλτουρες.

Mir andere Eigentümer wäre es ein bessere Firma

TeamViewer ist seit 2014 von Permira geeignet. Die ganze Strategie ist darauf ausgelegt das Unternehmen für den Exit vorzubereiten. Obwohl TeamViewer wächst und gute umsätze generiert sind Kündigungen an der Tagesordnung. Meisten aus Kostengründen. Internationales Umfeld. Die Aufgaben sind spannend, schnelles Umfeld und man muss schnell liefern. Wem das gefällt und keine langfristige Sicherheit braucht für dem ist das Unternehmen sicherlich geeignet. Auch bei HR ist noch viel Luft nach oben.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TeamViewer. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.2

Bewertungen für TeamViewer nach Standort