tegeler Karriere

Bewertungen für tegeler Karriere

Ich bin erst seit kurzem dabei, finde jedoch, dass ich in einem tollem Team arbeite, dass jederzeit offen ist für Anregungen
Habe schon 1-2 Einrichtungen gesehen aber bei Tegeler ist es anders. Sehr familiär geführt. Tolle Chefs.
Alles richtig gemacht.
Ein Ausnahmearbeitgeber in der Branche. Tolle Kollegen, gutes Arbeitsklima, faires Gehalt. :)
ich arbeite seit einigen Jahren in dem Unternehmen und fühle mich heute noch sehr wohl. Ich kann Familie und Job sehr gut miteinander verbinden. Gute Aufstiegschancen
Ich bin super zufrieden und schätze diesen Arbeitgeber sehr.
Mir gefällt, das man in diesem Unternehmen auf Augenhöhe wahrgenommenn wird.Die Zusammenarbei ist sowohl innerhalb der Einrichtung wie auch zu den anderen Schnittstellen unkompliziert und geprägt von flachen Hierachien.Auf eine ausgeglichene Work-Balance wird seitens der Einrichtung geachtet, so etwas kannte ich vorher garnicht.Weiterbildungswünsche werden nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch zeitnah umgesetzt.
Ich bin seit zwei Jahren bei der Tegeler Gruppe beschäftigt! Die Arbeit dort macht mir sehr viel Spaß, mein Team ist Klasse und auch die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr ! Die Tegeler Gruppe macht sehr viel für die Mitarbeiter, es herrscht ein familiäres Klima! Für mich ist es wichtig, das ich gerne zur Arbeit gehe, das ist dort definitiv der Fall!
ich habe schon an vielen Stellen gearbeitet. Bei der tegeler-Gruppe fühle ich mich wohlsten. Teamgeist und Fairness stehen hier im Vordergrund. Auch persönliche Wünsche werden soweit wie möglich berücksichtigt.
Vorteile
Familiäre Führung, Rücksichtnahme auf Persönliche Angelegenheiten