TEDi

Bewertungen für TEDi in München

München3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 225 Bewertungen ansehen

Katastrophale Arbeitsklima

Ich habe mich als Aushilfe in Neuperlach München bei Tedi beworben. Die Regional Leiterin war super nett. Ich habe die Stelle sofort bekommen. Was für ein Glück (Dachte ich) . Leider waren die Mitarbeiter total unfreundlich. Man wurde sehr schlecht von den Personal behandelt.Keine gute Atmosphäre zum Arbeiten. Ich habe nach 3 Monaten gekündligt,

Vorteile

Ich mußte nicht lange bis zum Laden fahren

Nachteile

Schlechte und unfreundliche Mitarbeiter

Tedi vergessen

also ich habe beim Tedi als Teamleiter gearbeitet. Ich musste in mehreren Filialen aushelfen ich stand teilweise den ganzen Tag alleine in der Filiale Mitarbeiter gingen und kammen wann sie wollten. Warmen ein Tag nicht da das man frei hatte und der Laden halbwegs in Ordnung war ist man danach wieder gekommen der Laden war wieder eine völlige Katastrophe BZL verlangten dass man an einem Tag 8 bis 12 Paletten verräumt dass man die Papiere ordnungsgemäß hat die als Teamleiter musste man jeden Tag von 8 Uhr bis abends um 8 Uhr stehen freitags durfte man um 13 Uhr gehen vorausgesetzt man hat die Ware Freund man hat es geschafft Mann hat in der Woche 13 bis 15 Paletten bekommen in der Weihnachtszeit sogar fast 30 Paletten die in einer Woche verräumt werden mussten so wenig Mitarbeiter teilweise war man nur zu zweit oder höchstens mal zu dritt wenn alle krank waren war man alleine man konnte nicht einräumen Kasse bedienen Kunden bedienen es funktioniert nicht die Mitarbeiter sind so unmotiviert viele machen nur noch krank und als Teamleiter bekommt man nur Druck von dem bzl und die BZL kommen auch jeden Abend zur Nachkontrolle so dass man um 20 Uhr den Laden nicht verlassen kann BZL sitzt unten im Büro telefoniert am Handy Privatgespräche und schreibt dass das Arbeitszeit auf bzl schreibt Stunden auf für sich die er gar nicht geleistet hat bzw Mehrstunden ausgeschrieben so wie auch der Verkaufsleiter die dadurch gekündigt wurden es gab bzl der sogar mit den Mitarbeitern was angefangen hat und die mitgemacht haben um gut dazustehen ich rate nur für diesen Laden ab verdienen tust du -

Nachteile

Gibt es so viele die man nicht aufzählen kann

Sehr schlechtes Arbeitsklima

Einer der schlechtesten Arbeitsplätze überhaupt. Ausser der korrekten Lohnzahlung passte überhaupt nichts. Einschulung fand am ersten Tag via Ordner statt,für den ma ca 2-3 Std Zeit hatte.(Arbeitsweise,Arbeitssicherheit,Abrechnungen,Schutzbestimmungen,Kassenführung,Warenbehandlung,ganzer Ablauf usw.) Gut für Theoretiker,nichts für Praktiker. Nach dem Gelesenen sollte man fit genug sein für die Arbeit.( Schädelbrummen kam dem aber am nähesten). Filialleitung war katastrophal. Geschäftsführung einigermassen akzeptabel. Sehr schlechtes Arbeitsklima. Mobbing war an der Tagesordnung. Objektiv betrachtet meinte jeder was Besseres zu sein. Die nicht mitspielten und einigermassen menschlich zu gebrauchen waren fielen raus,keine Vertragsverlängerung. Generell gabs mehrheitlich nur geringfügig Beschäftigte. Bekam einer der wenigen Teilzeitverträge. Habe nach den ersten Einblicken und Eindrücken selbst gekündet.

Vorteile

korrekte Lohnzahlung

Nachteile

... Zu viele

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.0

• TEDi