TEMPTON

Bewertungen für TEMPTON zum Thema Management

Wäre lieber festgestellt aber die großen Stellen nur über tempton ein. Kann nicht Negatives über tempton sagen, Lohn ist immer überpünktlich auf dem Konto, trotzdem wäre ich lieber direkt beim Unternehmen angestellt.
War schon bei andere Zeitfirma aber Tempton ist die beste in Coesfeld
Tolle Leute und tolle Arbeit. Gute Firma insgesamt
Wie gesagt, tolle Firma mit guter Bezahlung. Top !
Hab schnell Job bekommen, bei Fragen immer gut geholfen worden
Fairer Arbeitgeber, bei dem eine offene und freundliche Kommunikation selbstverständlich sind. Man bekommt neue, interessante Einblicke und es herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Das Team ist immer engagiert und sehr hilfsbereit! Ich bin sehr zufrieden und kann Tempton nur weiterempfehlen.
Vorteile
Schneller Bewerbungsprozess, offene Kommunikation, Engagement
haben mir zu einem super Einsatz bei einer großen regionalen Firma verholfen. Ich bin sehr zufrieden
ich komme gerne zu arbeit jeden tag. Chef ist auch ganz nett.
Ich bin super zufrieden, es kann natürlich immer besser aber ich habe hier eine Perspektive. Ich denke die Firma bei der ich eingesetzt bin wird mich bald übernehmen. Also alles tutti
5 Jahre nach der Ausbildung beschäftigt.. Sehr viel gelernt.. Super Freundliches Team. Tolle Arbeitsweise.Sehr empfehlenswert!
Vorteile
Tolles Team
Nachteile
Arbeitszeiten
Sehr nette Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr! Sehr empfehlenswert!
Nach sehr kurzer Zeit, wurde ich direkt eingestellt und auch bei einem Tollen Kunden vorgestellt! Immer erreichbar im Team und eine tolle Kommunikation. Wurde nach 12 Monaten vom Kunden übernommen, würde immer wieder gerne zu TEMPTON sollte ich auf JobSuche sein.
Tempton in Braunschweig kann ich nur weiterempfehlen. Ich binn seit 1 Jahr hier und fühle mich hier gut aufgehoben.Das Team da ist immer für einen da und kümmert sich. Man kann da sogar einfach mal auf einen Kaffee rumkommen wenn man in der Nähe ist.Wenn ihr Arbeit sucht, geht da auf jeden Fall hin. Die kümmern sich mega.Ich würdde es immer wieder tun.
Vorteile
gute Betreuung
Nachteile
weiß ich keine
Ich bin sehr zufrieden bei der Firma Tempton, ebenso mit meinen bisherigen Einsätzen, in die mich Tempton vermittelt hat. Ich wurde bei den Kunden immer super aufgenommen und eingearbeitet. Die Mitarbeiter in der Niederlassung haben immer ein offenes Ohr für einen, helfen und unterstützen wo Sie nur können. Sie haben auch in Stresssituationen stehts ein Lächeln im Gesicht und sind für einen kleinen Spaß zu haben. ich fühle mich bei meinen Ansprechpartnern in der Niederlassung sehr gut aufgehoben, es ist eine gute Zusammenarbeit .
Vorteile
Arbeitskleidung, immer ein offenes Ohr für Mitarbeiter
Vorstellungsgespräche waren kompetent und hat einen tollen Gesamteindruck hinterlassen! Fühle mich dort sicher auch langfristig eingesetzt zu werden! Kollegen haben immer ein offenes Ohr und sind freundlich egal wie hoch der Stress sein mag
Zuerst hatte ich ein telefonisches Bewerbungsgespräch und dann nochmal ein persönliches. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mein ANliegen schnell bearbeitet. Kurz darauf wurde ich eingestellt und bin bei einem super Unternehmen gelandet
Vorteile
Nettes Personal
Wenn ich die Arbeit für die NL Berlin Engineering beschreiben soll muss ich etwas ausholen. Da der Standort nicht nur den Personaldienstleistungsschwerpunkt hat, sondern auch ein eigenes Konstruktionsbüro, sind der Ablauf und die Ausrichtung anders als bei anderen Standorten. Es gibt viele überschneidende Themen und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung auch im internen Bereich.
Vorteile
kollegiales Team; motiviertes Arbeitsklima
Nachteile
Einzelkämpfer haben keine Zukunft
Anstellung als Maler, ehrliche und faire Behandlung, immer ein offenes Ohr bzw. immer jemand zu erreichen. Bezahlung nach Tarif, wurde übernommen.
Vorteile
Persönliche Vorstellung beim Kunden sowie am ersten Arbeitstag
Man hat sich um sehr gut gekümmert auf Augenhöhe. Mir wurde Schnell ein Job angeboten und als mir der nicht gefallen hat hat man mir was anderes gezeigt. Man hat sich immer viel Zeit genommen um sich zu kümmern und ich wäre zu 100% länger geblieben wenn ich meine Ausbildung nicht begonnen hätte. Nur zu empfehlen !!!
Vorteile
Gute Beratung, Mitarbeitervorteilsprogramm, Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Ich wurde sehr gut betreut, meine Ansprechpartnerin war jederzeit für mich erreichbar. Mir wurde schnell ein gutes Angebot gemacht und ich wurde nach ca 3 Monaten direkt vom Kunden übernommen! So macht Zeitarbeit Spaß ! Ich kann es nur empfehlen
Vorteile
Mitarbeiter-Vorteilsprogramm, Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Jederzeit ein Ansprechpartner in der Niederlassung, sowohl telefonisch als auch persönlich. Offene Kommunikation, man wird über jeden Schritt informiert. Gezielte Jobsuche mit genauer Platzierung in meiner Branche - Übernahme nach 3 Monaten! Besser geht es nicht!