Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH-Logo
Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Bewertung für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH als Kundenberater (m/w/d)

3,3

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 40 Bewertungen ansehen

Im großen und ganzen okay

Einarbeitung ließ zu wünschen übrig. Kollegen waren sehr nett. Niederlassungsleiterin nicht sehr kompetent.

Nie langweilig!

Beim Tempo Team ist jeder Tag sehr spannend . Die Aufgaben sind abwechslungsreich, es gibt genug Raum für Eigeninitiative, Kreativität und persönliche Entwicklung. Als Quereinsteiger habe ich viel Neues gelernt. Fast alle Kollegen sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne Fragen. Das Management ist transparent und die Hierarchien sind flach. Am schwierigsten ist es, wenn das Arbeitspensum spontan hochgeht und es stressig wird, darauf kann man sich leider nicht immer vorbereiten. Am besten gefällt mir mein Verhältnis zu meinem Vorgesetzten, der immer fair und respektvoll zu uns ist. Seit kurzem besteht auch die Möglichkeit der flexibleren Arbeitszeiten, was sehr vorteilhaft ist.

Vorteile

Flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub

Nachteile

Kein Home-Office, phasenweise hohes Arbeitspensum

Menschlichkeit steht im Vordergrund

Es ist eine schöne abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Arbeit macht Spaß und auch das Team ist einfach nur Klasse. Meine Einarbeitung war unproblematisch, keine Frage war zu dumm, es war gut organisiert und es gibt ein großes Schulungsangebot. Ein großes Lob gilt der Kommunikation, hier werden Probleme angesprochen und es wird nach Lösungen gesucht, auch wird in regelmäßigen Abständen eine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt. Leider sind momentan die Arbeitszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr nicht gerade Familienfreundlich aber auch hier suchen wir schon nach einer Lösung. Am besten gefällt mit die Zusammenarbeit untereinander und die abwechslungsreiche Tätigkeit.

Vorteile

Gutes Bonusprogramm, Diensthandy, Dienstwagen, Ergonomischer Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen

Nachteile

Arbeitszeiten

Jobs bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Kundenberater (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

Bewertungen für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH nach Standort