Thales
Alle Bewertungen für Thales lesen

Thales

Bewertung für Thales

belle entreprise mondiale, petite équipe sur l'entité allemande

très bonne expérience avec des interlocuteurs de haut niveau difficile de comprendre le management français qui chapeaute les décisions

Vorteile

eau, salaire

Nachteile

structure

Gleiche StelleGleicher Ort

Belle entreprise française

Horaires flexibles Formation interne Environnement international

Gute Erfahrung

Gute Erfahrung und ordentliches Geschäft. Das Gehalt ist zufriedenstellend, die Stellenbeschreibung und das Umfeld. Was ich nicht mag, ist, dass nur sehr wenige neue Leute kommen und die meisten von ihnen alte Arbeiter sind, die seit über 20 Jahren im Unternehmen sind. Daher gibt es nur sehr wenige unbefristete Arbeitsverträge funktioniert und ist größtenteils begrenzt, so dass alle neuen Leute für ungefähr 2-3 Jahre bleiben und dann entlassen werden ... es gibt keine Möglichkeit der Beförderung, nur alte Arbeiter kommen zu besseren Jobs und wechseln sich gegenseitig.

Bester Arbeitgeber

Vorgesetzte sind kompetent und respektieren das Wissen und die Meinung der Mitarbeiter. Es gibt kaum etwas schlechtes zu berichten. Die Kollegen sind nett, der Umgang ist kumpelhaft. Alles zusammen die beste Arbeitszeit meines Lebens

Vorteile

Sehr gute Bezahlung, Gleitzeit, super Kollegen

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Thales. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.9

Basierend auf 2,053 Bewertungen

• Thales
  • belle entreprise mondiale, petite équipe sur l'entité allemande