TEDi
Alle Bewertungen für TEDi lesen

TEDi

Bewertung für TEDi

Wenig gehalt für viel Arbeit

Die vorgesetzten und die Kollegen sind zwar meist sehr freundlich, aber die Bezahlung ist in anbetracht der Arbeit zu gering.Die Arbeitsverträge sind immer erstmal auf ein Jahr begrenzt. Eine Hand in der führungsriege weiss leider oft nicht was die andere tut...

Vorteile

Scheinbar wird der vertrag leicht verlängert

Nachteile

Niedrige bezahlung viel arbeit

Menschen unwortiger laden

Man wird für Sachen beschuldigt die man gar nicht gemacht hat. Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, kein Mitarbeiter Rabatt, Arbeitszeiten 7:30-18:00 Uhr oder 10:00-20:00 Uhr. Also kein privat Leben, keine Unternehnumgen möglich.

Keinen zu Empfehlen

Also ich will ja nicht alles schwarz malen an und für sich waren wir als Team wie eine Familie aber sobald man für längere Zeit nicht da war nutzt jeder seinen eigenen Vorteil und wenn Lügen dazu erzählt werden müssen.Über die BZL kann und möchte ich kein schlechtes Wort verlieren. Gebe nur einen Tipp mit, hört immer beide Seiten an dann kündigen auch weniger Mitarbeiter. Unheimlich miese Bezahlung egal ob als TZ oder Teamleiter. Überstunden sind Pflicht. Auch traurig das es nicht mal 5-10% Mitarbeiterrabatt gibt bei dem geringen Lohn. Alles in einem.... NEIN spart euch diese Nerven. TEDi mag vielleicht alles einstellen aber das ist es nicht wert.

Vorteile

KEINE

Nachteile

Zu geringer Lohn

Theoretie und Praxis weit auseinander

Nicht zu empfehlen , Null Mitarbeitermotivation. Es macht keinen Spaß. Zu viel Arbeit für wenig Geld.Hoher Mitarbeiterwechsel

Vorteile

Null

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.0

• TEDi