Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH-Logo
Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH zum Thema Management

22 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 40 Bewertungen ansehen

Gutes Team

Konnte mich als ehemalige Mitarbeiter nicht beklagen und freundliches Personal. Bloß mit einer Tätigkeit konnte mir man nicht direkt weiterhelfen. Trotzdem alles gut.

Vorteile

Ok

Nachteile

Geht

Müll

Ich hätte doch lieber ein großes Bogen um die Firma machen sollen.

Vorteile

Nachteile

Jede Menge

Halle Saale

Eine schlechte Firma für die ich nicht empfehlen möchte

hamburg

Einfach nur unfreundlich mehr kann man zu der Zeitarbeitsfirma nicht sagen

Toller Arbeitgeber

Gute Unternehmenskultur und die Unternehmenswerte werden gelebt.

Nie langweilig!

Beim Tempo Team ist jeder Tag sehr spannend . Die Aufgaben sind abwechslungsreich, es gibt genug Raum für Eigeninitiative, Kreativität und persönliche Entwicklung. Als Quereinsteiger habe ich viel Neues gelernt. Fast alle Kollegen sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne Fragen. Das Management ist transparent und die Hierarchien sind flach. Am schwierigsten ist es, wenn das Arbeitspensum spontan hochgeht und es stressig wird, darauf kann man sich leider nicht immer vorbereiten. Am besten gefällt mir mein Verhältnis zu meinem Vorgesetzten, der immer fair und respektvoll zu uns ist. Seit kurzem besteht auch die Möglichkeit der flexibleren Arbeitszeiten, was sehr vorteilhaft ist.

Vorteile

Flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub

Nachteile

Kein Home-Office, phasenweise hohes Arbeitspensum

Ein Unternehmen in dem der Mensch im Mittelpunkt steht

Interessante Tätigkeit, angemessene Vergütung, angenehme Unternehmenskultur, offener und ehrlicher Umgang miteinander. Am besten, man macht sich selbst ein Bild von Tempo Team!

Tolle Team-Arbeit

Ich bin seit über 2 Jahren bei Tempo-Team und war davor auch bei anderen Personaldienstleistern beschäftigt. Man wird geschätzt und die eigene Meinung ist wichtig. Ideen werden versucht umzusetzen und der Informationsfluss ist gut. Im Gegensatz zu Mitbewerbern wird man (frau) auch bei der Unternehmensführung wahr genommen und kann sich in Projekte einbringen. Weiterbildungsmöglichkeiten werden ständig angeboten. Die Bezahlung ist immer pünktlich und auch genau.

Ein freundliches Team, welches sich für Ihre Mitarbeiter einsetzt und best mögliche Ergebnisse erzielt.

Ein freundliches Team, welches sich einsetzt für die eigenen Interessen und nicht aufgibt bis der Mitarbeiter zufrieden ist. Gute Arbeitszeiten ermöglichen ein zeitlich gut gelegenes Privatleben. Sie arbeiten mit vertrauenswürdigen Unternehmen zusammen und überprüfen die Seriösität dieser, sowie den Umgang mit Mitarbeitern.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Super Arbeitgeber !

Ich bin mit Tempo-Team als Arbeitgeber sehr zufrieden, Tempo-Team ist ein Unternehmen, wo die Unternehmensphilosophie 1 zu 1 ausgelebt wird. Bei Tempo-Team steht der Mensch im Vordergrund. Das habe ich kennengelernt und selbst erlebt.

Vorteile

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Nachteile

fällt mir nichts ein

Jobs bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

eigentlich gings echt mal schnell :-)

mir wurde von Anfang an im vorstellungsgepsärch gesagt um was es geht und was mich eerwartet, hab mich dann in Firma vorgestellt und Tempo Team Dresden hat mich eingestellt. Lief alles innerhalb von 2 Wochen ab. Seit dem arbeite ich als Helfer in einer Pharmabude. Geht ist ni schlecht und kommt immer pünktlich, kann mich nicht beklagen. Übernahme wäre natürlcih toll. Die Mädels bei Tempo team ist auch immer nett

Vorteile

püntklicher Lohn, guter Verdienst möglich in Pharmabranche, nette Ansprechpartner in Dresden

Nachteile

naja Zeitarbeit halt, bisher keine Übernahme

Unzuverlässig!!!

Ich habe tausend mal wegen einer Stelle angerufen. Ich wurde immer vertröstet oder wurde trotz mailbox nicht zurück gerufen. Bei euch gebe ich es auf! Arbeitet mal an eurer Arbeitsmoral!!!

Vorteile

Nachteile

Kann nichts positives sagen

Menschlichkeit steht im Vordergrund

Es ist eine schöne abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Arbeit macht Spaß und auch das Team ist einfach nur Klasse. Meine Einarbeitung war unproblematisch, keine Frage war zu dumm, es war gut organisiert und es gibt ein großes Schulungsangebot. Ein großes Lob gilt der Kommunikation, hier werden Probleme angesprochen und es wird nach Lösungen gesucht, auch wird in regelmäßigen Abständen eine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt. Leider sind momentan die Arbeitszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr nicht gerade Familienfreundlich aber auch hier suchen wir schon nach einer Lösung. Am besten gefällt mit die Zusammenarbeit untereinander und die abwechslungsreiche Tätigkeit.

Vorteile

Gutes Bonusprogramm, Diensthandy, Dienstwagen, Ergonomischer Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen

Nachteile

Arbeitszeiten

Als Arbeitgeber ganz schlechte Adresse.

War mehrere Jahre dort beschäftigt, an verschiedenen Einsatzorten gearbeitet nur ein Kunde war gut, ansonsten wird man, da hingeschickt wo niemand arbeiten will, bei Ablehnung droht die Kündigung. Versprechen viel am Ende kommt nichts, schlechte Bezahlung, die günstigsten Arbeitsklamotten. Geschäftsführung enttäuschend schlecht. Keine gute Adresse wie viele Zeitarbeitfirmen in Bremen.

Schlechte Bezahlung und sehr unsicherer Job mit schlechter Geschäftsführung

von Tempo Team Bremen sollte man besser die Finger lassen wenn man langfristig eine Perspektive sucht und anständige Bezahlung. Das Unternehmen, in dem ich 1 Jahr eingesetzt war, war super, aber von Tempo Team als Abeitgeber ist definitiv abzuraten. Man muss mindestestens 35 Überstunden auf dem Arbeitszeitkonto gesammelt haben, der Grundlohn ist auf Mindestlohn Basis und selbst ein unbefristeter Vertrag wird trotz super Arbeitszeugnis erst mal mit Frist von einem Monat gekündigt, wenn nicht 2 Monate vorher ein Anschluss Einsatz vorhanden ist.

Im großen und ganzen okay

Einarbeitung ließ zu wünschen übrig. Kollegen waren sehr nett. Niederlassungsleiterin nicht sehr kompetent.

Das Wort welches sie geben ist so schnell gebrochen, wie gesprochen.

Absolut inkompetent, Pseudologie ist an der Tagesordnung mit Tempo Team und das Wort welches sie geben ist so schnell gebrochen, wie gesprochen. Schreibt man allerdings an die Zentrale und beschwert sich ist ganz schnell die Kündigung da. Man will sich halt nicht mit Kritik ausseinander setzen sondern zieht perfide das Ding nach Tempo Art durch. Tempo steh für schnell weg mit unliebsamer Kritik und den Kritikern.

eine der besten Zeitarbeitsfirmen in Dresden

- aktuell in beschäftigung bei Pharmaunternehmen in Dresden über Tempo Team - nach Einsatzende kümmert sich direkt ein Disponent um einen und sucht nach neuem Einsatz bzw. Zwischenlösung bis es beim Haupteinsatz weitergeht - Lohn ist immer pünktlich - gute Verdienstmöglichkeiten in Pharma (mehr als übertariflich :-) wegen der Branchenzuschläge - gut man wird kein Millionär aber bei über 13,00 Euro die Stunde als Helfer ist das nicht schlecht - auf Anrufe und Emails wird sofort reagiert auch auf persönliche Probleme - bisher wurde ich eigentlich immer freundlich behandelt = Ich würde Tempo Team immer weiterempfehlen und hab sogar schon einen Kumpel in die Firma geholt und kleinen Bonus erhalten TOP

Vorteile

siehe meine Besachreibung

Nachteile

eigentlich keine, nur wird man anfangs echt vom schlechten Ruf der zeitarbeit abgeschreckt, was sich bei Tempo team bisher nicht bestätigte (für mich)

Zeitarbeitsfirma

Es wird erwartet das man den ganzen Tag auf Abruf zur Verfügung steht ohne die Zeit bezahlt zu bekommen , es werden nur die Stunden gezahlt wenn man am Einsatz Ort ist. Es kommt vor das man Tage keine Stunden bekommt aber in Rufbereitschaft stehen muss , welche man nicht bezahlt bekommt .

Vorteile

Nachteile

schlechte Stundenplanung von tempo team

Super Unterstützung bei der Übernahme des Kunden

Durchweg angenehmes Unternehmen! - kompetente Beratung des zuständigen Disponenten - pünktliche und faire Bezahlung - Das Kieler Team hat mir von Beginn an Unterstützung beim Ziel der Übernahme beim Kunden gegeben und somit hat die Übernahme beim Kunden reibungslos funktioniert - absolut nette Atmosphäre in der Niederlassung Vielen Dank nochmal!

Top Unternehmen

Interessante Jobs! Pünktlicher Lohn! Kompetentes Personal!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4