TEDi

Bewertung für TEDi als Teamleiter (m/w/d)

Teamleiter (m/w/d)16 Bewertungen

16 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 223 Bewertungen ansehen

Wenig gehalt für viel Arbeit

Die vorgesetzten und die Kollegen sind zwar meist sehr freundlich, aber die Bezahlung ist in anbetracht der Arbeit zu gering.Die Arbeitsverträge sind immer erstmal auf ein Jahr begrenzt. Eine Hand in der führungsriege weiss leider oft nicht was die andere tut...

Vorteile

Scheinbar wird der vertrag leicht verlängert

Nachteile

Niedrige bezahlung viel arbeit

Menschen unwortiger laden

Man wird für Sachen beschuldigt die man gar nicht gemacht hat. Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, kein Mitarbeiter Rabatt, Arbeitszeiten 7:30-18:00 Uhr oder 10:00-20:00 Uhr. Also kein privat Leben, keine Unternehnumgen möglich.

Keinen zu Empfehlen

Also ich will ja nicht alles schwarz malen an und für sich waren wir als Team wie eine Familie aber sobald man für längere Zeit nicht da war nutzt jeder seinen eigenen Vorteil und wenn Lügen dazu erzählt werden müssen.Über die BZL kann und möchte ich kein schlechtes Wort verlieren. Gebe nur einen Tipp mit, hört immer beide Seiten an dann kündigen auch weniger Mitarbeiter. Unheimlich miese Bezahlung egal ob als TZ oder Teamleiter. Überstunden sind Pflicht. Auch traurig das es nicht mal 5-10% Mitarbeiterrabatt gibt bei dem geringen Lohn. Alles in einem.... NEIN spart euch diese Nerven. TEDi mag vielleicht alles einstellen aber das ist es nicht wert.

Vorteile

KEINE

Nachteile

Zu geringer Lohn

Theoretie und Praxis weit auseinander

Nicht zu empfehlen , Null Mitarbeitermotivation. Es macht keinen Spaß. Zu viel Arbeit für wenig Geld.Hoher Mitarbeiterwechsel

Vorteile

Null

Naja theoretisch....

Naja theoretisch muss ich wirklich lachen. Zuerst mal das Positive. Zumindest in unserer Gegend ist Tedi ein Chancengeber. (Fast) Egal wie man aussieht, wo man her kommt oder ob man was gelernt hat. Egal ob man 1 Kind oder 5 hat - so ziemlich nichts wird vorverurteilt (gibt aber auch Hohlköppe bei den BZLs) Wenn man nen ordentlichen ersten Eindruck macht ist man dabei. Das Gehalt kommt idR sogar überpünklich. Urlaubstage nach Alter gestaffelt bis zu 36Tagen. Jetzt das dicke ABER: Der Lohn ist eine Unverschämtheit. Jede Lidl Teilzeitkassiererin verdient mehr als ne Vollzeit Teamleitung bei Tedi. Jeder hat die selbe Verantwortung und Pflichten wie die TL. Zu oft steht man allein, immer knapp besetzte Filialen und überarbeitete Mitarbeiter. Man wird auch nach Jahren der Betriebszugehörigkeit diskreditiert und nieder gemacht. Muss grenzwertige Zielvereinbarungen unterschreiben und bekommt keine Wertschätzung. Permanenter Warendruck ohne Sinn und Verstand, in einer Zeitvorgabe die knapp besetzt nicht möglich ist. Jährlich wechselnde Verkaufsleiter von denen jeder einen anderen Quatsch daher redet. Man fährt teilweise über 100km um einer Filiale zu helfen und darf seinem Fahrgeld welches man vorauszahlen muss ewig nach rennen. Und wem das alles noch nicht genug ist, der darf dann miterleben mit welch schmutzigen Tricks man unbefristete Mitarbeiter los wird. Oder wie die Führungsetagen sich gegenseitig für dumm verkaufen. Kunden die oft aus Langeweile und Frust eine ungerechte Beschwerde abgeben, denen kriecht man sonst wo rein. Aber Verkäufer, ohne die der Laden nicht mal laufen -

Vorteile

Pünktliche Lohnzahlung, angemessene Urlaubstage, leichte Aufstiegschancen

Nachteile

Sehr hoher Arbeits- und Warendruck, schlechter Stundenlohn

Alles in allem ganz okay

Ich habe dort einen Laden geführt und innerhalb von knapp 10 Monaten 4-5 Bezirksleitungen gehabt. Es sind meistens nur Aushilfen im Team was eine geregelte Vertretung wenn man Urlaub hatte nicht zulässt. Das Team war aber ganz nett

Bewertung

10 Std arbeiten keine Pause Bzl unfreundlich und mit nix zufrieden und wen du nicht ihrer Meinung bist bist du draußen

Für Teilzeitarbeiter geeignet

Man darf nicht zu viel erwarten. Gehalt zu niedrig, aber für Teilzeitkräfte (wie z.b. Mütter) sehr gut geeignet

nunja

Wenn ich nicht angewiesen wäre, wäre ich schon weg

Misserabler Arbeitgeber

Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Körperliche und seelische Ausbeute.

Tedi vergessen

also ich habe beim Tedi als Teamleiter gearbeitet. Ich musste in mehreren Filialen aushelfen ich stand teilweise den ganzen Tag alleine in der Filiale Mitarbeiter gingen und kammen wann sie wollten. Warmen ein Tag nicht da das man frei hatte und der Laden halbwegs in Ordnung war ist man danach wieder gekommen der Laden war wieder eine völlige Katastrophe BZL verlangten dass man an einem Tag 8 bis 12 Paletten verräumt dass man die Papiere ordnungsgemäß hat die als Teamleiter musste man jeden Tag von 8 Uhr bis abends um 8 Uhr stehen freitags durfte man um 13 Uhr gehen vorausgesetzt man hat die Ware Freund man hat es geschafft Mann hat in der Woche 13 bis 15 Paletten bekommen in der Weihnachtszeit sogar fast 30 Paletten die in einer Woche verräumt werden mussten so wenig Mitarbeiter teilweise war man nur zu zweit oder höchstens mal zu dritt wenn alle krank waren war man alleine man konnte nicht einräumen Kasse bedienen Kunden bedienen es funktioniert nicht die Mitarbeiter sind so unmotiviert viele machen nur noch krank und als Teamleiter bekommt man nur Druck von dem bzl und die BZL kommen auch jeden Abend zur Nachkontrolle so dass man um 20 Uhr den Laden nicht verlassen kann BZL sitzt unten im Büro telefoniert am Handy Privatgespräche und schreibt dass das Arbeitszeit auf bzl schreibt Stunden auf für sich die er gar nicht geleistet hat bzw Mehrstunden ausgeschrieben so wie auch der Verkaufsleiter die dadurch gekündigt wurden es gab bzl der sogar mit den Mitarbeitern was angefangen hat und die mitgemacht haben um gut dazustehen ich rate nur für diesen Laden ab verdienen tust du -

Nachteile

Gibt es so viele die man nicht aufzählen kann

Nie wieder...

Mir fehlen die Worte...hab Kündigung bekommen weil bzl stelle anderweitig besetzen will mit guten bekannten..lügen an der Tagesordnung..In 6mon 3 bzl wechselt sagt doch alles oder

Alles andere als ein toller AG

Nach 4 Wochen Teamleiter, irgendwann TL Ausbildung in andere Filiale, danach flattert die Kündigung ins Haus. Massen Warenlieferung in 2er Besetzung. Unfähiger Verein.

Vorteile

Nachteile

Man arbeitet min 9 Std. oder mehr

Schlecht. Für jeden der sich kaputtspielen lassen will zu empfehlen

Was du machst ist verkehrt. Mitarbeiter werden untereinander von den Chefs ausgespielt.

Vorteile

Pünkliche zahlung

Nachteile

Super Arbeitsklima 😂

nur wer schleimt kommt weiter

Es ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich je nachdem wo man arbeitet, nach mehrern Jahren tedi merkt man aber,dass sich das Unternehmen nicht weiterentwickelt und es schon schwer ist seinen Mitarbeitern 8,50 zu zahlen.Für den Kunden tut die Firma alles,für den Mitarbeiter nichts.Egal was man tut,nichts reicht,auch wenn man sich kaputt arbeitet. Widerworte oder Verbesserungsvorschläge werden nicht gern gehört. Die Arbeit an sich macht Spaß,steht aber in keinem Verhältnis zum Geld. Die Filialteams sind meist gut und jeder gibt sich Mühe. Aber jeder der kann will auch schnell wieder weg.

Vorteile

Nachteile

kein privatleben, schlechte Bezahlung

Produktiver Arbeitsplatz

angenemeß Arbeitsklima nette Kollegen gute Einarbeitung abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.0

• TEDi