TEDi

Bewertungen für TEDi in Dortmund

Dortmund6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 223 Bewertungen ansehen

Arbeiten ohne Dankbarkeit

Tedi könnte viel mehr auf seine Mitarbeiter eingehen und dankbarer ihnen gegenüber sein. Tedi muss auch nicht gleich die Mitarbeiter kündigen, wenn sie mal krank sind.

Vorteile

Achtet auf die Umwelt

Nachteile

Schnelle Entlassung bei Krankheit

Potenzial wird nicht ausgeschöpft

Leider gehen die guten MA, da das Unternehmen nicht bereit ist nach aktuellen Gehaltsstufen zu zahlen. Würde man das Gehalt deutlich steigern, dann würde die Fluktuation nicht so hoch sein.

Vorteile

Mitarbeiter sind sehr Kollegial

Nachteile

Gehalt

Besser nicht!

In gewissen Abteilungen in der Zentrale ist das arbeitsklima tatsächlich sehr gut! Es sind nur junge Leute und man hat viele Freiheiten, wie sehr gute Arbeitszeiten, Handy am Platz und lockeres miteinander. Das wars dann aber auch schon! Das Gehalt wird auch nach jahrelanger betriebszugehörigkeit und mehr Arbeit nicht erhöht! Von Lob und Zuspruch kann man sich leider auch nichts kaufen! Man arbeitet komplett unter wert, was aber meiner Meinung nach gewollt ist! Eine so hohe Fluktuation habe ich noch nie erlebt. Wenn ein MA einer Führungskraft nicht passt, wird der MA auch mal vor versammelter Mannschaft rausgeworfen! Ohne Grund! Es wird sich nicht an Absprachen gehalten und sogar nicht an vertragliche Vereinbarungen. Selbst Kollegen mit unbefristeten Arbeitsverträgen werden fristlos gekündigt! Bei TEDi geht das sehr schnell und einfach! Die Personalpolitik ist dort so schlecht und inkompetent wie sonst nirgendwo! Vetternwirtschaft sei dank.. mit drei Jahren im Unternehmen gehört man schon zum alten Eisen! Traurig! Als Sprungbrett ist TEDi sehr gut, für einen sicheren, angenehm bezahlten Job leider nicht! Wenn die GF einem sagt, jeder der was gegen die anstehenden Veränderungen hat, der kann gehen oder wird gegangen, weiß man genau welchen stand die Mitarbeiter haben! Sie sind denen egal!

Vorteile

Gute Arbeitszeiten, lockeres miteinander

Nachteile

Unterirdisches Gehalt, Vetternwirtschaft, hohe Fluktuation, schlechte Kommunikation

Sachbearbeiterin

Nur ein Wort ! Katastrophe ! ! zentrale Dortmund ! war alles dabei was NICHT Bei der Arbeit sein sollte Am Anfang scheint alles super aber das ändert sich schnell also nicht blenden lassen!!! Finger weg von dieser Firma

Vorteile

NICHTS

mobbing an der Tagesordnung

Das arbeiten in diesem Unternehmen war katastrophal! ! Hab gebeten, dass mein Vertrag nach einen Jahr ausläuft. Bin jedes mal mit Bauchschmerzen zur Arbeit. Die Filialleitung war eine Vollkatastrophe. Mobbing und schickane waren an der Tagesordnung! Habe mich mit einigen Kollegen an den bezirksleiter gewendet. Eine Enttäuschung, wir wurden in andere Filialen versetzt. .damit war für Ihn das Problem gelöst. Das hat er in der Vergangenheit immer wieder auf diesen Weg gelöst. .echt traurig. ..zu Arbeitsbedingungen kein Kommentar. ..

Vorteile

Nachteile

viele

Nicht zu empfehlen.

Gesucht werden einfach nur ja sager. Roboter die nur ihre Arbeit machen und dann gehen. Mit Kollegen darf man sich nicht gut verstehen geschweige denn mit ihnen reden. Obwohl Arbeitsleistung in den Himmel gelobt wurde war man am Ende nicht genug. Wer einmal ein Problem mit den teamleitung hat fliegt. Auch wenn es rein persönlicher Natur ist weil man sich nicht sympathisch ist.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.0

• TEDi