TEMPTON

Bewertungen für TEMPTON in Senftenberg

Senftenberg16 Bewertungen
Ich habe immer schöne Einsätze und kann mich nicht beschweren
super Arbeitgeber, toller Kundeneinsatz - alles schick
Arbeit war sehr gut.
Habe viele Erfahrungen sammeln können
ich arbeite sehr gern hier. Das Team im Büro ist sehr nett.
Konnte lange Zeit in ein und derselben Firma arbeiten
Bin seit einigen Jahren im Unternehmen angestellt. Hatte immer gute Jobs- meist in langen Einsätzen. Ich kann nicht meckern
Ein sehr nettes Team. Lohn wird immer pünktlich gezahlt. Bin sehr zufrieden.
Hab ich schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen.
Mein Lohn ist pünktlich auf meinem Konto. Ich kann auch mal einen Einsatz ablehnen, auf Befindlichkeiten wird eingegangen. Es wurde versucht mich in meiner Wunscheinsatzfirma unterzubringen. Hat geklappt. Nettes Team. Fühle mich wohl und gehe gern arbeiten.
Ich wurde über das Unternehmen bei einer Firma zur Festanstellung vorgestellt. Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und kompetent. Letztlich habe ich mich für ein anderes Unternehmen entschieden, was aber nichts mit Tempton zu tun hatte.
Ich empfehle Tempton zu 100% weiter.
Bin seit ein paar Monaten im Unternehmen, sehr netter Arbeitgeber.
Ich empfehle es jedem weiter.
TEMPTON bietet ein sehr weit-gefächertes Aufgabenfeld und es macht jeden Tag Freude auf Arbeit zu gehen.
Freundlichen Mitarbeiter ging alles sehr schnell und unkompliziert - sofort super Kunden gefunden, mit Chance auf Übernahme
Die Vorgesetzten sind sehr nett und ich habe immer interessante Einsätze bei super Kunden. Tempton bietet viel Abwechslung
So jetzt ist es an der Zeit euch erstmal richtig und ausführlich aufzuklären! Es Traut sich ja sonst keiner! Falsches Spiel unter den Kollegen im Büro Heuchelei und Mobbing das kann ich nur bestätigen. Das habe ich selbst mitbekommen es wird sich auch über die Mitarbeiter lustig gemacht hinter dem Rücken, und für Sorgen und Probleme der Mitarbeiter interessiert sich auch keiner.Vornerum wird zwar so getan und rumgeheuchelt das man mit Sorgen und problemen jederzeit gerne kommen kann aber hintenrum sieht es echt anders aus, und durch Arbeitsunfall zu lang Krankgesschriebene Mitarbeiter werden auch gerne Gekündigt und den Arbeitsunfall wollte man echt allen ernstes unter den Tisch kähren. Und auch so zu lang krankgeschriebe Mitarbeiter werden gerne Gekündigt. Die bringen ja der Firma kein Geld wist ihr und ob es einen in den Einsatzfirmen gefällt oder nicht interessiert auch Keinen und es wird alles herruntergespielt dann bekommt man den Spruch zu hören man solle sich doch nicht so haben und anstellen.Es sind auch schon Stundenzettel verschwunden das anderen Kollegen schon Lohn/Gehalt gefehlt hat und bis die dann das restliche Geld hatten das hat echt gedauert warum auch immer sowas darf einfach nicht passieren! und wenn einem die Anfahrt zu einer Einsatzfirma zu weit ist dann bekommt man den Spruch zu hören das es doch Areitsverweigerung wäre und somit ein Kündigungsgrund. Mit Kündigungen sind die echt schnell. Das sind echte und persönliche Erfahrung die ich und andere Mitarbeiter und Kollegen leider machen mussten! PS: Überlegt euch das echt gut ob ihr dort einen Arbeitsvertrag - mehr...
Vorteile
Nachteile
Könnt ihr ja selbst lesen
Falsches Spiel unter den "Kollegen"...Heuchelei...Mobbing etc...
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEMPTON. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
3,9