Teleperformance

Bewertungen für Teleperformance

Alle 25,891 Bewertungen ansehen
Lange Arbeitszeit für Verhältnismäßig wenig Geld.
Vorteile
Anwerberbonus von 1500€
Nachteile
Schlechte Bürokratie, hohe Arbeitszeit
Der Support ist super, man steht nie alleine da, wenn ein Problem auftritt.Die Einarbeitungsphase ist kurzweilig und lehrreich.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Es wird auf Bedürfnisse eingegangen.Die gesamte Atmosphäre ist ruhig, man wird auch in stressigen Situationen nicht nervös.
Vorteile
Home Office
Nachteile
Man kennt sich nicht persönlich
Gutes Fira,Freundlich,Herzlich. Einfach bewerben:)
Unfreundlich, herrisch, kein Respekt, schlechte Bezahlung, bei Unwohlsein interessiert keinen man muss nur Leistung und Verkauf bringen ansonsten bist du weg.
Vorteile
Nachteile
Man eitd schnell gekündigt
AUs verschwinden, Engagement wird sanktioniert, der Standortleiter lügt.Karriere ist nur möglich, wenn die Nase passt, Qualifikation spielt eine untergeordnete Rolle.
Vorteile
Die Kollegen sind herzlich!
Top Arbeitgeber mit vielen netten Kollegen.Es wird viel von einem gefordert aber es wird sich auch um einen gekümmert. Alles in allem kann ich den Arbeitgeber nach besten gewissen weiter empfehlen.
Das Betriebsklima ist toll aisser das manchmalAngestellte nicht fairbehandelt werden
Vorteile
Kostenloser Kaffee
Nachteile
Meine Klimaanlage I’m Sommer
Ich bin dort immer gern zur Arbeit gegangen, man hat sich von den Vorgesetzten verstanden und unterstützt gefühlt.
Eintönige Arbeit im Kundenservice. Auch bei groben Fehlern wird niemand entlassen, wodurch eine sehr entspannte Atmosphäre auf dem Floor entsteht und viele den Eindruck haben, sie müssten gar nicht arbeiten. Die Vorgesetzten sind freundlich, kümmern sich aber nicht wirklich um ihre Teams. Für Portugal war die Bezahlung überdurchschnittlich, aber immer noch sehr gering gemessen an den portugiesischen Lebenserhaltungskosten.
Vorteile
Private Krankenversicherung nach 6 Monaten, Möglichkeiten für kostenlose Freizeitangebote.
Nachteile
Der Mitarbeiter-Support ist sehr schlecht, da die Abteilung mit dem rasanten Wachstum der Firma überfordert ist.
Bin seit 10 Monaten dort und kann absolut nicht meckern! Probleme werden schnell gelöst, Kommunikation ist dort wirklich top! Könnte mir keinen besseren Arbeitgebe vorstellen!
Anfangs war es recht angenehm bei TP. Jedoch hat man schnell gemerkt, dass die Firma stark auf Überstunden ihrer Mitarbeiter angewiesen ist und wenig scheu hat, sich diese einzuholen. Leider wurde mein Vertrag aufgrund „mangelnder Verfügbarkeit“ in der Coronakrise nicht verlängert. Auf genauere Nachfrage zeigte man auf meine Krankheitstage und leugnete zeitgleich diese als Ursache für die Nicht-Verlängerung 🤷🏻‍♂️
Vorteile
Gehalt, HomeOffice
Nachteile
Überstunden, mangelhafte Kommunikation
Um einen guten Start in der neuen Stadt zu erhalten, eignet es sich hervorragend. Es wird alles wichtige geregelt. man sollte waehlerisch sein bei seinem Projekt, es kann extrem stressig sein.
die Bezahlung zum Mindestlohn, plus Provision und fast nicht erreichbaren Bonus sind die negativen Seiten im Unternehmen. Die flachen Strukturen, das "Du" bist in die höchsten Führungsebenen, muss jeder für sich bewerten. Positiv sind die Kollegen und direkten Vorgesetzten.
Die ersten Tage waren recht nett und die bezahle Schulung auch , die Inkompetenz der Mitarbeiter und Vorgesetzten merkt Mann wenn es heißt: jetzt los auf die Kunden , für solch ein Service kann Mann nur beleidigt werden ! Die Vorgesetzten kommen und gehen , leider merkt Mann die schnelle Aufstiegsmöglichkeiten weil keiner richtig Ahnung von irgendwas hat .
Wie zuvor schon erwähnt. Es gibt einfach nichts mehr hinzuzufügen. Die Vorgesetzten sind freundlich und himfrwich, wenn man ein Problem hat, kann man reden
In 6 Monaten hatte ich bisher überwiegend positive Erfahrung gemacht. Es gab entspannte Tage wo wenig Calls kamen und man sich mit Kollegen über alles mögliche Unterhalten konnte, es gab aber auch Arbeitstage an denen man permanent nur mir Kunden telefoniert hat. Im Prinzip nichts besonderes, aber die Atmosphäre und die Vorgesetzten waren entspannt und haben für ein gutes Arbeitserlebnis gesorgt. Man wird zuvor ordentlich eingearbeitet und selbst Menschen die neu im Callcenter sind haben damit einen super start.
als Marktführer und globalplayer könnte TP mehr zahlen ... leider ist mein Projekt gestrichen worden sonst wäre ich heute Trainer...
Der Standort Mönchengladbach ist noch relativ neu. Aufgrund wechselnder Standortleiter kommt leider keine Ruhe und Struktur in die Abläufe. Nichtsdestotrotz ist das Betriebsklima sehr gut. Wie in allen Unternehmen wird nicht viel Anerkennung gewährt, es gibt Bonusmodelle, die aber nicht alle Mitarbeiter einschließen.
Einfach sehr guter Arbeitgeber. Die Arbeitsweise ist echt toll!
Ganz nett da. Das Gehalt ist allerdings ein Scherz. Guter Job wenn man im richtigen Team landet.
man war kostenlos krankenversichert + man hat ein kostenloses arpatment zimmer zur verfügung gestellt bekommen. die arbeitskollegen alle unter einander sehr freundlich . es gab kein stress.