Bewertung für TEMPTON als Bürokaufmann (m/w/d)

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 295 Bewertungen ansehen
Sehr kompetent und freundlich
Bürohilfe (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Krefeld31. August 2019
Hatte ein tolles und freundliches Vorstellungsgespräch mit mehreren Jobangeboten. Direkt nach einem Tag die Zusage erhalten und den Arbeitsvertrag erhalten. Unbefristet plus guten Lohn mit vielen Zulagen. Guter Eindruck. Hoffe das geht so weiter. Danke.
Neue Chance für die Zukunft
Bürokauffrau (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Arnstorf, Markt22. Oktober 2017
Nach sehr vielen Bewerbungen habe ich bei Tempton eine neue Chance bekommen.
Soweit alles gut. Ich habe einen verantwortungsvollen Job in der Produktionsvorbereitung. Es ist sehr viel zu tun in einem netten Team.
Am schwierigsten ist es, sich zu konzentrieren, da sehr oft Personen raus und reinkommen und es oft sehr laut ist auf sehr engem Raum. Und oft wollen diese Leute dann was und man muss deswegen seine Arbeit unterbrechen.
Das Büro hat leider keine Frischluftzufuhr (Container), da es mitten in der Produktionshalle bzw. Lagerhalle steht. Das ist gewöhnungsbedürftig. Aber es geht. Wichtig ist ja, dass die Kollegen nett sind und die Arbeit Spaß macht. Und das ist so
Vorteile
Gutes Mittagessen in der Kantine für wenig Geld, nette Kollegen, Arbeitsplatz nicht allzu weit von zu Hause entfernt (20 km)
Nachteile
Zu wenig Zusatzleistungen, Weihnachts-und Urlaubsgeld minimal, Zuschläge weniger, Stundensatz weniger als bei fest angestellten Mitarbeitern
Bürokauffrau in Schwandorf
Bürokauffrau (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schwandorf in Bayern13. September 2016
Nette Geschäftsstelle, sehr netter Empfang mit Kaffee (oder ggf Wasser). Nach dem Ausfüllen des Datenblattes hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit dem Disponenten, der sehr kompetent ist. Hoffe ich habe ebenfalls so einen guten Eindruck hinterlassen wie das Unternehmen bei mir.

Lesen Sie weitere Bewertungen für TEMPTON.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEMPTON. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,2

TEMPTON Bewertungen nach Standort