Tempo-Team

Bewertungen für Tempo-Team

54 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 184 Bewertungen ansehen

Gutes Team

Konnte mich als ehemalige Mitarbeiter nicht beklagen und freundliches Personal. Bloß mit einer Tätigkeit konnte mir man nicht direkt weiterhelfen. Trotzdem alles gut.

Vorteile

Ok

Nachteile

Geht

Liebevolles, aufgeschlossenes Team

Ein sehr liebenswerte Team,die einen sehr gut aufgenommen haben.Das Bewerbungsgespräch war sehr locker und angenehm gestaltet.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es jedem weiterempfehlen sich dort zu bewerben ☺️

Der schlimmste Arbeitgeber den ich je hatte.!!!

Tempo team ist mit Abstand der schlimmste Arbeitgeber den ich je hatte.Nie erreichbar, es wird einfach im Urlaub gegangen und wichtige Unterlagen bleiben liegen und werden nicht an die Kollegen weitergeleitet.Kommunikation in der niederlassung gleich Null!Noch dazu unfreundlich, inkompetent und das wohl der anangestellten ist denen mehr als egal.Gehälter und Löhne werden einfach gekürzt für dinge wofür man nichts kann z.b corona Infektion!!!Die versprochenen Löhne werden nicht an die Mitarbeiter gezahlt, sondern sich selbst in die Tasche gesteckt!Fazit : Ein mal und nie wieder!Definitiv keine Empfehlung.

Vorteile

Nachteile

Sehr viele

Probezeit

Es wird den vorgesetzten etwas rüber getragen was nicht wahr ist, und die vorgesetzten glauben es, da der Mitarbeiter von seinen Machenschaften ablenken will, und auch Mitarbeiter mobt. Vorgesetzten haben nichts unternommen oder nachgefragt.

Vorteile

Pünktlich gehaltszahlung

Nachteile

Es wird mit Mitarbeitern oft falsch gespielt

Offizielle Antwort von Tempo-Team

17. November 2022
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, ehemalige Mitarbeiterin,es scheint, als sei hier für dich etwas gehörig schiefgelaufen. Das tut uns leid.Vielleicht hilfst du uns im persönlichen Kontakt, es besser zu verstehen? Wir sind sehr guter Dinge, dass wir eventuelle Missverständnisse gemeinsam aufklären können. Kontaktiere uns doch bitte unter offenes.ohr@tempo-team.de, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.Viele Grüßedein Tempo-Team

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin jetzt seit 2018 bei Tempo-Team. Angefangen habe ich als Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau und wurde anschließend in Vollzeit übernommen. Meine Weiterbildungswünsche wurden stets angehört und wenn es möglich war berücksichtigt, sodass ich seit letztem Jahr mein Duales Studium über Tempo-Team absolvieren darf. Meine Kolleg:innen und der herrschende Teamgeist sind toll, wodurch man sich bei Fragen oder fehlendem Wissen jederzeit an Jemanden wenden kann. Durch Hardware-Ausstattung ist mobiles Arbeiten kein Wunschdenken mehr und für nahezu jeden möglich. Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und meine Arbeit ist bestimmt von Eigenständigkeit, Verantwortung, Zielorientierung und Vertrauen.

Vorteile

Mobiles Arbeiten, Gleitzeit, Teamgeist unter den Kolleg:innen, flache Hierarchien, kooperative Führung, Ideen- und Mitgestaltungsmöglichkeiten, vielseitiges Aufgabengebiet

Nachteile

Prozesse werden leider immer länger, teilweise zu wenig interne Kommunikation

Produktion sklave

Von vorne bis hinten angelogen von wegen geregelt e Arbeitszeiten Akkordarbeit für einen Sklavenlohn

Vorteile

Nachteile

Kann man nicht aufschreiben sind zu viele

Prosuktionsmitarbeiter, Groß-Gerau

Ich habe schon 2x bei Tempo Team Frankfurt gearbeitet, war in beiden Fällen sehr zufrieden. Es gab keinerlei Probleme.Von Anfang an unbefristeter Vertrag. Gehaltszahlungen waren immer pünktlich auf dem Konto. Die Mitarbeiter waren sehr nett, haben auch bei Problemen versucht zu helfen, z.B. bei kurzfristigem Urlaub oder Schichtverschiebung. Klare Weiterempfehlung für Tempo Team Frankfurt!!!

Müll

Ich hätte doch lieber ein großes Bogen um die Firma machen sollen.

Vorteile

Nachteile

Jede Menge

Halle Saale

Eine schlechte Firma für die ich nicht empfehlen möchte

hamburg

Einfach nur unfreundlich mehr kann man zu der Zeitarbeitsfirma nicht sagen

Toller Arbeitgeber

Gute Unternehmenskultur und die Unternehmenswerte werden gelebt.

Standort Hannover

Auf Lockangebot als Techniker beworben und als Geselle abwertend nach wenigen Tagen abgesagt. Sogar die Chiffre-Nr. war falsch. Auf schriftliche Beschwerde keine Reaktion. Ein Unternehmen, dass die Welt niicht braucht, weil hier keinerlei Verantwortung gelebt wird. Den Laden meiden ist die beste Option.

Man darf nur nicht krank werden

Wenn man ein fleißiges Arbeitsbienchen ist, die immer anwesend ist und einfach nur ihre Arbeit macht, ist man hier gut aufgehoben. Aber nur nicht krank werden, denn dann wird dort das wahre Gesicht gezeigt...

Könnte besser sein

Mach ich nie wieder, wird sich nicht an den vorab Fragebogen den man ausfühlen gehalten

sehr gute Zusammenarbeit, Probleme können immer geklärt werden

Sehr gutes Arbeitsklima

Ich kann eigentlich nur empfehlen bei Tempo Team zu Arbeiten. Als ich auf Montage in Leipzig gearbeitet habe, hatten wir ständigen Kontakt mit einem Verantwortlichen.

Toller Arbeitgeber, riesen Chance bekommen!!!

Nach meiner Bewerbung bekam ich am nächsten Tag eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, welches eine Woche später stattfand. Mit mir saßen zwei nette Damen in Gespräch mit denen ich offen über meinen Lebenslauf sprechen konnte - er hatte so einige Lücken und ich hatte wegen meiner abgebrochenen Ausbildung wenig Hoffnung auf etwas anderes als einen Job als Helfer. Aber die Damen fragten mich zu meinen Interessen und Kenntnissen aus und versprachen nach etwas für mich zu suchen. Zwei Tage später (an einem Freitag Abend) rief mich eine dann tatsächlich an und bat mit eine Stelle im Außendienst bei einem Industriegerätehersteller an. Ich sagte dass ich Interesse habe und nur ein paar Tage später durfte ich mich dort vorstellen. Nun arbeite ich seit etwas mehr als 3 Monaten dort. Ich bin als Leiharbeiter dort eingesetzt worden (direkt mit unbefristetem Vertrag) und wurde nun vor kurzem sogar übernommen. Danke Tempo-Team, ich hätte nie gedacht dass ich trotz meines Lebenslaufs so eine Chance habe!!! Ich kann Tempo-Team jedem empfehlen, Leute traut euch!

Vorteile

Firmenwagen, Gutes Gehalt, Unbefristeter Vetrag, Offenes Gespräch

Absage ein Tag zuvor. Niederlassung Fulda

Am Freitag hatte ich Vorstellungsgespräch. Es lief ziemlich gut. Habe sofort eine Einladung zum Probetag bekommen. Paar Tage später, genau ein Tag zuvor um 16:55 Uhr haben sie mich angerufen und ohne Grund den Probetag abgesagt. Niederlassung Fulda macht kein erstes Eindruck.

Wechselnder Einsatzorte

Ich kam bei gewissen Einsatzorten nicht auf meine vertraglich festgeschriebene Arbeitsstunden, dementsprechend fiel auch der Lohn niedrig aus.

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Offizielle Antwort von Tempo-Team

8. November 2019
Hallo,vielen Dank für Deine Bewertung. Die Vorgehensweise, die Du hier beschreibst, ist so eigentlich nicht möglich und definitiv nicht gewollt. Könntest du uns vielleicht in einer Mail das Problem im Detail schildern? Wir werden dem Ganzen schnell auf den Grund gehen. Lohn, der Dir zusteht, sollte in jedem Fall immer gezahlt werden. Liebe GrüßeDein Tempo-Team

Nie langweilig!

Beim Tempo Team ist jeder Tag sehr spannend . Die Aufgaben sind abwechslungsreich, es gibt genug Raum für Eigeninitiative, Kreativität und persönliche Entwicklung. Als Quereinsteiger habe ich viel Neues gelernt. Fast alle Kollegen sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne Fragen. Das Management ist transparent und die Hierarchien sind flach. Am schwierigsten ist es, wenn das Arbeitspensum spontan hochgeht und es stressig wird, darauf kann man sich leider nicht immer vorbereiten. Am besten gefällt mir mein Verhältnis zu meinem Vorgesetzten, der immer fair und respektvoll zu uns ist. Seit kurzem besteht auch die Möglichkeit der flexibleren Arbeitszeiten, was sehr vorteilhaft ist.

Vorteile

Flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub

Nachteile

Kein Home-Office, phasenweise hohes Arbeitspensum

Ein Unternehmen in dem der Mensch im Mittelpunkt steht

Interessante Tätigkeit, angemessene Vergütung, angenehme Unternehmenskultur, offener und ehrlicher Umgang miteinander. Am besten, man macht sich selbst ein Bild von Tempo Team!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Tempo-Team. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Tempo-Team vergleichen mit:

• Tempo-Team