TEMPTON

Bewertungen für TEMPTON zum Thema Lohn und Leistungen: Aushilfe (m/w/d)

bin Zufrieden, kann es weiterempfehlen nichts zu bemängeln.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Mein Lohn ist pünktlich auf meinem Konto. Ich kann auch mal einen Einsatz ablehnen, auf Befindlichkeiten wird eingegangen. Es wurde versucht mich in meiner Wunscheinsatzfirma unterzubringen. Hat geklappt. Nettes Team. Fühle mich wohl und gehe gern arbeiten.
Bieten nicht viel Gehalt an, ansonsten war es gut.
Wenn ich ein Problem habe wird mit immer geholfen, meinen Lohn bekomme ich pünktlich und meine Abrechnungen per E-Mail! Wirklich gut alles. Ich fühle mich wohl.
Die Zeitarbeit hat genau wegen solchen Firmen wie TEMPTON einen sehr schlechten Ruf zurecht. Es werden bei der Einstellungen Aussagen gemacht und versprechen getätigt die im Nachhinein nicht eingehalten werden. Über der Kompetenz der Mitarbeiter möchte ich hier nichts sagen aber die freche Art der Disponenten ist unverschämt. Man merkt bei Tempton sehr schnell das man nicht als Mitarbeiter angesehen wird sondern eher als Sklave oder als deren Eigentum. Bei Problemen helfen Disponenten gar nicht machen sich sogar noch drüber lustig. Ich habe sehr lange nachgedacht das einzige Positive was ich über diese Firma sagen kann dass das Gehalt überpünktlich überwiesen wird das war's aber auch schon. Finger weg von dieser Firma es gibt bei weitem bessere und kompetente Firmen wie diese. Saftladen ist noch milde ausgedrückt
Vorteile
Pünktliche Lohnzahlungen
Nachteile
Zu viele