Teleperformance

Bewertung für Teleperformance als Kundenberater (m/w/d)

Kundenberater (m/w/d)11 Bewertungen

11 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 34.059 Bewertungen ansehen

Netter Job, aber schlechte Bezahlung

Die Arbeit an sich war okay, die Kollegen und Chefs sehr nett. Aber das Gehalt ist unterirdisch und man kann die alltäglichen Kosten kaum stemmen. Dafür arbeitet man aber in 3 Schichten inklusive Wochenende.

Schlechtester Arbeitgeber den ich je hatte

Schlimmste Joberfahrung in meinem Leben. Vorgesetzte lügen und geben falsche Angaben zu Arbeitsvorgaben, nur weil sie einem widersprechen wollen man hätte was falsch gemacht. Man sucht unfassbar krankhaft nach Fehlern beim Mitarbeiter, wenn negative Kundenbewertungen reinkommen oder man Zeitvorgaben nicht eingehalten hat. Dass die Kundenbewertungen explizit auf den Auftraggeber beschränkt sind und man als Berater eine 100% Zufriedenheit erhält ist dabei egal. Die suchen dennoch den Fehler nur bei dir und nie beim Auftraggeber. Auch dein Bonus ist an der Zufriedenheit des Kunden mit dem Auftraggeber, nicht mit der dir gegenüber, verbunden. Erfüllst du Zahlen nicht, während du aber alles super korrekt nach Vorgabe erledigst, wird dann eben einfach ein Grund erfunden was du falsch machst und über eigene Arbeitsanweisungen gelogen und diese verleugnet. Es ist wie ein schlechter Scherz und Traum und ich bin Gott so dankbar dort weg zu sein. Stress pur. Keine Möglichkeiit Dienstplanwünsche zu äußern. Ständig wird man nach Überstunden gefragt. Obwohl ich jedesmal abgelehnt habe, wurde ich immer und immer wieder gefragt. Auf andere Kollegen übte dies Druck aus und die haben sich echt gequält. Dementsprechend schlecht die Work-Life-Balance.

Nette Arbeitsatmosphäre

Gute Zusammenarbeit nette Atmosphäre zwischen Kollegen und Vorgesetzten, die Schulung und Einarbeit war sehr gut, man lernt sehr viel und wird jederzeit unterstützt.

Vorteile

Bonussystem

Zahlen schlecht

Noch dazu sehr schlechte Kommunikation unter den Vorgesetzten und schlechtes Gehalt.

Abzocke

Schmeiß einen kurz vor Probezeitende raus obwohl alle Zahlen im grünen Bereich. Bis dahin ist jede Lohnabrechnung falsch. Die ersten zwei Monate nicht bei der Versicherung angemeldet usw.

Alles super

Ich kann mich nicht beschweren. Es war immer alles super und entspannt. Die SV auch alle sehr korrekt

Eintönige Arbeit im Kundenservice. Auch bei groben Fehlern wird niemand entlassen, wodurch eine sehr entspannte Atmosphäre auf dem Floor entsteht und viele den Eindruck haben, sie müssten gar nicht arbeiten. Die Vorgesetzten sind freundlich, kümmern sich aber nicht wirklich um ihre Teams. Für Portugal war die Bezahlung überdurchschnittlich, aber immer noch sehr gering gemessen an den portugiesischen Lebenserhaltungskosten.

Vorteile

Private Krankenversicherung nach 6 Monaten, Möglichkeiten für kostenlose Freizeitangebote.

Nachteile

Der Mitarbeiter-Support ist sehr schlecht, da die Abteilung mit dem rasanten Wachstum der Firma überfordert ist.

Ohne Niveau

Leute mit Bildung, fließendem Deutsch, Berufsausbildung und Berufserfahrung sind dort nicht gewünscht! Unfähiges Management und unerfahrene Teamleiter runden das Profil ab.

kaufmännischer Mitarbeiter

sehr gute Einarbeitung, alles sehr professionell !!

Super Job um Erfahrungen im Ausland zu machen

Der Job wird nach eine Zeit sehr eintönig aber das Drumherum ist super! Tolle Kollegen alle ziemlich jung und es wird einem viel geboten, wie zb. eine Wohnung oder Ausflüge und Sprachkurse usw

Netter Arbeitsort in Lissabon

Die Arbeitsstätte in Lissbon ist sehr gut. Viele Möglichkeiten neue Freunde kennen zu lernen. Gute Jobveraussetzungen Gute weiterbildungsmöglichkeiten Wohnung wird gestellt von der TP

Vorteile

Urlaubs-/ Weihnachst & Essengeld

Nachteile

Lange Bearbeitungszeiten bei persönlichen Anliegen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Teleperformance. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Teleperformance vergleichen mit:

• Teleperformance