TEDi

Bewertung für TEDi als Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)31 Bewertungen

31 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 225 Bewertungen ansehen

Absolut abscheulich

Viele Mitarbeiter unterste Schublade. Vorgesetzte bilden sich was ein und schreien schon mal, andere kommen direkt vom Jobcenter und wollen eher chillen statt arbeiten. Dann ein extremer Druck, man muss arbeiten, als ob einem deutlich mehr als Mindestlohn gezahlt würde, aber genau der wird gezahlt. Kein Weihnachtsgeld, kein Mitarbeiterrabatt etc. Ferner war ich auf 20 Std Basis eingestellt, musste aber meist mehr als 30 arbeiten, weil ständig Leute krank waren. Tut euch den S*** nicht an,überall sonst werden auch händeringend Verkäufer gesucht Das einzig gute war, dass ich aufgrund Mitarbeiter-Mangel manchmal alleine im Laden war. Natürlich habe auch ich dann mal lieber entspannt... Tipp: kontrolliert auf jeden Fall eure Stundenauszahlung.

Vorteile

Nichts

Nachteile

Man wird wie eine Maschine betrachtet und ausgebeutet

Kein guter Arbeitsplatz

Bezirksleitungen machen nur ihre Belange durch Gehen nicht auf Angestellte ein.Die Arbeit oder Leistung wird nicht Anerkannt.

Vorteile

Das Team war super

Nachteile

Knapp über Mindestlohn

Arbeitsatmosphäre stark abhängig von den Kollegen

Die Motivation bei der Arbeit ist stark von den Kollegen abhängig. Kam anfangs in ein super Team und die Arbeit hat Spaß gemacht, nachdem alle gekündigt haben und Neue eingestellt wurden war die Arbeit Horror. Bezahlung viel zu gering für das was zu leisten ist, kein Mitarbeiterrabatt und die Bezirksleitung hat sich in weniger als zwei Monaten dreimal geändert. Niemand bleibt lang dort. Urlaub wird in der Regel wie gewünscht genehmigt. Die Anzahl der Tage geht jedoch nach Alter, absolut besch*****.Für einen Übergangsjob in Ordnung, auf lange Sicht pure Ausbeutung.

Vorteile

freie Tage bei Terminen, Gehalt kam immer pünktlich und vollständig

Nachteile

reine Ausbeutung

Katastrophale Arbeitsklima

Ich habe mich als Aushilfe in Neuperlach München bei Tedi beworben. Die Regional Leiterin war super nett. Ich habe die Stelle sofort bekommen. Was für ein Glück (Dachte ich) . Leider waren die Mitarbeiter total unfreundlich. Man wurde sehr schlecht von den Personal behandelt.Keine gute Atmosphäre zum Arbeiten. Ich habe nach 3 Monaten gekündligt,

Vorteile

Ich mußte nicht lange bis zum Laden fahren

Nachteile

Schlechte und unfreundliche Mitarbeiter

Sucht euch bloss was anderes.

Es ein sehr stressiger Beruf, mit vielen Aufgaben, die gleichzeitig zu erledigen sind. Dafür bekommt man ein schlechten Stundenlohn und keine Extras. Nicht einmal Personalrabatt wird angeboten. Dafür darf man aber gerne mal öfters von Morgens bis Abends auf der Arbeit verbringen. Also Freizeit, Freunde und Familie Adde.

Vorteile

Urlaub wird eingehalten, wegen Termine bekommt man frei

Nachteile

Zu viele Aufgaben, für zu wenig Geld.

Super

Ich war sehr froh ein Teil des Theams zu sein. Es hat mir sehr gut gefallen

Schlechter Arbeitgeber!

Hallo, Ich habe beiTEDi nur Probleme! Ich werde bald wieder Vater und brauche mein Handy beim Mann aber Handys sind in der Verkaufsfläche nicht erlaubt! zweitens ist die Bezahlung für die Arbeitszeit total Unangebracht wir müssen nicht selten Länger bleiben und bekommen es nicht bezahlt da Mann es von Uns erwartet! Zudem werde ich häufig blöd angeschaut oder es werden blöde Bemerkungen gemacht wenn man auf die Toilette muss sowas wie Das war aber das Letzte mal oder Jetzt ist aber gut! Oft wurde ich als GFB allein im Laden gelassen und wusste ich nicht was ich machen soll bei Retour Warenlieferung oder Ähnliches alles wird beigebracht auf Anfrage ! Vor Kinder geht der kassiererwechsel nur mit lästigem Zählen vor den Kunden. Genauso wie ich waren verräumen soll wo kein Platz ist der Laden sieht echt chaotisch und unattraktiv aus

Vorteile

Nachteile

Geringe Bezahlung, kein Familienunternehmen, Ausbeutung

Typischer arbeitstag

Waren gute Kollegen nette Kundschaft und wäre gerne länger geblieben.

Vorteile

Jahresvertrag

Nachteile

Keine verlängerung

Bisher ganz angenehm

Gute Zeiteinteilung möglich, schnelle Einarbeitung, angenehme Arbeitsatmosphäre, Kollegen sehr freundlich

Ausnutzung pur niemals dort arbeiten

Er ist schei** man muss nicht viel Wörter verschwenden die Chefin sucht sich nur die besten aus und sind nett zu denen den sie mag wenn sie einen nicht mag redet sie schlecht ūber andere eigentlich wer im tedi arbeiten wūrde wird nur aus genutzt die Produkte sind so billig wie die Chefin die arme die ist so tief gesunken

Vorteile

Gibt es Keine

Arbeite niemals bei tedi eschborn😡

Also es gibt gewisse Mitarbeiter die super nett sind, aber das man behandelt wird wie ein Stück Scheise wenn man nicht der Lieblinge von der Chefin ist und vor den kunden fertig gemacht wird ist so was von unter der Gürtellinie! Und man darf niemals krank sein sowas wird garnicht gerne gesehen! Also Vorsicht ⚠

was gelernt

Mitarbeiter freundlich nette chefing Job nicht schwer

Arbeiten ohne Dankbarkeit

Tedi könnte viel mehr auf seine Mitarbeiter eingehen und dankbarer ihnen gegenüber sein. Tedi muss auch nicht gleich die Mitarbeiter kündigen, wenn sie mal krank sind.

Vorteile

Achtet auf die Umwelt

Nachteile

Schnelle Entlassung bei Krankheit

schlechter arbeitsfirma

keinem zu empfehlen geht woanders arbeiten aber nicht in tedi

Gut

Die Arbeit bei Tedi ist entspanennt. Das empfehle ich für Studierende, die etwas Geld für ihr Studium braucht.

Nicht zu Empfehlen am Besten weiter nach Jobs Suchen

Zu wenig Gehalt,Keine Arbeitskleidung die eigene Kleidung wurde immer Dreckig,Überstunden ob man Zeit hat oder nicht wird man teilweise nicht mal nach Gefragt ob man überhaubt kann,Bei der BZL musst du Beste Mitarbeiterin sein alles machen anonsten wirst du Behandelt wie das letzte,Inventur und schließung und Neueröffnung muss man echt hart arbeiten,Bist du Teilzeit MUSST DU flexibel sein und überstunden machen ob du noch ein Privat leben hast oder nicht ist den egal,Man wird sogar im Urlaub gefragt ob du Einspringen kannst sagt mein nein sind die gefühlt null begeistert,Man hat quasi den Mund zu halten und soll seine Arbeit machen,Zur Kassenabrechnung ständig 15 min oder länger die man nicht bezahlt bekommt,Man muss ständig erreichbar sein und einspringen...Geht garnicht wenn Ihr das liest lass es bleiben.

Vorteile

Nette Kollegen

Nachteile

Gehalt, Vorgesetzte, Überstunden

Altenessen-Mitte

Wenig personal in der Schicht, für so eine Große Filiale es sind zu viele negative Pünkte keine Lust diese Gedanken zu verbreiten kann alles besser werden

Nachteile

viel zu viele

prodoktiver arbteisort

typischer Arbeitstag bei Tedi ist es die Ware auszuräumen und dann anschließlich auszuräumen.

Lieber etwas anderes suchen!

Eine Aushilfe führt alleine eine ganze Filiale in der Innenstadt! Ich wurde direkt nach wenigen Wochen alleine gelassen und selbst, wenn noch jemand da war, dann war die andere Person nur draußen am rauchen. Generell ist die Kommunikation mangelhaft und untereinander rau.

Freundliche Kollegen,Schlechte Arbeitszeiten. Ich bin gut mit allen ausgekommen

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistung

Tedi macht einfach Spaß am arbeiten

Es macht Spaß und man hat Abwechslung.Kontakt mit neuen Menschen.

Vorteile

abwechslungsreiches Arbeiten

Nachteile

pünktliche Pause

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.0

• TEDi