Bewertungen für TEMPTON in Duisburg

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 291 Bewertungen ansehen
Selbstständige Arbeitsweisen werden gefördert
Vertriebsmitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Duisburg13. September 2016
Die Niederlassung ist zentral gelegen, sodass man eine gute Verkehrsanbindung hat. Auch wenn ab und zu Wechsel vorkommen, kommt man mit allen Kollegen stets gut zurecht. Die Zusammenarbeit geschieht auf freundschaftlicher Basis. Es gibt keine übermäßigen Kontrollen durch Vorgesetzte, sodass man einerseits selbstständig arbeiten kann und andererseits individuell einteilen kann, wann welche Aufgaben erledigt werden. Manchmal sind Arbeitssituationen unklar oder stressig, aber meistens kann man diese schnell klären.
Gehalt und Arbeitsanforderungen stimmen überein!
Hervorragendes Arbeitsumfeld
Gebietsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Duisburg13. September 2016
Tempton bietet den Freiraum eigene Ideen umzusetzen und Entscheidungen zu treffen. Die Vorgesetzten sind kompetent und halten mir den Rücken frei. Gleichzeitig kann ich jederzeit auf ihre professionelle Unterstützung vertrauen. Darüber hinaus sind alle Kolleginnen und Kollegen höchst engagiert. Das schafft ein Arbeitsumfeld in dem es Spaß macht sich einzubringen und sein Bestes zu geben.
Vorteile
Moderne Arbeitsmittel, Kompetenz der Mitarbeiter und Vorgesetzten

Lesen Sie weitere Bewertungen für TEMPTON.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEMPTON. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,2