Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH
Bewertung für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

eigentlich gings echt mal schnell :-)

18. Juni 2019
mir wurde von Anfang an im vorstellungsgepsärch gesagt um was es geht und was mich eerwartet, hab mich dann in Firma vorgestellt und Tempo Team Dresden hat mich eingestellt. Lief alles innerhalb von 2 Wochen ab. Seit dem arbeite ich als Helfer in einer Pharmabude. Geht ist ni schlecht und kommt immer pünktlich, kann mich nicht beklagen. Übernahme wäre natürlcih toll. Die Mädels bei Tempo team ist auch immer nett
Vorteile
püntklicher Lohn, guter Verdienst möglich in Pharmabranche, nette Ansprechpartner in Dresden
Nachteile
naja Zeitarbeit halt, bisher keine Übernahme
24. April 2019
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Kaise
Ich habe tausend mal wegen einer Stelle angerufen. Ich wurde immer vertröstet oder wurde trotz mailbox nicht zurück gerufen. Bei euch gebe ich es auf! Arbeitet mal an eurer Arbeitsmoral!!!
Vorteile
Nachteile
Kann nichts positives sagen
27. Oktober 2017
Gleiche StelleGleicher Ort
Produktionshelfer Pharma (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
- aktuell in beschäftigung bei Pharmaunternehmen in Dresden über Tempo Team - nach Einsatzende kümmert sich direkt ein Disponent um einen und sucht nach neuem Einsatz bzw. Zwischenlösung bis es beim Haupteinsatz weitergeht - Lohn ist immer pünktlich - gute Verdienstmöglichkeiten in Pharma (mehr als übertariflich :-) wegen der Branchenzuschläge - gut man wird kein Millionär aber bei über 13,00 Euro die Stunde als Helfer ist das nicht schlecht - auf Anrufe und Emails wird sofort reagiert auch auf persönliche Probleme - bisher wurde ich eigentlich immer freundlich behandelt = Ich würde Tempo Team immer weiterempfehlen und hab sogar schon einen Kumpel in die Firma geholt und kleinen Bonus erhalten TOP
Vorteile
siehe meine Besachreibung
Nachteile
eigentlich keine, nur wird man anfangs echt vom schlechten Ruf der zeitarbeit abgeschreckt, was sich bei Tempo team bisher nicht bestätigte (für mich)
14. Oktober 2019
Pharmamitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Wie im Titel schon beschrieben, bin ich froh bei Tempo-Team und keinem anderen Leiharbeitsunternehmen arbeiten zu dürfen. Faire Bezahlung, nette Kollegen und eine gute Unternehmensphilosophie.
Vorteile
Gute Bezahlung, viel Urlaub
Nachteile
Flexiblere Arbeitszeiten