Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH
Bewertung für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Nie langweilig!

28. Oktober 2019
Beim Tempo Team ist jeder Tag sehr spannend . Die Aufgaben sind abwechslungsreich, es gibt genug Raum für Eigeninitiative, Kreativität und persönliche Entwicklung. Als Quereinsteiger habe ich viel Neues gelernt. Fast alle Kollegen sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne Fragen. Das Management ist transparent und die Hierarchien sind flach. Am schwierigsten ist es, wenn das Arbeitspensum spontan hochgeht und es stressig wird, darauf kann man sich leider nicht immer vorbereiten. Am besten gefällt mir mein Verhältnis zu meinem Vorgesetzten, der immer fair und respektvoll zu uns ist. Seit kurzem besteht auch die Möglichkeit der flexibleren Arbeitszeiten, was sehr vorteilhaft ist.
Vorteile
Flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub
Nachteile
Kein Home-Office, phasenweise hohes Arbeitspensum
17. April 2019
Personal- und Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) - Eisenach
Es ist eine schöne abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Arbeit macht Spaß und auch das Team ist einfach nur Klasse. Meine Einarbeitung war unproblematisch, keine Frage war zu dumm, es war gut organisiert und es gibt ein großes Schulungsangebot. Ein großes Lob gilt der Kommunikation, hier werden Probleme angesprochen und es wird nach Lösungen gesucht, auch wird in regelmäßigen Abständen eine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt. Leider sind momentan die Arbeitszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr nicht gerade Familienfreundlich aber auch hier suchen wir schon nach einer Lösung. Am besten gefällt mit die Zusammenarbeit untereinander und die abwechslungsreiche Tätigkeit.
Vorteile
Gutes Bonusprogramm, Diensthandy, Dienstwagen, Ergonomischer Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen
Nachteile
Arbeitszeiten
25. Dezember 2018
Personal- und Kundenberater (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hanau am Main
Einarbeitung ließ zu wünschen übrig. Kollegen waren sehr nett. Niederlassungsleiterin nicht sehr kompetent.
24. März 2021
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bremen
Ich hätte doch lieber ein großes Bogen um die Firma machen sollen.
Vorteile
Nachteile
Jede Menge