TEDi

Bewertung für TEDi als Kassierer (m/w/d)

Kassierer (m/w/d)8 Bewertungen

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 225 Bewertungen ansehen

Schlechtes team

Kein zusammen haltKeine team bereitschaft Unhöfliche teamleitung und immer sinde die kolegen genervt wenn man fragen hat.Also empfehle keinem diesen laden

Vorteile

Nachteile

Stress

Mindestlohn mit harten Aufgaben

Die Atmosphäre ist echt schlecht, viele Mitarbeiter wollen Teamleiter werden und dazu werden sie sich so verhalten, als alles deine Schuld ist, es gibt also negative Kompetenz überall. Man muss alle Aufgaben in nur weniger Zeit erledigen. Von Aufräumen bis zu kassieren und putzen. Und wenn was schief geht, niemand hilft dir. Sogar 5 € Differenz an der Kasse führt zu einem Theater! Man bekommt 3 St. Schichten sehr oft. D.h. wenn man 10 Tage arbeitet kriegt man 30St. und knapp 300€! Also nightmare! Die Aufgaben wie z.B. Bankeinzahlung oder Erschließung und Eröffnung der Filiale sind manchmal echt stressig und passen nicht mit dem Mindestlohn

Unter aller sau ...

Als neuer Mitarbeiter bekommt man Einarbeitung nur nach Nachfrage. Bei Fehlern rollende Augen... Chef arrogant bis aufs Blut. . . 10 stunden normal mind 3x am pro Monat. Nie nie wieder !!!!

Vorteile

Nachteile

So ziemlich alles

Ganz ok

Ganz gutes Arbeitsklima, doch wird schnell stressig.

Vorteile

Schichtarbeit

Klima

Die Mitarbeiter werden nicht gut bezahlt Arbeitsklima war gut und man hat sich wohl gefühlt

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Schlechte Bezahlung

Ausbeute, Ungerechtigkeit usw. .....ganz extrem!

Auch hier in Köln ist es nicht besser als woanders! Ob Bezahlung ( Mindestlohn), Einarbeitung in 5 Minuten mit der kompletten Verantwortung ab dem 2.Tag , ständige Planänderung mit Abrufbereitschaft, springen zu verschiedenen Filialen durch ganz Köln...( kann ich gar nicht alles auflisten)! Menschlichkeit von Seiten der Vorgesetzten oder auch sachliche Gespräche gibt es nicht. Das Einzigste was es gibt ist Unfreundlichkeit und Druck! Vor allem wenn man mal mit einem gewissen Herrn von der Revision zu tun bekommt, was sehr oft der Fall ist.Arrogant und überheblich ist noch untertrieben! Fehler passieren ja jedem mal. Wer sich also unterbuttern und ausnutzen lassen will, kein Privatleben sowie keine Zeit für Arzttermine braucht,ist hier genau richtig! Wer für sein Recht kämpft, wird gekündigt! Es gibt ja genug Dumme, die eingestellt werden wollen.....🤔 ! Mein Tip: geht vorher in die Gewerkschaft, denn diese Rückendeckung werdet Ihr mit Bestimmtheit brauchen!

Vorteile

---

Nachteile

Alles bis zum Mobbing

Minijob auf 400€-Basis

Ich sehe keine weitere Zukunft bei dem Unternehmen, da mir bisher die Aufstiegsmöglichkeiten verwehrt waren. Die einzige Sicherheit ist für mich ein fester Arbeitsvertrag als Aushilfe.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten

Nachteile

keine Zusatzleistungen

Recklinghausen/ Oer - Erkenschwick

Ware verräumen Kassieren pünklicher Lohn nette Kollegen schwierig nichts

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.0

• TEDi