TEMPTON

Bewertungen für TEMPTON zum Thema Jobsicherheit und Förderung

Bekommt gute Unterstützung, so dass es eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist ohne zu viel Druck
Hatte gutes vorstellungsgespräch und dann auch schnell angebot bekommen.
5 Jahre nach der Ausbildung beschäftigt.. Sehr viel gelernt.. Super Freundliches Team. Tolle Arbeitsweise.Sehr empfehlenswert!
Vorteile
Tolles Team
Nachteile
Arbeitszeiten
Diesen Personaldienstleister kann man nur weiter empfehlen! Macht einfach nur Freude mein Praktikum hier zu absolvieren. :)
Nach sehr kurzer Zeit, wurde ich direkt eingestellt und auch bei einem Tollen Kunden vorgestellt! Immer erreichbar im Team und eine tolle Kommunikation. Wurde nach 12 Monaten vom Kunden übernommen, würde immer wieder gerne zu TEMPTON sollte ich auf JobSuche sein.
Vorstellungsgespräche waren kompetent und hat einen tollen Gesamteindruck hinterlassen! Fühle mich dort sicher auch langfristig eingesetzt zu werden! Kollegen haben immer ein offenes Ohr und sind freundlich egal wie hoch der Stress sein mag
Zuerst hatte ich ein telefonisches Bewerbungsgespräch und dann nochmal ein persönliches. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mein ANliegen schnell bearbeitet. Kurz darauf wurde ich eingestellt und bin bei einem super Unternehmen gelandet
Vorteile
Nettes Personal
Wenn ich die Arbeit für die NL Berlin Engineering beschreiben soll muss ich etwas ausholen. Da der Standort nicht nur den Personaldienstleistungsschwerpunkt hat, sondern auch ein eigenes Konstruktionsbüro, sind der Ablauf und die Ausrichtung anders als bei anderen Standorten. Es gibt viele überschneidende Themen und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung auch im internen Bereich.
Vorteile
kollegiales Team; motiviertes Arbeitsklima
Nachteile
Einzelkämpfer haben keine Zukunft
Man hat sich um sehr gut gekümmert auf Augenhöhe. Mir wurde Schnell ein Job angeboten und als mir der nicht gefallen hat hat man mir was anderes gezeigt. Man hat sich immer viel Zeit genommen um sich zu kümmern und ich wäre zu 100% länger geblieben wenn ich meine Ausbildung nicht begonnen hätte. Nur zu empfehlen !!!
Vorteile
Gute Beratung, Mitarbeitervorteilsprogramm, Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Jederzeit ein Ansprechpartner in der Niederlassung, sowohl telefonisch als auch persönlich. Offene Kommunikation, man wird über jeden Schritt informiert. Gezielte Jobsuche mit genauer Platzierung in meiner Branche - Übernahme nach 3 Monaten! Besser geht es nicht!
Alles wurde erklärt, auch dass der Auftrag erstmal nur befristet ist. Ich hatte das GEfühl, ich wusste nacher alles, keine Lügen.Habe anderen Job dann genommen, weil das mehr bei mir in der Nähe war.
Vorteile
Offen
Es bieten sich tolle Optionen, um einen neuen langfristigen Arbeitsplatz durch Übernahme zu bekommen!
Innovativer Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Super Arbeitsatmosphäre und tolle Kollegen, ob persönlich oder auch am Telefon sind alle immer nett und freundlich. Es wird bei Fragen oder auch Problemen geholfen. Die Einarbeitung ist sehr gut und ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt.
Ich hatte ein tolles Bewerbungsgespräch am Telefon. Nach zwei Tagen rief eine Frau von Tempton an und ist mit mir zu einem Vorstellungsgespräch zu einem Kunden gefahren. Nach einer Woche hat mich Tempton angerufen und mir gesagt, das ich zum Arbeitsvertrag kommen soll. Mir macht die Arbeit Spaß. Die Mitarbeiter von Tempton sind immer für einen da. Super!
Vorteile
Die geben einem Arbeitskleidung
Alles in allem find ich Tempton ein guten Arbeitgeber weil für jeden etwas dabei ist.
Vorteile
Sicherer Arbeitsplatz und Lohn.
Nachteile
Man muss Produktiv sein.
Wie jede andere Zeitarbeitsfirma auch. Chaotische Gespräche, wenig Geld aber die höchste Flexibilität erwarten. Für mich kein Thema.
Vorteile
Nichts
Nachteile
Alleine das Vorstellungsgespräch war schon zum Grinsen.
Man kann mit offenen Karten spielen und erhält dennoch eine Chance.
Als Bürokaufmann eingestellt, trotz Coroa, tolle Betreuung, püktlicher Lohn, faire Behandlung sowie immer ein offenes Ohr für mich. Sehr zu empfehlen, Personaldienstleistung in Düsseldorf geht auch so!
habe mich auf der Homepage beworben und wenig später einen Anruf erhalten, ich wurde in das Büro eingeladen, trotz Corona. alles war sehr nett, ich musste eine Maske tragen vorne im Warteraum. Beim allerdings Vorstellungsgesrpäch nicht. Wir saßen weit auseinander. Nette Chefin. Hat mich gleich eingestellt. Mein erster Einsatz ist super interessant.
Vorteile
Schnell neue arbeit gefunden
Ich bin froh, dass ich in dieser schwierigen Zeit (Corona) eine Festanstellung bekommen habe. Danke an das ganze Team
  1. Job Security & Advancement