Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Konnte mich als ehemalige Mitarbeiter nicht beklagen und freundliches Personal. Bloß mit einer Tätigkeit konnte mir man nicht direkt weiterhelfen. Trotzdem alles gut.
Vorteile
Ok
Nachteile
Geht
Ich habe tausend mal wegen einer Stelle angerufen. Ich wurde immer vertröstet oder wurde trotz mailbox nicht zurück gerufen. Bei euch gebe ich es auf! Arbeitet mal an eurer Arbeitsmoral!!!
Vorteile
Nachteile
Kann nichts positives sagen
Es ist eine schöne abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Arbeit macht Spaß und auch das Team ist einfach nur Klasse. Meine Einarbeitung war unproblematisch, keine Frage war zu dumm, es war gut organisiert und es gibt ein großes Schulungsangebot. Ein großes Lob gilt der Kommunikation, hier werden Probleme angesprochen und es wird nach Lösungen gesucht, auch wird in regelmäßigen Abständen eine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt. Leider sind momentan die Arbeitszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr nicht gerade Familienfreundlich aber auch hier suchen wir schon nach einer Lösung. Am besten gefällt mit die Zusammenarbeit untereinander und die abwechslungsreiche Tätigkeit.
Vorteile
Gutes Bonusprogramm, Diensthandy, Dienstwagen, Ergonomischer Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen
Nachteile
Arbeitszeiten
War mehrere Jahre dort beschäftigt, an verschiedenen Einsatzorten gearbeitet nur ein Kunde war gut, ansonsten wird man, da hingeschickt wo niemand arbeiten will, bei Ablehnung droht die Kündigung. Versprechen viel am Ende kommt nichts, schlechte Bezahlung, die günstigsten Arbeitsklamotten. Geschäftsführung enttäuschend schlecht. Keine gute Adresse wie viele Zeitarbeitfirmen in Bremen.
von Tempo Team Bremen sollte man besser die Finger lassen wenn man langfristig eine Perspektive sucht und anständige Bezahlung. Das Unternehmen, in dem ich 1 Jahr eingesetzt war, war super, aber von Tempo Team als Abeitgeber ist definitiv abzuraten. Man muss mindestestens 35 Überstunden auf dem Arbeitszeitkonto gesammelt haben, der Grundlohn ist auf Mindestlohn Basis und selbst ein unbefristeter Vertrag wird trotz super Arbeitszeugnis erst mal mit Frist von einem Monat gekündigt, wenn nicht 2 Monate vorher ein Anschluss Einsatz vorhanden ist.
Einarbeitung ließ zu wünschen übrig. Kollegen waren sehr nett. Niederlassungsleiterin nicht sehr kompetent.
- Diverse Aufgaben - nette Kollegen - gute Zusammenarbeit - immer wieder neue interessante Aufgaben
Absolut inkompetent, Pseudologie ist an der Tagesordnung mit Tempo Team und das Wort welches sie geben ist so schnell gebrochen, wie gesprochen. Schreibt man allerdings an die Zentrale und beschwert sich ist ganz schnell die Kündigung da. Man will sich halt nicht mit Kritik ausseinander setzen sondern zieht perfide das Ding nach Tempo Art durch. Tempo steh für schnell weg mit unliebsamer Kritik und den Kritikern.
Absolut toller Arbeitgeber. Super Bezahlung trotz Zeitarbeit Überlassung. Super Personal das sofort hilft.
Vorteile
Flexible Arbeitszeit, Homeoffice, Kantine, Firmenwagen, Gute Verkehrsanbindungen, Parkplatz, Essenszulagen, Internetnutzung
Nachteile
keine Hunde geduldet
- aktuell in beschäftigung bei Pharmaunternehmen in Dresden über Tempo Team - nach Einsatzende kümmert sich direkt ein Disponent um einen und sucht nach neuem Einsatz bzw. Zwischenlösung bis es beim Haupteinsatz weitergeht - Lohn ist immer pünktlich - gute Verdienstmöglichkeiten in Pharma (mehr als übertariflich :-) wegen der Branchenzuschläge - gut man wird kein Millionär aber bei über 13,00 Euro die Stunde als Helfer ist das nicht schlecht - auf Anrufe und Emails wird sofort reagiert auch auf persönliche Probleme - bisher wurde ich eigentlich immer freundlich behandelt = Ich würde Tempo Team immer weiterempfehlen und hab sogar schon einen Kumpel in die Firma geholt und kleinen Bonus erhalten TOP
Vorteile
siehe meine Besachreibung
Nachteile
eigentlich keine, nur wird man anfangs echt vom schlechten Ruf der zeitarbeit abgeschreckt, was sich bei Tempo team bisher nicht bestätigte (für mich)
tolles Unternehmen mit sehr netten Kollegen immer hilfsbereit
Es wird erwartet das man den ganzen Tag auf Abruf zur Verfügung steht ohne die Zeit bezahlt zu bekommen , es werden nur die Stunden gezahlt wenn man am Einsatz Ort ist. Es kommt vor das man Tage keine Stunden bekommt aber in Rufbereitschaft stehen muss , welche man nicht bezahlt bekommt .
Vorteile
Nachteile
schlechte Stundenplanung von tempo team
Ein super Arbeitgeber, tolle Kollegen und das Beste das Gehalt stimmt. Dieses Gesamtpaket habe ich vorher noch bei keinem Dienstleister in der Form erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen mit den Kollegen in Hannover einen Termin zum persönlichen Kennenlernen zu organisieren. Die wissen wovon Sie reden.
Vorteile
Faires Gehalt, Zusatzleistungen, Fahrgeld, gute Betreuung
Meine Anfrage ob auf mein Profil innerhalb Tempo Team zugegriffen werden kann wurde nicht beantwortet. Auf meine Bitte an zwei Tempo-Niederlassungen das Profil innerhalb des Rhein-Main-Gebietes zu verbreiten, oder zu versenden erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Auf Bewerbungen für eine ausgeschriebene Vakanz erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Aufgrund meines Anrufs hatte ich ein Vorstellungsgespräch, aber das war es dann auch schon. Durch meine Selbstregistrierung ich regelmäßig im Halbjahrestakt die automatisierten E-Mails ob ich mein Profil für die nächsten 6 Monate bestehen lassen möchte. Nach mehr 3 Jahren habe ich keine Bestätigungen - pro Filiale eine - mehr verschickt, also wurde ich in beiden Filialen gelöscht. 4 Wochen später hatte Tempo Team eine interessante Vakanz auf die ich mich bewarb, aber auch hier leider wieder das gleiche Spiel, außer automatisierten Antworten kam absolut nichts. Das Personal wechselt anscheinend häufig, denn die Ansprechpartner mit denen man es noch kurz zuvor gesprochen hatte haben das Unternehmen verlassen.
Vorteile
Ausreichend Filialen im Rhein-Main-Gebiet
Nachteile
Nicht erkennbar ob die Filialen miteinander kommunizieren
Durchweg angenehmes Unternehmen! - kompetente Beratung des zuständigen Disponenten - pünktliche und faire Bezahlung - Das Kieler Team hat mir von Beginn an Unterstützung beim Ziel der Übernahme beim Kunden gegeben und somit hat die Übernahme beim Kunden reibungslos funktioniert - absolut nette Atmosphäre in der Niederlassung Vielen Dank nochmal!
Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren in diesem Unternehmen beschäftigt und fühle mich hier rundum wohl. Es gibt immer ein offenes Ohr und es werden attraktive Weiterbildungen angeboten.
Vorteile
Gute Aufstiegschancen
Interessante Jobs! Pünktlicher Lohn! Kompetentes Personal!
Pünktlicher Lohn, es werden bei Übernahme keine Steine in den Weg gelegt, viele Kunden mit sehr guten Branchenzuschlägen, nette ansprechpartner vor Ort
Der Lohn kam - wie vertraglich festgelegt - zwischen dem 15. und 20. des Folgemonats. Krankheitstage während der ersten vier Wochen werden von der ZaF nicht übernommen - diese muss man sich bei seiner KK holen. Urlaub kann nicht jederzeit genommen werden, Überstunden mussten im Kollektiv geleistet werden. Es gibt keine Ausnahmeregelungen, sollte man z.B. zu einem Arzttermin müssen. keine bekommen nach 24 Monaten Festvertrag
Vorteile
nicht besonders
Nachteile
keine bekommen nach 24 Monaten Festvertrag
Schlechte oder minderwertige Jobstellen die nur meist auf Zeitarbeit und befriestet Funktioniert und dabei noch auslauf des Vertrages gekündigt wird