TEMPTON

Bewertungen für TEMPTON in Oranienburg

Oranienburg10 Bewertungen
In Oranienburg gibt es interessante Jobs, bei größeren und kleineren Unternehmen. Bin sehr zufrieden und schon seit über 2 Jahren dabei.
Besonders schön ist immer die Weihnachtsfeier, da trifft man auch mal andere Kollegen aus anderen Einsatzfirmen und kann auch mal ein wenig quatschen. Die Stimmung untereinander ist sehr gut.
Wollen wir uns nichts vormachen- die Leihbuden kochen alle nur mit Wasser. Worauf kommt es an?
1. Die Mitarbeiter im Büro- in Oranienburg sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfbereit (helfen bei Anträgen, Behörden)

2. Die Kundenfirmen- interessante kleine und große Firmen (ich wollte unbedingt in eine große Kundenfirma- da war mir das Betriebsklima aber nicht angenehm und bin deshalb zu einem kleineren Unternehmen gewechslet worden- hier fühle ich mich wohl; hätt ich vorher nie gedacht)

3. gehen die Mitarbeiter auf meine Wünsche und auf mein Leben ein?- ja tun sie. Ich wurde gefragt was, wie und wo ich am liebsten arbeiten möchte und auch WO NICHT!

Ergebnis- gute interne Mitarbeiter UND gute Kunden= DAS macht ne gute Leihbude aus
Ich war viele Jahre bei den Oranienburger Mädels- hab mich sehr wohl gefühlt. Meistens Super Jobs. Wenn es nicht so passte- habe ich um was anderes gebeten und bekommen. Macht weiter so
Kollegen sind allesamt sehr nett und hilfsbereit. Fragen kann ich immer stellen. Geld kommt erst im Folgemonat, aber Abschläge für Miete und sowas bekomme ich immer wie ich es möchte.
Ich hab schon einige Leihbuden durch. Hier hab ich das Gefühl das ich angekommen bin. Erster Kunde war nicht so prickelnd. Hab meiner Niederlassung Bescheid gesagt und es wurde zeitnah ein neuer Arbeitsplatz für mich gefunden. passt zu mir und zu meinem Leben.
Arbeitsplatz und Arbeitszeiten passen zu meinem Leben. Wenn ich mal Termine habe oder einen Abschlag brauche bekomme ich es. Urlaubsplanung muss rechtzeitig gemacht werden.
Ich gehe regelmäßig an mein Arbeitsplatz, wo ich schon lange bin. Die Kollegen kenne ich und komme gut mit Ihnen aus. Mit den Vorgesetzten ist es nich immer einfach. Aber wenn ich mal etwas habe, machen sie eigentlich vieles möglich.
Eine perfekten Arbeitsplatz gibt es glaube ich auch nicht. Wichtig ist das Geld kommt pünktlich. Ich bin zu frieden.
Vorteile
wie ein normaler Arbeitsplatz
Nachteile
evtl. musst du 1 oder 2 mal den Arbeitsplatz wechseln
Ich habe mich schriftlich auf eine Anzeige beworben, wurde eingeladen und mir wurden gleich eine Stelle angeboten. Habe um Bedenkzeit gebeten und 3 Tage später meinen Vertrag unterschrieben. Bin nun seit 8 Monaten dabei und es macht mir immer noch Spaß.
Vorteile
Geld ist pünktlich/ Abschläg möglich
Nachteile
Geld kann immer mehr sein
Tolle Einsatzorte. wenn mir mal was nicht gefällt- schaut man das ich woanders hinkomme. Geld kommt pünktlich und Abschläge sind auch möglich.
Vorteile
immer erreichbar
Nachteile
fällt mir nichts ein
Ich habe mich online beworben und wurde schnell kontaktiert. Vorstellungsgespräch, Arbeitsvertrag- das ging alles ganz fix. Bin begeistert.
Vorteile
immer erreichbar
Nachteile
mehr Geld kann es immer geben
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEMPTON. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
3,9