TEMPTON

Bewertungen für TEMPTON zum Thema Work-Life-Balance

Wurde nach einigen Monaten übernommen, super zufrieden
Wäre lieber festgestellt aber die großen Stellen nur über tempton ein. Kann nicht Negatives über tempton sagen, Lohn ist immer überpünktlich auf dem Konto, trotzdem wäre ich lieber direkt beim Unternehmen angestellt.
Bin sehr zufrieden bei TEMPTON in Coesfeld, kann es nur weiterempfehlen
Fairer Arbeitgeber, bei dem eine offene und freundliche Kommunikation selbstverständlich sind. Man bekommt neue, interessante Einblicke und es herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Das Team ist immer engagiert und sehr hilfsbereit! Ich bin sehr zufrieden und kann Tempton nur weiterempfehlen.
Vorteile
Schneller Bewerbungsprozess, offene Kommunikation, Engagement
Bekommt gute Unterstützung, so dass es eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist ohne zu viel Druck
War bei verschiedene Zeitarbeitsfirmen im Raum Coesfeld zu Vorstellung und TEMPTON hat von alle beste Eindruck gemacht
haben mir zu einem super Einsatz bei einer großen regionalen Firma verholfen. Ich bin sehr zufrieden
ich komme gerne zu arbeit jeden tag. Chef ist auch ganz nett.
Hatte gutes vorstellungsgespräch und dann auch schnell angebot bekommen.
bin froh endlich einen tollen job gefunden zu haben
Ich bin super zufrieden, es kann natürlich immer besser aber ich habe hier eine Perspektive. Ich denke die Firma bei der ich eingesetzt bin wird mich bald übernehmen. Also alles tutti
5 Jahre nach der Ausbildung beschäftigt.. Sehr viel gelernt.. Super Freundliches Team. Tolle Arbeitsweise.Sehr empfehlenswert!
Vorteile
Tolles Team
Nachteile
Arbeitszeiten
Ich war neu in Deutschland und kam hierher für einen Job, den es nach dem Beginn der aktuellen Pandemie im Grunde nicht mehr gab. Obwohl ich nicht in meiner bisherigen Branche arbeiten konnte, fanden sie für mich einen guten Job, mit dem ich zufrieden war und der den Übergang in dieser schweren Zeit erleichtern konnte. Das ganze wurde sehr schnell und professionell erledigt.
Normaler Arbeitgeber im Bereich Vertrieb. (Zahlenlastig)Sticht jetzt nicht sonderlich mit Leistungen oder Benefits heraus, gibt aber weitaus schlechtere Arbeitgeber.
Sehr nette Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr! Sehr empfehlenswert!
Ich bin seit Kurzem Temptoner und bislang mehr als zufrieden.
Vorteile
Freundliche Atmosphäre, eigene Akademie zur Weiterbildung, Teamwork
Nachteile
Nach sehr kurzer Zeit, wurde ich direkt eingestellt und auch bei einem Tollen Kunden vorgestellt! Immer erreichbar im Team und eine tolle Kommunikation. Wurde nach 12 Monaten vom Kunden übernommen, würde immer wieder gerne zu TEMPTON sollte ich auf JobSuche sein.
Ich bin sehr zufrieden bei der Firma Tempton, ebenso mit meinen bisherigen Einsätzen, in die mich Tempton vermittelt hat. Ich wurde bei den Kunden immer super aufgenommen und eingearbeitet. Die Mitarbeiter in der Niederlassung haben immer ein offenes Ohr für einen, helfen und unterstützen wo Sie nur können. Sie haben auch in Stresssituationen stehts ein Lächeln im Gesicht und sind für einen kleinen Spaß zu haben. ich fühle mich bei meinen Ansprechpartnern in der Niederlassung sehr gut aufgehoben, es ist eine gute Zusammenarbeit .
Vorteile
Arbeitskleidung, immer ein offenes Ohr für Mitarbeiter
Vorstellungsgespräche waren kompetent und hat einen tollen Gesamteindruck hinterlassen! Fühle mich dort sicher auch langfristig eingesetzt zu werden! Kollegen haben immer ein offenes Ohr und sind freundlich egal wie hoch der Stress sein mag
Zuerst hatte ich ein telefonisches Bewerbungsgespräch und dann nochmal ein persönliches. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mein ANliegen schnell bearbeitet. Kurz darauf wurde ich eingestellt und bin bei einem super Unternehmen gelandet
Vorteile
Nettes Personal
Man hat sich um sehr gut gekümmert auf Augenhöhe. Mir wurde Schnell ein Job angeboten und als mir der nicht gefallen hat hat man mir was anderes gezeigt. Man hat sich immer viel Zeit genommen um sich zu kümmern und ich wäre zu 100% länger geblieben wenn ich meine Ausbildung nicht begonnen hätte. Nur zu empfehlen !!!
Vorteile
Gute Beratung, Mitarbeitervorteilsprogramm, Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  1. Work-Life Balance