Thales
Alle Bewertungen für Thales lesen

Thales

Bewertung für Thales

Bester Arbeitgeber

Vorgesetzte sind kompetent und respektieren das Wissen und die Meinung der Mitarbeiter. Es gibt kaum etwas schlechtes zu berichten. Die Kollegen sind nett, der Umgang ist kumpelhaft. Alles zusammen die beste Arbeitszeit meines Lebens

Vorteile

Sehr gute Bezahlung, Gleitzeit, super Kollegen

Nachteile

4.0
4.0

Gute Erfahrung

Gute Erfahrung und ordentliches Geschäft. Das Gehalt ist zufriedenstellend, die Stellenbeschreibung und das Umfeld. Was ich nicht mag, ist, dass nur sehr wenige neue Leute kommen und die meisten von ihnen alte Arbeiter sind, die seit über 20 Jahren im Unternehmen sind. Daher gibt es nur sehr wenige unbefristete Arbeitsverträge funktioniert und ist größtenteils begrenzt, so dass alle neuen Leute für ungefähr 2-3 Jahre bleiben und dann entlassen werden ... es gibt keine Möglichkeit der Beförderung, nur alte Arbeiter kommen zu besseren Jobs und wechseln sich gegenseitig.

Sería e professionale

Il lavoro è piacevole, non stressante ma efficiente. Il personale è coccolato e rispettato. Hanno capito che la loro forza è appunto tutto l'organico del personale. Quindi lo rispettano in tutti i sensi. Pretendono la produttività ma come ovunque.

Vorteile

Salario e ambiente di lavoro

Nachteile

Produttività obbligatoria

Prozess Dschungel

Extrem viele und komplizierte Prozesse. Sehr freundliche Kollegen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Thales. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 2,062 Bewertungen

3.5