Bewertungen für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Toller Arbeitsplatz mit Zukunft!
Personalberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg21. Juni 2019
Ich arbeite seit mehreren Jahren bei Tempo Team intern und bin sehr zufrieden.
Meine Einarbeitung verlief sehr intensiv und ich habe in kürzester Zeit viel gelernt. Es wird immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, sodass ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, viele Urlaubstage, Weihnachtsgeld
Nachteile
Langsam in der Entwicklung einen modernen Arbeitsplatz und moderne Benefits zu schaffen, Relativ niedrige Gehälter im Vergleich zu anderen Unternehmen
Top Arbeitgeber
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main18. Juni 2019
Ich bin seit mehreren Jahren bei Tempo Team angestellt und fühle mich sehr wohl. Die Tätigkeit macht mir Spass und die Kollegen sind nett.
Vorteile
Weiterbildungsmöglichkeiten, nette Kollegen, BAV
Nachteile
keine Kantine
Super Klima und Work-Life-Balance
Leitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Offenbach am Main18. Juni 2019
Ich bin höchst zufrieden seit vielen Jahren intern angestellt.
Work-Life-Balance, Vergütung, Wertschätzung und Klima alles TOP in den Bereichen, in denen ich arbeite.
Dazu tolle Kollegen und interessante Aufgaben, also ich brauche nicht mehr.
Vorteile
Work-Life-Balance sehr gut möglich.
Super Arbeitgeber !
Personalberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hanau am Main18. Juni 2019
Ich bin mit Tempo-Team als Arbeitgeber sehr zufrieden, Tempo-Team ist ein Unternehmen, wo die Unternehmensphilosophie 1 zu 1 ausgelebt wird. Bei Tempo-Team steht der Mensch im Vordergrund. Das habe ich kennengelernt und selbst erlebt.
Vorteile
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Nachteile
fällt mir nichts ein
eigentlich gings echt mal schnell :-)
Produktionshelfer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden18. Juni 2019
mir wurde von Anfang an im vorstellungsgepsärch gesagt um was es geht und was mich eerwartet, hab mich dann in Firma vorgestellt und Tempo Team Dresden hat mich eingestellt. Lief alles innerhalb von 2 Wochen ab. Seit dem arbeite ich als Helfer in einer Pharmabude. Geht ist ni schlecht und kommt immer pünktlich, kann mich nicht beklagen. Übernahme wäre natürlcih toll. Die Mädels bei Tempo team ist auch immer nett
Vorteile
püntklicher Lohn, guter Verdienst möglich in Pharmabranche, nette Ansprechpartner in Dresden
Nachteile
naja Zeitarbeit halt, bisher keine Übernahme
Unzuverlässig!!!
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaise24. April 2019
Ich habe tausend mal wegen einer Stelle angerufen. Ich wurde immer vertröstet oder wurde trotz mailbox nicht zurück gerufen. Bei euch gebe ich es auf! Arbeitet mal an eurer Arbeitsmoral!!!
Vorteile
Nachteile
Kann nichts positives sagen
Menschlichkeit steht im Vordergrund
Personal- und Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Eisenach17. April 2019
Es ist eine schöne abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Arbeit macht Spaß und auch das Team ist einfach nur Klasse. Meine Einarbeitung war unproblematisch, keine Frage war zu dumm, es war gut organisiert und es gibt ein großes Schulungsangebot. Ein großes Lob gilt der Kommunikation, hier werden Probleme angesprochen und es wird nach Lösungen gesucht, auch wird in regelmäßigen Abständen eine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt.
Leider sind momentan die Arbeitszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr nicht gerade Familienfreundlich aber auch hier suchen wir schon nach einer Lösung. Am besten gefällt mit die Zusammenarbeit untereinander und die abwechslungsreiche Tätigkeit.
Vorteile
Gutes Bonusprogramm, Diensthandy, Dienstwagen, Ergonomischer Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen
Nachteile
Arbeitszeiten
Als Arbeitgeber ganz schlechte Adresse.
Gabelstaplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen4. März 2019
War mehrere Jahre dort beschäftigt, an verschiedenen Einsatzorten gearbeitet nur ein Kunde war gut, ansonsten wird man, da hingeschickt wo niemand arbeiten will, bei Ablehnung droht die Kündigung. Versprechen viel am Ende kommt nichts, schlechte Bezahlung, die günstigsten Arbeitsklamotten.
Geschäftsführung enttäuschend schlecht. Keine gute Adresse wie viele Zeitarbeitfirmen in Bremen.
Schlechte Bezahlung und sehr unsicherer Job mit schlechter Geschäftsführung
Assistenz (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tempo Team Bremen28. Dezember 2018
von Tempo Team Bremen sollte man besser die Finger lassen wenn man langfristig eine Perspektive sucht und anständige Bezahlung.
Das Unternehmen, in dem ich 1 Jahr eingesetzt war, war super, aber von Tempo Team als Abeitgeber ist definitiv abzuraten.
Man muss mindestestens 35 Überstunden auf dem Arbeitszeitkonto gesammelt haben, der Grundlohn ist auf Mindestlohn Basis und selbst ein unbefristeter Vertrag wird trotz super Arbeitszeugnis erst mal mit Frist von einem Monat gekündigt, wenn nicht 2 Monate vorher ein Anschluss Einsatz vorhanden ist.
Im großen und ganzen okay
Personal- und Kundenberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hanau am Main25. Dezember 2018
Einarbeitung ließ zu wünschen übrig. Kollegen waren sehr nett. Niederlassungsleiterin nicht sehr kompetent.
Einsatz als Zeitarbeitskraft
Kaufmännische Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main3. Mai 2018
- Diverse Aufgaben
- nette Kollegen
- gute Zusammenarbeit
- immer wieder neue interessante Aufgaben
Das Wort welches sie geben ist so schnell gebrochen, wie gesprochen.
Staplerfahrer, Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Braunschweig26. April 2018
Absolut inkompetent, Pseudologie ist an der Tagesordnung mit Tempo Team und das Wort welches sie geben ist so schnell gebrochen, wie gesprochen. Schreibt man allerdings an die Zentrale und beschwert sich ist ganz schnell die Kündigung da. Man will sich halt nicht mit Kritik ausseinander setzen sondern zieht perfide das Ding nach Tempo Art durch. Tempo steh für schnell weg mit unliebsamer Kritik und den Kritikern.
Super Arbeitgeber
ohne (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hannover7. März 2018
Absolut toller Arbeitgeber. Super Bezahlung trotz Zeitarbeit Überlassung. Super Personal das sofort hilft.
Vorteile
Flexible Arbeitszeit, Homeoffice, Kantine, Firmenwagen, Gute Verkehrsanbindungen, Parkplatz, Essenszulagen, Internetnutzung
Nachteile
keine Hunde geduldet
eine der besten Zeitarbeitsfirmen in Dresden
Produktionshelfer Pharma (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden27. Oktober 2017
- aktuell in beschäftigung bei Pharmaunternehmen in Dresden über Tempo Team
- nach Einsatzende kümmert sich direkt ein Disponent um einen und sucht nach neuem Einsatz bzw. Zwischenlösung bis es beim Haupteinsatz weitergeht
- Lohn ist immer pünktlich
- gute Verdienstmöglichkeiten in Pharma (mehr als übertariflich :-) wegen der Branchenzuschläge - gut man wird kein Millionär aber bei über 13,00 Euro die Stunde als Helfer ist das nicht schlecht
- auf Anrufe und Emails wird sofort reagiert auch auf persönliche Probleme
- bisher wurde ich eigentlich immer freundlich behandelt
= Ich würde Tempo Team immer weiterempfehlen und hab sogar schon einen Kumpel in die Firma geholt und kleinen Bonus erhalten

TOP
Vorteile
siehe meine Besachreibung
Nachteile
eigentlich keine, nur wird man anfangs echt vom schlechten Ruf der zeitarbeit abgeschreckt, was sich bei Tempo team bisher nicht bestätigte (für mich)
Tolles Unternehmen
Kreditsachbe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg29. Mai 2017
tolles Unternehmen mit sehr netten Kollegen
immer hilfsbereit
Zeitarbeitsfirma
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel20. April 2017
Es wird erwartet das man den ganzen Tag auf Abruf zur Verfügung steht ohne die Zeit bezahlt zu bekommen , es werden nur die Stunden gezahlt wenn man am Einsatz Ort ist.
Es kommt vor das man Tage keine Stunden bekommt aber in Rufbereitschaft stehen muss , welche man nicht bezahlt bekommt .
Vorteile
Nachteile
schlechte Stundenplanung von tempo team
Mit Tempo-Team den Traumjob in der Industrie gefunden!
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hannover10. November 2016
Ein super Arbeitgeber, tolle Kollegen und das Beste das Gehalt stimmt. Dieses Gesamtpaket habe ich vorher noch bei keinem Dienstleister in der Form erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen mit den Kollegen in Hannover einen Termin zum persönlichen Kennenlernen zu organisieren. Die wissen wovon Sie reden.
Vorteile
Faires Gehalt, Zusatzleistungen, Fahrgeld, gute Betreuung
Keine Antwort, nur dass der Account bald gelöscht wird
Sachbearbeiter/in (EDV-Sachbearbeiter/in) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rhein-Main-Gebiet28. September 2016
Meine Anfrage ob auf mein Profil innerhalb Tempo Team zugegriffen werden kann wurde nicht beantwortet.
Auf meine Bitte an zwei Tempo-Niederlassungen das Profil innerhalb des Rhein-Main-Gebietes zu verbreiten, oder zu versenden erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Auf Bewerbungen für eine ausgeschriebene Vakanz erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Aufgrund meines Anrufs hatte ich ein Vorstellungsgespräch, aber das war es dann auch schon.
Durch meine Selbstregistrierung ich regelmäßig im Halbjahrestakt die automatisierten E-Mails ob ich mein Profil für die nächsten 6 Monate bestehen lassen möchte.
Nach mehr 3 Jahren habe ich keine Bestätigungen - pro Filiale eine - mehr verschickt, also wurde ich in beiden Filialen gelöscht.
4 Wochen später hatte Tempo Team eine interessante Vakanz auf die ich mich bewarb, aber auch hier leider wieder das gleiche Spiel, außer automatisierten Antworten kam absolut nichts.
Das Personal wechselt anscheinend häufig, denn die Ansprechpartner mit denen man es noch kurz zuvor gesprochen hatte haben das Unternehmen verlassen.
Vorteile
Ausreichend Filialen im Rhein-Main-Gebiet
Nachteile
Nicht erkennbar ob die Filialen miteinander kommunizieren
Super Unterstützung bei der Übernahme des Kunden
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel11. August 2016
Durchweg angenehmes Unternehmen!

- kompetente Beratung des zuständigen Disponenten
- pünktliche und faire Bezahlung
- Das Kieler Team hat mir von Beginn an Unterstützung beim Ziel der Übernahme beim Kunden gegeben und somit hat die Übernahme beim Kunden reibungslos funktioniert
- absolut nette Atmosphäre in der Niederlassung

Vielen Dank nochmal!
Toller Arbeitgeber
Personal- und Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Trier28. Juli 2016
Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren in diesem Unternehmen beschäftigt und fühle mich hier rundum wohl. Es gibt immer ein offenes Ohr und es werden attraktive Weiterbildungen angeboten.
Vorteile
Gute Aufstiegschancen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6