Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH-Logo
Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Gutes Team

Konnte mich als ehemalige Mitarbeiter nicht beklagen und freundliches Personal. Bloß mit einer Tätigkeit konnte mir man nicht direkt weiterhelfen. Trotzdem alles gut.

Vorteile

Ok

Nachteile

Geht

Müll

Ich hätte doch lieber ein großes Bogen um die Firma machen sollen.

Vorteile

Nachteile

Jede Menge

Halle Saale

Eine schlechte Firma für die ich nicht empfehlen möchte

hamburg

Einfach nur unfreundlich mehr kann man zu der Zeitarbeitsfirma nicht sagen

Toller Arbeitgeber

Gute Unternehmenskultur und die Unternehmenswerte werden gelebt.

Standort Hannover

Auf Lockangebot als Techniker beworben und als Geselle abwertend nach wenigen Tagen abgesagt. Sogar die Chiffre-Nr. war falsch. Auf schriftliche Beschwerde keine Reaktion. Ein Unternehmen, dass die Welt niicht braucht, weil hier keinerlei Verantwortung gelebt wird. Den Laden meiden ist die beste Option.

Toller Arbeitgeber, riesen Chance bekommen!!!

Nach meiner Bewerbung bekam ich am nächsten Tag eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, welches eine Woche später stattfand. Mit mir saßen zwei nette Damen in Gespräch mit denen ich offen über meinen Lebenslauf sprechen konnte - er hatte so einige Lücken und ich hatte wegen meiner abgebrochenen Ausbildung wenig Hoffnung auf etwas anderes als einen Job als Helfer. Aber die Damen fragten mich zu meinen Interessen und Kenntnissen aus und versprachen nach etwas für mich zu suchen. Zwei Tage später (an einem Freitag Abend) rief mich eine dann tatsächlich an und bat mit eine Stelle im Außendienst bei einem Industriegerätehersteller an. Ich sagte dass ich Interesse habe und nur ein paar Tage später durfte ich mich dort vorstellen. Nun arbeite ich seit etwas mehr als 3 Monaten dort. Ich bin als Leiharbeiter dort eingesetzt worden (direkt mit unbefristetem Vertrag) und wurde nun vor kurzem sogar übernommen. Danke Tempo-Team, ich hätte nie gedacht dass ich trotz meines Lebenslaufs so eine Chance habe!!! Ich kann Tempo-Team jedem empfehlen, Leute traut euch!

Vorteile

Firmenwagen, Gutes Gehalt, Unbefristeter Vetrag, Offenes Gespräch

Absage ein Tag zuvor. Niederlassung Fulda

Am Freitag hatte ich Vorstellungsgespräch. Es lief ziemlich gut. Habe sofort eine Einladung zum Probetag bekommen. Paar Tage später, genau ein Tag zuvor um 16:55 Uhr haben sie mich angerufen und ohne Grund den Probetag abgesagt. Niederlassung Fulda macht kein erstes Eindruck.

Wechselnder Einsatzorte

Ich kam bei gewissen Einsatzorten nicht auf meine vertraglich festgeschriebene Arbeitsstunden, dementsprechend fiel auch der Lohn niedrig aus.

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Offizielle Antwort von Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

8. November 2019
Hallo,vielen Dank für Deine Bewertung. Die Vorgehensweise, die Du hier beschreibst, ist so eigentlich nicht möglich und definitiv nicht gewollt. Könntest du uns vielleicht in einer Mail das Problem im Detail schildern? Wir werden dem Ganzen schnell auf den Grund gehen. Lohn, der Dir zusteht, sollte in jedem Fall immer gezahlt werden. Liebe GrüßeDein Tempo-Team

Nie langweilig!

Beim Tempo Team ist jeder Tag sehr spannend . Die Aufgaben sind abwechslungsreich, es gibt genug Raum für Eigeninitiative, Kreativität und persönliche Entwicklung. Als Quereinsteiger habe ich viel Neues gelernt. Fast alle Kollegen sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne Fragen. Das Management ist transparent und die Hierarchien sind flach. Am schwierigsten ist es, wenn das Arbeitspensum spontan hochgeht und es stressig wird, darauf kann man sich leider nicht immer vorbereiten. Am besten gefällt mir mein Verhältnis zu meinem Vorgesetzten, der immer fair und respektvoll zu uns ist. Seit kurzem besteht auch die Möglichkeit der flexibleren Arbeitszeiten, was sehr vorteilhaft ist.

Vorteile

Flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub

Nachteile

Kein Home-Office, phasenweise hohes Arbeitspensum

Jobs bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Ein Unternehmen in dem der Mensch im Mittelpunkt steht

Interessante Tätigkeit, angemessene Vergütung, angenehme Unternehmenskultur, offener und ehrlicher Umgang miteinander. Am besten, man macht sich selbst ein Bild von Tempo Team!

Ich arbeite gern bei Tempo-Team

Wie im Titel schon beschrieben, bin ich froh bei Tempo-Team und keinem anderen Leiharbeitsunternehmen arbeiten zu dürfen. Faire Bezahlung, nette Kollegen und eine gute Unternehmensphilosophie.

Vorteile

Gute Bezahlung, viel Urlaub

Nachteile

Flexiblere Arbeitszeiten

Guter Arbeitgeber!

Alles in allem fühlt man sich bei Tempo-Team sehr wohl. Plus und Minus gibt es in jedem Unternehmen, ich fühle mich aber sehr gut aufgehoben - seit einigen Jahren.

Tolle Team-Arbeit

Ich bin seit über 2 Jahren bei Tempo-Team und war davor auch bei anderen Personaldienstleistern beschäftigt. Man wird geschätzt und die eigene Meinung ist wichtig. Ideen werden versucht umzusetzen und der Informationsfluss ist gut. Im Gegensatz zu Mitbewerbern wird man (frau) auch bei der Unternehmensführung wahr genommen und kann sich in Projekte einbringen. Weiterbildungsmöglichkeiten werden ständig angeboten. Die Bezahlung ist immer pünktlich und auch genau.

Ein freundliches Team, welches sich für Ihre Mitarbeiter einsetzt und best mögliche Ergebnisse erzielt.

Ein freundliches Team, welches sich einsetzt für die eigenen Interessen und nicht aufgibt bis der Mitarbeiter zufrieden ist. Gute Arbeitszeiten ermöglichen ein zeitlich gut gelegenes Privatleben. Sie arbeiten mit vertrauenswürdigen Unternehmen zusammen und überprüfen die Seriösität dieser, sowie den Umgang mit Mitarbeitern.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Toller Arbeitsplatz mit Zukunft!

Ich arbeite seit mehreren Jahren bei Tempo Team intern und bin sehr zufrieden. Meine Einarbeitung verlief sehr intensiv und ich habe in kürzester Zeit viel gelernt. Es wird immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, sodass ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, viele Urlaubstage, Weihnachtsgeld

Nachteile

Langsam in der Entwicklung einen modernen Arbeitsplatz und moderne Benefits zu schaffen, Relativ niedrige Gehälter im Vergleich zu anderen Unternehmen

Super Arbeitgeber

Ich arbeite seit einigen Jahren bei Tempo-Team und mir macht die Arbeit Spaß. Es gibt nette Kollegen. Das Arbeitsklima ist gut.

Vorteile

Weiterbildungsmöglichkeiten, Home-Office, BAV

Nachteile

Keine Kantine

Top Arbeitgeber

Ich bin seit mehreren Jahren bei Tempo Team angestellt und fühle mich sehr wohl. Die Tätigkeit macht mir Spass und die Kollegen sind nett.

Vorteile

Weiterbildungsmöglichkeiten, nette Kollegen, BAV

Nachteile

keine Kantine

Super Klima und Work-Life-Balance

Ich bin höchst zufrieden seit vielen Jahren intern angestellt. Work-Life-Balance, Vergütung, Wertschätzung und Klima alles TOP in den Bereichen, in denen ich arbeite. Dazu tolle Kollegen und interessante Aufgaben, also ich brauche nicht mehr.

Vorteile

Work-Life-Balance sehr gut möglich.

Super Arbeitgeber !

Ich bin mit Tempo-Team als Arbeitgeber sehr zufrieden, Tempo-Team ist ein Unternehmen, wo die Unternehmensphilosophie 1 zu 1 ausgelebt wird. Bei Tempo-Team steht der Mensch im Vordergrund. Das habe ich kennengelernt und selbst erlebt.

Vorteile

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Nachteile

fällt mir nichts ein

eigentlich gings echt mal schnell :-)

mir wurde von Anfang an im vorstellungsgepsärch gesagt um was es geht und was mich eerwartet, hab mich dann in Firma vorgestellt und Tempo Team Dresden hat mich eingestellt. Lief alles innerhalb von 2 Wochen ab. Seit dem arbeite ich als Helfer in einer Pharmabude. Geht ist ni schlecht und kommt immer pünktlich, kann mich nicht beklagen. Übernahme wäre natürlcih toll. Die Mädels bei Tempo team ist auch immer nett

Vorteile

püntklicher Lohn, guter Verdienst möglich in Pharmabranche, nette Ansprechpartner in Dresden

Nachteile

naja Zeitarbeit halt, bisher keine Übernahme

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

• Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH