Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH
Bewertung für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

10. Oktober 2019
Ein freundliches Team, welches sich einsetzt für die eigenen Interessen und nicht aufgibt bis der Mitarbeiter zufrieden ist. Gute Arbeitszeiten ermöglichen ein zeitlich gut gelegenes Privatleben. Sie arbeiten mit vertrauenswürdigen Unternehmen zusammen und überprüfen die Seriösität dieser, sowie den Umgang mit Mitarbeitern.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
28. September 2016
Sachbearbeiter/in (EDV-Sachbearbeiter/in) (Ehemaliger Mitarbeiter) - Rhein-Main-Gebiet
Meine Anfrage ob auf mein Profil innerhalb Tempo Team zugegriffen werden kann wurde nicht beantwortet. Auf meine Bitte an zwei Tempo-Niederlassungen das Profil innerhalb des Rhein-Main-Gebietes zu verbreiten, oder zu versenden erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Auf Bewerbungen für eine ausgeschriebene Vakanz erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Aufgrund meines Anrufs hatte ich ein Vorstellungsgespräch, aber das war es dann auch schon. Durch meine Selbstregistrierung ich regelmäßig im Halbjahrestakt die automatisierten E-Mails ob ich mein Profil für die nächsten 6 Monate bestehen lassen möchte. Nach mehr 3 Jahren habe ich keine Bestätigungen - pro Filiale eine - mehr verschickt, also wurde ich in beiden Filialen gelöscht. 4 Wochen später hatte Tempo Team eine interessante Vakanz auf die ich mich bewarb, aber auch hier leider wieder das gleiche Spiel, außer automatisierten Antworten kam absolut nichts. Das Personal wechselt anscheinend häufig, denn die Ansprechpartner mit denen man es noch kurz zuvor gesprochen hatte haben das Unternehmen verlassen.
Vorteile
Ausreichend Filialen im Rhein-Main-Gebiet
Nachteile
Nicht erkennbar ob die Filialen miteinander kommunizieren
24. März 2021
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bremen
Ich hätte doch lieber ein großes Bogen um die Firma machen sollen.
Vorteile
Nachteile
Jede Menge
21. Januar 2021
Lagermitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Halle (Saale)
Eine schlechte Firma für die ich nicht empfehlen möchte
  1. Ein freundliches Team, welches sich für Ihre Mitarbeiter einsetzt und best mögliche Ergebnisse erzielt.