Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH-Logo
Alle Bewertungen für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH lesen

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Bewertung für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Ich arbeite gern bei Tempo-Team

Wie im Titel schon beschrieben, bin ich froh bei Tempo-Team und keinem anderen Leiharbeitsunternehmen arbeiten zu dürfen. Faire Bezahlung, nette Kollegen und eine gute Unternehmensphilosophie.

Vorteile

Gute Bezahlung, viel Urlaub

Nachteile

Flexiblere Arbeitszeiten

Alle Bewertungen für 40 lesen

Mit Tempo-Team den Traumjob in der Industrie gefunden!

Ein super Arbeitgeber, tolle Kollegen und das Beste das Gehalt stimmt. Dieses Gesamtpaket habe ich vorher noch bei keinem Dienstleister in der Form erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen mit den Kollegen in Hannover einen Termin zum persönlichen Kennenlernen zu organisieren. Die wissen wovon Sie reden.

Vorteile

Faires Gehalt, Zusatzleistungen, Fahrgeld, gute Betreuung

eigentlich gings echt mal schnell :-)

mir wurde von Anfang an im vorstellungsgepsärch gesagt um was es geht und was mich eerwartet, hab mich dann in Firma vorgestellt und Tempo Team Dresden hat mich eingestellt. Lief alles innerhalb von 2 Wochen ab. Seit dem arbeite ich als Helfer in einer Pharmabude. Geht ist ni schlecht und kommt immer pünktlich, kann mich nicht beklagen. Übernahme wäre natürlcih toll. Die Mädels bei Tempo team ist auch immer nett

Vorteile

püntklicher Lohn, guter Verdienst möglich in Pharmabranche, nette Ansprechpartner in Dresden

Nachteile

naja Zeitarbeit halt, bisher keine Übernahme

eine der besten Zeitarbeitsfirmen in Dresden

- aktuell in beschäftigung bei Pharmaunternehmen in Dresden über Tempo Team - nach Einsatzende kümmert sich direkt ein Disponent um einen und sucht nach neuem Einsatz bzw. Zwischenlösung bis es beim Haupteinsatz weitergeht - Lohn ist immer pünktlich - gute Verdienstmöglichkeiten in Pharma (mehr als übertariflich :-) wegen der Branchenzuschläge - gut man wird kein Millionär aber bei über 13,00 Euro die Stunde als Helfer ist das nicht schlecht - auf Anrufe und Emails wird sofort reagiert auch auf persönliche Probleme - bisher wurde ich eigentlich immer freundlich behandelt = Ich würde Tempo Team immer weiterempfehlen und hab sogar schon einen Kumpel in die Firma geholt und kleinen Bonus erhalten TOP

Vorteile

siehe meine Besachreibung

Nachteile

eigentlich keine, nur wird man anfangs echt vom schlechten Ruf der zeitarbeit abgeschreckt, was sich bei Tempo team bisher nicht bestätigte (für mich)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4