TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH

Bewertungen für TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH

Die TGS hat es mir möglich gemacht, mein erlerntes Wissen in der Praxis anzuwenden und mich zum Vorarbeiter mit verantwortungsvollen Aufgaben weiterzuentwickeln. Toll! Auch im Betrieb herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sozialer Umgang. Ich konnte meine eigene Kreativität mit einbringen und viele Entscheidungen selbst treffen!
Unpünktliche Lohnzahlung.
Fehlende Stunden auf dem Lohnzettel.

Erst nach 2 Monaten Bezahlung.

Inkompetente Mitarbeiter.

Personalabteilung reinste Katastrophe.

Tatsachen werden verdreht und man wird angelogen.

Kein respektvoller Umgang.

Objektleiter war kein guter Ansprechpartner.
Ich kann nur von diesem Arbeitgeber abraten! Die Einarbeitung war sehr kurz und schnell, es wurde viel verlangt in sehr kurzer Zeit! Die Objektleiterin war sehr unfreundlich und verständnislos! Die Personalleitung mit Sitz in Fellbach war eine reine Katastrophe! Unterlagen fürs Elterngeld/ Mutterschaftsgeld wurden wochenlang nicht bearbeitet auch nach Aufforderung der AOK nicht! Die Dame blockierte letztendlich alle Anrufe / E-Mails! NUR abzuraten von dem Verein !!!
Top Firma
Top Kollegen

Top Vorgesetzten die sind für einen da wenn man sie brauch. Vorallem mit unserer Objektleiterin und unserer Vorarbeiterin, kann man vertrauen. Hast du Schwierigkeiten in jeder hin sicht, sprich mit deinen Vorgesetzten die finden Lösungen mit einem und Klärungsbedarf.

Mein Lohn kamm bis jetzt immer Pünktlich,

Mir macht die Krankenhausreinigung riesen Spaß

Ich stehe mit voller Mutivation auf der Arbeit.

SEI DU KORREGT DEINEN VORGESETZTEN DANN SIND DIE ES AUCH.
An sich ein Unternehmen was Grundsätzlich ganz in Ordnung ist.
Sofern man ein nettes und offenes Team besitzt

Allerdings ist die Arbeit 6 Tage die Woche gleich

Abwechslung gleich 0

Fazit

Es ist nicht der Job denn ich mir für die nächsten Jahre vorstellen könnte / zum Überleben und über die Runden kommen eher geeignet.
Ein Mangel an Personal wenn einer in den Urlaub geht oder erkrankt, Personal muss die Stelle im Objekt selber auffangen.
Viel verlangen (am besten sogar noch mehr) aber Stunden reduzieren wollen.

Betreuende Objektleitung sehr selten mal im Objekt.

Die eigene Reinigunsstelle und einige Extra Wünsche des Kunden oder der Objektleitung müssen in einer unrealistischen Zeitspanne erledigt werden.

Die Bezahlung für soviel Verantwortung und Arbeit ist der reinste Witz!

Viele (jahrelange) Reinigunskräfte der TGS sind Inkompetent und unfreundlich. Mitarbeiter geben untereinander offen zu das man für die TGS nicht viel tun sollte weil man benutzt wird ( es wird viel versprochen und nichts gemacht)

Mitarbeiter klagen untereinander sehr oft über die Arbeitsbedingungen der TGS sind unmotiviert und fühlen sich auf den Arm genommen. Anfallende Nacharbeit oder Mehrarbeit wird nicht gezahlt.Fehler bei der Lohnabrechnung kamen auch öfters vor.

Alles in einem ist es ein Unternehmen den man nie wieder an gehören möchte wenn man es so erlebt hat wie ich. In dieser Firma zu arbeiten empfehle ich keinem!
Vorteile
Sehe ich in dieser Firma nicht.
Nachteile
Mehr als genug
Als ich mich bei der TGS beworben habe, ging das auch ganz einfach und unkompliziert über das Telefon. Angefangen von der freundlichen Bewerbungsaufnahme ging es weiter zum Vorstellungsgespräch mit der zuständigen Objektleiterin! Nach einer Woche durfte ich schon anfangen zu arbeiten! alles in allem war es eine super schnelle Abwicklung!
Die TGS ist ein modernes und traditionelles Unternehmen, das von netten Kollegen, starker Teamarbeit, super Arbeitszeiten und hilfreichen Schulungen geprägt ist.
Als neue Mitarbeiterin bei der Firma TGS fühlte ich mich seit dem ersten Treffen gut aufgehoben. Durch eine tolle Einarbeitung ist es mir schnell gelungen, mich in die strukturierten Arbeitsabläufe und Prozesse der TGS einzufügen. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und man findet in den Kollegen hilfsbereite Ansprechpartner, die jederzeit da sind.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,2
3,6