Bewertungen für TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH

Sehr unfreundliche Chefin
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münsingen17. September 2019
Ich kann nur von diesem Arbeitgeber abraten! Die Einarbeitung war sehr kurz und schnell, es wurde viel verlangt in sehr kurzer Zeit! Die Objektleiterin war sehr unfreundlich und verständnislos! Die Personalleitung mit Sitz in Fellbach war eine reine Katastrophe! Unterlagen fürs Elterngeld/ Mutterschaftsgeld wurden wochenlang nicht bearbeitet auch nach Aufforderung der AOK nicht! Die Dame blockierte letztendlich alle Anrufe / E-Mails! NUR abzuraten von dem Verein !!!
Rundum zufrieden
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  67346 Speyer Vincentius Krankenhaus3. Juli 2019
Top Firma
Top Kollegen
Top Vorgesetzten die sind für einen da wenn man sie brauch. Vorallem mit unserer Objektleiterin und unserer Vorarbeiterin, kann man vertrauen. Hast du Schwierigkeiten in jeder hin sicht, sprich mit deinen Vorgesetzten die finden Lösungen mit einem und Klärungsbedarf.

Mein Lohn kamm bis jetzt immer Pünktlich,
Mir macht die Krankenhausreinigung riesen Spaß
Ich stehe mit voller Mutivation auf der Arbeit.

SEI DU KORREGT DEINEN VORGESETZTEN DANN SIND DIE ES AUCH.
Zusammen gefasst ncihzts für mich auf Dauer
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Reutlingen13. Mai 2019
An sich ein Unternehmen was Grundsätzlich ganz in Ordnung ist.
Sofern man ein nettes und offenes Team besitzt
Allerdings ist die Arbeit 6 Tage die Woche gleich
Abwechslung gleich 0

Fazit
Es ist nicht der Job denn ich mir für die nächsten Jahre vorstellen könnte / zum Überleben und über die Runden kommen eher geeignet.
Mehr schlecht als recht
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart29. Juli 2018
Ein Mangel an Personal wenn einer in den Urlaub geht oder erkrankt, Personal muss die Stelle im Objekt selber auffangen.
Viel verlangen (am besten sogar noch mehr) aber Stunden reduzieren wollen.
Betreuende Objektleitung sehr selten mal im Objekt.
Die eigene Reinigunsstelle und einige Extra Wünsche des Kunden oder der Objektleitung müssen in einer unrealistischen Zeitspanne erledigt werden.
Die Bezahlung für soviel Verantwortung und Arbeit ist der reinste Witz!
Viele (jahrelange) Reinigunskräfte der TGS sind Inkompetent und unfreundlich. Mitarbeiter geben untereinander offen zu das man für die TGS nicht viel tun sollte weil man benutzt wird ( es wird viel versprochen und nichts gemacht)
Mitarbeiter klagen untereinander sehr oft über die Arbeitsbedingungen der TGS sind unmotiviert und fühlen sich auf den Arm genommen. Anfallende Nacharbeit oder Mehrarbeit wird nicht gezahlt.Fehler bei der Lohnabrechnung kamen auch öfters vor.
Alles in einem ist es ein Unternehmen den man nie wieder an gehören möchte wenn man es so erlebt hat wie ich. In dieser Firma zu arbeiten empfehle ich keinem!
Vorteile
Sehe ich in dieser Firma nicht.
Nachteile
Mehr als genug
Super schnelle Bewerbungsphase!
Bewerber (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart19. Juli 2018
Als ich mich bei der TGS beworben habe, ging das auch ganz einfach und unkompliziert über das Telefon. Angefangen von der freundlichen Bewerbungsaufnahme ging es weiter zum Vorstellungsgespräch mit der zuständigen Objektleiterin! Nach einer Woche durfte ich schon anfangen zu arbeiten! alles in allem war es eine super schnelle Abwicklung!
Eine tolles Unternehmen!
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Fellbach, Württemberg13. Juli 2018
Die TGS ist ein modernes und traditionelles Unternehmen, das von netten Kollegen, starker Teamarbeit, super Arbeitszeiten und hilfreichen Schulungen geprägt ist.
Tolle Einarbeitung und angenehme Arbeitsatmosphäre
Mitarbeiter Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Fellbach, Württemberg20. Juni 2018
Als neue Mitarbeiterin bei der Firma TGS fühlte ich mich seit dem ersten Treffen gut aufgehoben. Durch eine tolle Einarbeitung ist es mir schnell gelungen, mich in die strukturierten Arbeitsabläufe und Prozesse der TGS einzufügen. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und man findet in den Kollegen hilfsbereite Ansprechpartner, die jederzeit da sind.
Tolles Unternehmen
Mitarbeiter Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Fellbach14. Juni 2018
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH Bewertungen nach Jobtitel