Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH-Logo
Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH zum Thema Jobsicherheit und Förderung

3,3Jobsicherheit und Förderung

19 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 40 Bewertungen ansehen

Gutes Team

Konnte mich als ehemalige Mitarbeiter nicht beklagen und freundliches Personal. Bloß mit einer Tätigkeit konnte mir man nicht direkt weiterhelfen. Trotzdem alles gut.

Vorteile

Ok

Nachteile

Geht

Toller Arbeitgeber, riesen Chance bekommen!!!

Nach meiner Bewerbung bekam ich am nächsten Tag eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, welches eine Woche später stattfand. Mit mir saßen zwei nette Damen in Gespräch mit denen ich offen über meinen Lebenslauf sprechen konnte - er hatte so einige Lücken und ich hatte wegen meiner abgebrochenen Ausbildung wenig Hoffnung auf etwas anderes als einen Job als Helfer. Aber die Damen fragten mich zu meinen Interessen und Kenntnissen aus und versprachen nach etwas für mich zu suchen. Zwei Tage später (an einem Freitag Abend) rief mich eine dann tatsächlich an und bat mit eine Stelle im Außendienst bei einem Industriegerätehersteller an. Ich sagte dass ich Interesse habe und nur ein paar Tage später durfte ich mich dort vorstellen. Nun arbeite ich seit etwas mehr als 3 Monaten dort. Ich bin als Leiharbeiter dort eingesetzt worden (direkt mit unbefristetem Vertrag) und wurde nun vor kurzem sogar übernommen. Danke Tempo-Team, ich hätte nie gedacht dass ich trotz meines Lebenslaufs so eine Chance habe!!! Ich kann Tempo-Team jedem empfehlen, Leute traut euch!

Vorteile

Firmenwagen, Gutes Gehalt, Unbefristeter Vetrag, Offenes Gespräch

Absage ein Tag zuvor. Niederlassung Fulda

Am Freitag hatte ich Vorstellungsgespräch. Es lief ziemlich gut. Habe sofort eine Einladung zum Probetag bekommen. Paar Tage später, genau ein Tag zuvor um 16:55 Uhr haben sie mich angerufen und ohne Grund den Probetag abgesagt. Niederlassung Fulda macht kein erstes Eindruck.

Nie langweilig!

Beim Tempo Team ist jeder Tag sehr spannend . Die Aufgaben sind abwechslungsreich, es gibt genug Raum für Eigeninitiative, Kreativität und persönliche Entwicklung. Als Quereinsteiger habe ich viel Neues gelernt. Fast alle Kollegen sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne Fragen. Das Management ist transparent und die Hierarchien sind flach. Am schwierigsten ist es, wenn das Arbeitspensum spontan hochgeht und es stressig wird, darauf kann man sich leider nicht immer vorbereiten. Am besten gefällt mir mein Verhältnis zu meinem Vorgesetzten, der immer fair und respektvoll zu uns ist. Seit kurzem besteht auch die Möglichkeit der flexibleren Arbeitszeiten, was sehr vorteilhaft ist.

Vorteile

Flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub

Nachteile

Kein Home-Office, phasenweise hohes Arbeitspensum

Ein Unternehmen in dem der Mensch im Mittelpunkt steht

Interessante Tätigkeit, angemessene Vergütung, angenehme Unternehmenskultur, offener und ehrlicher Umgang miteinander. Am besten, man macht sich selbst ein Bild von Tempo Team!

Tolle Team-Arbeit

Ich bin seit über 2 Jahren bei Tempo-Team und war davor auch bei anderen Personaldienstleistern beschäftigt. Man wird geschätzt und die eigene Meinung ist wichtig. Ideen werden versucht umzusetzen und der Informationsfluss ist gut. Im Gegensatz zu Mitbewerbern wird man (frau) auch bei der Unternehmensführung wahr genommen und kann sich in Projekte einbringen. Weiterbildungsmöglichkeiten werden ständig angeboten. Die Bezahlung ist immer pünktlich und auch genau.

Toller Arbeitsplatz mit Zukunft!

Ich arbeite seit mehreren Jahren bei Tempo Team intern und bin sehr zufrieden. Meine Einarbeitung verlief sehr intensiv und ich habe in kürzester Zeit viel gelernt. Es wird immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, sodass ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, viele Urlaubstage, Weihnachtsgeld

Nachteile

Langsam in der Entwicklung einen modernen Arbeitsplatz und moderne Benefits zu schaffen, Relativ niedrige Gehälter im Vergleich zu anderen Unternehmen

Super Klima und Work-Life-Balance

Ich bin höchst zufrieden seit vielen Jahren intern angestellt. Work-Life-Balance, Vergütung, Wertschätzung und Klima alles TOP in den Bereichen, in denen ich arbeite. Dazu tolle Kollegen und interessante Aufgaben, also ich brauche nicht mehr.

Vorteile

Work-Life-Balance sehr gut möglich.

Super Arbeitgeber !

Ich bin mit Tempo-Team als Arbeitgeber sehr zufrieden, Tempo-Team ist ein Unternehmen, wo die Unternehmensphilosophie 1 zu 1 ausgelebt wird. Bei Tempo-Team steht der Mensch im Vordergrund. Das habe ich kennengelernt und selbst erlebt.

Vorteile

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Nachteile

fällt mir nichts ein

eigentlich gings echt mal schnell :-)

mir wurde von Anfang an im vorstellungsgepsärch gesagt um was es geht und was mich eerwartet, hab mich dann in Firma vorgestellt und Tempo Team Dresden hat mich eingestellt. Lief alles innerhalb von 2 Wochen ab. Seit dem arbeite ich als Helfer in einer Pharmabude. Geht ist ni schlecht und kommt immer pünktlich, kann mich nicht beklagen. Übernahme wäre natürlcih toll. Die Mädels bei Tempo team ist auch immer nett

Vorteile

püntklicher Lohn, guter Verdienst möglich in Pharmabranche, nette Ansprechpartner in Dresden

Nachteile

naja Zeitarbeit halt, bisher keine Übernahme

Jobs bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Menschlichkeit steht im Vordergrund

Es ist eine schöne abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Arbeit macht Spaß und auch das Team ist einfach nur Klasse. Meine Einarbeitung war unproblematisch, keine Frage war zu dumm, es war gut organisiert und es gibt ein großes Schulungsangebot. Ein großes Lob gilt der Kommunikation, hier werden Probleme angesprochen und es wird nach Lösungen gesucht, auch wird in regelmäßigen Abständen eine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt. Leider sind momentan die Arbeitszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr nicht gerade Familienfreundlich aber auch hier suchen wir schon nach einer Lösung. Am besten gefällt mit die Zusammenarbeit untereinander und die abwechslungsreiche Tätigkeit.

Vorteile

Gutes Bonusprogramm, Diensthandy, Dienstwagen, Ergonomischer Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen

Nachteile

Arbeitszeiten

Als Arbeitgeber ganz schlechte Adresse.

War mehrere Jahre dort beschäftigt, an verschiedenen Einsatzorten gearbeitet nur ein Kunde war gut, ansonsten wird man, da hingeschickt wo niemand arbeiten will, bei Ablehnung droht die Kündigung. Versprechen viel am Ende kommt nichts, schlechte Bezahlung, die günstigsten Arbeitsklamotten. Geschäftsführung enttäuschend schlecht. Keine gute Adresse wie viele Zeitarbeitfirmen in Bremen.

Schlechte Bezahlung und sehr unsicherer Job mit schlechter Geschäftsführung

von Tempo Team Bremen sollte man besser die Finger lassen wenn man langfristig eine Perspektive sucht und anständige Bezahlung. Das Unternehmen, in dem ich 1 Jahr eingesetzt war, war super, aber von Tempo Team als Abeitgeber ist definitiv abzuraten. Man muss mindestestens 35 Überstunden auf dem Arbeitszeitkonto gesammelt haben, der Grundlohn ist auf Mindestlohn Basis und selbst ein unbefristeter Vertrag wird trotz super Arbeitszeugnis erst mal mit Frist von einem Monat gekündigt, wenn nicht 2 Monate vorher ein Anschluss Einsatz vorhanden ist.

Das Wort welches sie geben ist so schnell gebrochen, wie gesprochen.

Absolut inkompetent, Pseudologie ist an der Tagesordnung mit Tempo Team und das Wort welches sie geben ist so schnell gebrochen, wie gesprochen. Schreibt man allerdings an die Zentrale und beschwert sich ist ganz schnell die Kündigung da. Man will sich halt nicht mit Kritik ausseinander setzen sondern zieht perfide das Ding nach Tempo Art durch. Tempo steh für schnell weg mit unliebsamer Kritik und den Kritikern.

Super Arbeitgeber

Absolut toller Arbeitgeber. Super Bezahlung trotz Zeitarbeit Überlassung. Super Personal das sofort hilft.

Vorteile

Flexible Arbeitszeit, Homeoffice, Kantine, Firmenwagen, Gute Verkehrsanbindungen, Parkplatz, Essenszulagen, Internetnutzung

Nachteile

keine Hunde geduldet

Keine Antwort, nur dass der Account bald gelöscht wird

Meine Anfrage ob auf mein Profil innerhalb Tempo Team zugegriffen werden kann wurde nicht beantwortet. Auf meine Bitte an zwei Tempo-Niederlassungen das Profil innerhalb des Rhein-Main-Gebietes zu verbreiten, oder zu versenden erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Auf Bewerbungen für eine ausgeschriebene Vakanz erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Aufgrund meines Anrufs hatte ich ein Vorstellungsgespräch, aber das war es dann auch schon. Durch meine Selbstregistrierung ich regelmäßig im Halbjahrestakt die automatisierten E-Mails ob ich mein Profil für die nächsten 6 Monate bestehen lassen möchte. Nach mehr 3 Jahren habe ich keine Bestätigungen - pro Filiale eine - mehr verschickt, also wurde ich in beiden Filialen gelöscht. 4 Wochen später hatte Tempo Team eine interessante Vakanz auf die ich mich bewarb, aber auch hier leider wieder das gleiche Spiel, außer automatisierten Antworten kam absolut nichts. Das Personal wechselt anscheinend häufig, denn die Ansprechpartner mit denen man es noch kurz zuvor gesprochen hatte haben das Unternehmen verlassen.

Vorteile

Ausreichend Filialen im Rhein-Main-Gebiet

Nachteile

Nicht erkennbar ob die Filialen miteinander kommunizieren

Super Unterstützung bei der Übernahme des Kunden

Durchweg angenehmes Unternehmen! - kompetente Beratung des zuständigen Disponenten - pünktliche und faire Bezahlung - Das Kieler Team hat mir von Beginn an Unterstützung beim Ziel der Übernahme beim Kunden gegeben und somit hat die Übernahme beim Kunden reibungslos funktioniert - absolut nette Atmosphäre in der Niederlassung Vielen Dank nochmal!

Toller Arbeitgeber

Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren in diesem Unternehmen beschäftigt und fühle mich hier rundum wohl. Es gibt immer ein offenes Ohr und es werden attraktive Weiterbildungen angeboten.

Vorteile

Gute Aufstiegschancen

Top Unternehmen

Interessante Jobs! Pünktlicher Lohn! Kompetentes Personal!